Bekanntgabe der Gewinner der Vorschlagsaktivität

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 2020 Antworten: 40 Gepostet in: 2012-02-25 18:31:38
Gewinner der Medaille „Beste Idee“: Mo 16355), Xie, Cang (ID: 12712), GX Honglong (ID: 17214), wssk (ID: 15226). Die oben genannten Mitglieder werden mit Millennium Ginseng belohnt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Yahoo, ich stehe auf der Liste
Was für einen Preis auch immer, gebt kein Geld! Gerade ist die Reform unter dem Mond gescheitert
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnerfreund! ^_^
Wann ist die Veranstaltung?
Glückwunsch an alle!
Aha… das ist auch eine Aktivität…
Ja, wann ist die Veranstaltung?
Außerdem, Webmaster, wann kann ich einen Beitrag veröffentlichen? Muss ich bis nächsten Monat warten?
Ich weiß nicht, wofür die Ginseng verwendet wird?
Gewonnen… Mein Vorschlag ist eigentlich eher durchschnittlich. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Aber was genau ist dieser Ginseng… da ich ihn zum ersten Mal bekomme, bin ich mir nicht sicher, wird er direkt auf dem Konto gutgeschrieben? Oder kann man ihn bedingungslos in der Apotheke abholen? Gewonnen… Mein Vorschlag ist eigentlich eher durchschnittlich. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Aber was genau ist dieser Ginseng… da ich ihn zum ersten Mal bekomme, bin ich mir nicht sicher, wird er direkt auf dem Konto gutgeschrieben? Oder kann man ihn bedingungslos in der Apotheke abholen? Gewonnen… Mein Vorschlag ist eigentlich eher durchschnittlich. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Aber was genau ist dieser Ginseng… da ich ihn zum ersten Mal bekomme, bin ich mir nicht sicher, wird er direkt auf dem Konto gutgeschrieben? Oder kann man ihn bedingungslos in der Apotheke abholen? Gewonnen… Mein Vorschlag ist eigentlich eher durchschnittlich. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Aber was genau ist dieser Ginseng… da ich ihn zum ersten Mal bekomme, bin ich mir nicht sicher, wird er direkt auf dem Konto gutgeschrieben? Oder kann man ihn bedingungslos in der Apotheke abholen? Gewonnen… Mein Vorschlag ist eigentlich eher durchschnittlich. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Übrigens, wann wird das Abzeichen für die besten Ideen vergeben? Ich freue mich schon darauf.
Unten ist ein Schwuler…!
Gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur mittelmäßig. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Übrigens, wann wird dieses Best-Idee-Abzeichen verliehen? Ich freue mich schon darauf. Gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur mittelmäßig. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Übrigens, wann wird dieses Best-Idee-Abzeichen verliehen? Ich freue mich schon darauf. Gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur mittelmäßig. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Übrigens, wann wird dieses Best-Idee-Abzeichen verliehen? Ich freue mich schon darauf. Gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur mittelmäßig. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Übrigens, wann wird dieses Best-Idee-Abzeichen verliehen? Ich freue mich schon darauf. Gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur mittelmäßig. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Übrigens, wann wird dieses Best-Idee-Abzeichen verliehen? Ich freue mich schon darauf. Gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur mittelmäßig. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Übrigens, wann wird dieses Best-Idee-Abzeichen verliehen? Ich freue mich schon darauf. Gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur mittelmäßig. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Übrigens, wann wird dieses Best-Idee-Abzeichen verliehen? Ich freue mich schon darauf. Gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur mittelmäßig. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Übrigens, wann wird dieses Best-Idee-Abzeichen verliehen? Ich freue mich schon darauf. Gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur mittelmäßig. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Übrigens, wann wird dieses Best-Idee-Abzeichen verliehen? Ich freue mich schon darauf. Gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur mittelmäßig. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Übrigens, wann wird dieses Best-Idee-Abzeichen verliehen? Ich freue mich schon darauf. Gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur mittelmäßig. Glückwunsch an die Freunde, die gewonnen haben! Übrigens, wann wird dieses Best-Idee-Abzeichen verliehen? Ich freue mich schon darauf.
Entschuldigung, ich habe den Kommentar vor '马大哈' nicht richtig gesehen. Es sieht so aus, als hätte ich versehentlich die falsche Einfügetaste gedrückt oder zu viel geschrieben... (Ich gebe zu, ich habe einen Anfängerfehler gemacht!) Was ich sagen wollte, abgesehen von Segenswünschen und Bescheidenheit, war eigentlich nur, wann die Medaille vergeben wird... Wenn ihr unzufrieden seid, könnt ihr ruhig Kritik üben! Ich nehme sie alle an.
Ich habe gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur durchschnittlich. Herzlichen Glückwunsch an die Freunde, die auch gewonnen haben! Übrigens, wann wird das Abzeichen für die beste Idee vergeben? Ich freue mich schon darauf.\Ich habe gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur durchschnittlich. Herzlichen Glückwunsch an die Freunde, die auch gewonnen haben! Übrigens, wann wird das Abzeichen für die beste Idee vergeben? Ich freue mich schon darauf.\Ich habe gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur durchschnittlich. Herzlichen Glückwunsch an die Freunde, die auch gewonnen haben! Übrigens, wann wird das Abzeichen für die beste Idee vergeben? Ich freue mich schon darauf.\Ich habe gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur durchschnittlich. Herzlichen Glückwunsch an die Freunde, die auch gewonnen haben! Übrigens, wann wird das Abzeichen für die beste Idee vergeben? Ich freue mich schon darauf.\Ich habe gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur durchschnittlich. Herzlichen Glückwunsch an die Freunde, die auch gewonnen haben! Übrigens, wann wird das Abzeichen für die beste Idee vergeben? Ich freue mich schon darauf.\Ich habe gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur durchschnittlich. Herzlichen Glückwunsch an die Freunde, die auch gewonnen haben! Übrigens, wann wird das Abzeichen für die beste Idee vergeben? Ich freue mich schon darauf.\Ich habe gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur durchschnittlich. Herzlichen Glückwunsch an die Freunde, die auch gewonnen haben! Übrigens, wann wird das Abzeichen für die beste Idee vergeben? Ich freue mich schon darauf.\Ich habe gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur durchschnittlich. Herzlichen Glückwunsch an die Freunde, die auch gewonnen haben! Übrigens, wann wird das Abzeichen für die beste Idee vergeben? Ich freue mich schon darauf.\Ich habe gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur durchschnittlich. Herzlichen Glückwunsch an die Freunde, die auch gewonnen haben! Übrigens, wann wird das Abzeichen für die beste Idee vergeben? Ich freue mich schon darauf.\Ich habe gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur durchschnittlich. Herzlichen Glückwunsch an die Freunde, die auch gewonnen haben! Übrigens, wann wird das Abzeichen für die beste Idee vergeben? Ich freue mich schon darauf.\Ich habe gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur durchschnittlich. Herzlichen Glückwunsch an die Freunde, die auch gewonnen haben! Ich habe gewonnen… Mein Vorschlag war eigentlich nur durchschnittlich. Herzlichen Glückwunsch
Obwohl du meckerst! Ich... senke den Kopf und gestehe meinen Fehler...
Schwuler, die Reform unter dem Mond ist gescheitert
Ich gehe vorbei~~
Die Kathedrale ist zu einem Halbfertigprodukt geworden
Aha, ich habe gewonnen!
Vorbeifliegen!!!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort