Bitte bringen Sie mir bei, wie man Prehistoric Tribe spielt
Das Spiel ist auf Englisch. Ich habe eine ungekürzte Version gefunden, weiß aber nicht, wie man sie spielt. Bitte lehre mich!
Antworten (11)
Eier...
Aha, ich kann es auch nicht
Schaut mal zu, wir warten auf die Profis~
Kann einen eigenen Beitrag posten, um allen zu lehren, ich werde hervorgehoben und in die Spezialsektion aufgenommen!
Gagaga... noch nie gespielt
Wie sonst kann man spielen, einfach mit dem Handy spielen!
Kleiner Verlust! Willst du eine ohne Schrumpfung?
Bau zuerst das zweite Gebäude, das zum Sammeln von Dingen ist, dann das dritte, das ist die Kantine, und baue schließlich das erste, das zum Kinderbekommen ist. Wenn du diese paar Sachen kennst, wird es sehr einfach.
Das, ich werde es versuchen!
Die letzten drei sind Trainingslager. Es gibt Trainings für Wurfspeere, solche mit Keulen und auch für das Versteckentrainieren. Der drittletzte (scheinbar) ist für Unterhaltung (dort haben die Leute viele Gesichtsausdrücke und lachen, und wenn das Gesicht rot wird, hören sie auf zu arbeiten). Der vorletzte ist ein Ort zum Spielen für Kinder. Es gibt auch einen, der zum Essen gedacht ist; hinter diesem ist einer zum Herstellen von Waffen. Verschiedene Gebäude können ebenfalls aufgerüstet werden. Es gibt auch einen für Zauberer, Zauberer können HP erhöhen, und nach dem Upgrade können sie Gas herstellen. Zum Jagen sind Wurfspeere besser; die mit Keulen sind die Hauptangreifer.
Du, ach, du denkst nur ans Essen... oder nur ans Sexhaben.
— Alle Antworten geladen —