Kommen Sie herein und sehen Sie, in was Ihre QQ-Nummer übersetzt wird, und sehen Sie, wer am lächerlichsten ist
Die erste Ziffer von QQ: 1. In der Schule 2. Auf der Damentoilette 3. In der Qin-Dynastie 4. Beim Glücksspiel 5. Im Gefängnis 6. Auf dem TAM Plaza 7. Im Haus von Li Gang 8. Auf der Autobahn 9. Im Internetcafé Die 5. Ziffer von QQ: 1. Einen Tunnel graben 2. Von einem Gebäude springen 3. Schlafwandeln 4. Ein Bad nehmen 5. Benommen sein 6. SpongeBob Schwammkopf schauen 7. Nägel schneiden 8. Online gehen 9. Im Schlamm spielen 0. Selbstverstümmelung Die letzte Ziffer von QQ: 1. Zum Tode verurteilt 2. Von Gott weggebracht 3. Mit Geld zerschlagen 4. Von der Polizei erschossen 5. Zu Tode geprügelt 6. Angst bis zum Pinkeln 7. Von einem Fahrrad umgestoßen 8. Von einer Transe belästigt 9. Von der Flut weggespült 0. Gelobt. Bitte hinterlassen Sie nach dem Lesen Ihre Testergebnisse, um herauszufinden, wer am lächerlichsten und aufrichtigsten ist.
Antworten (17)
In der Schule in Gedanken versunken wurde ich von Gott mitgenommen…
In der Schule wurde ich beim Träumen von Geld getroffen.
Es scheint, dass die Flöte des Windes schon rausgegeben wurde.
Autobahn-Suizid (scheint unlogisch) wurde von einem Fahrrad abgefangen
Was… ich habe SpongeBob im Internetcafé gesehen, wie er von einer Flut weggespült wurde…
Er wurde beim Duschen in der Schule von der Polizei erschossen.
In der Qin-Dynastie wurde SpongeBob von einer Flut weggespült.
Im Internetcafé Nägel schneiden und so erschreckt, dass ich fast Pipi machen muss, äh... Nägel im Internetcafé schneiden...
Im Internetcafé im Schlamm spielen und getötet werden?????
Diese Ware ist eine Falle, in der Schule sprang jemand vom Dach und wurde von der Polizei erschossen?
Gaga Nur mein Bestes Wurde im Haus von Li Gang für das Schneiden der Nägel gelobt
Beim Ausgraben eines Tunnels im Haus von Li Gang wurde er von der Polizei erschossen.
Im Internetcafé vor sich hin starren und von Geld getroffen werden...
1. In der Schule 7. Fingernägel schneiden 3. Vom Geld erschlagen
Beim Spielen mit Schlamm bei Li Gang so erschrocken, dass ich fast gepinkelt hätte
In der Schule, im Internetcafé, Schlafwandeln, ich schlafe nie wandeln
Im Frauentoilette im Internet wurde von Gott mitgenommen QQ-Nummer: 2842968502
— Alle Antworten geladen —