Die Gefahren der Verwendung kombinierter Software für S40
Das Folgende habe ich zufällig im Internet gesehen. Der Inhalt lautet wie folgt: Kombinierte Software ist ein revolutionärer Fortschritt im S40-Mobiltelefon. Bis zu einem gewissen Grad hat Hesoft die Einschränkung durchbrochen, dass S40-Mobiltelefone keine Software im Hintergrund ausführen können. Aber hat Heruan unbedingt alle Vorteile und keinen Schaden? Hier ist eine kleine Analyse für Sie. Vor etwa einem halben Jahr kam ich im UCWEB-Forum zum ersten Mal mit Hesoft in Kontakt. Ich war damals von seinem Charme zutiefst angezogen. Zu dieser Zeit waren im Grunde alle Mobiltelefone Hesoft, QQ. U.C. Fetion ist unerlässlich. Es hat den Punkt erreicht, an dem es ohne Hesoft nicht mehr verwendet werden kann. Allerdings begann sich das Telefon nicht lange danach ungewöhnlich zu verhalten: Die Häufigkeit von Fehlern in der Anwendungssoftware nahm stark zu, die Öffnungsgeschwindigkeit des Musik-Players verlangsamte sich weiter und schließlich startete der Musik-Player mit einem weißen Bildschirm neu, wenn der Musik-Player geöffnet wurde, und der Vorgang fror ein, wenn der Vorgang etwas schneller war. Ich brachte es zum Kundendienst, und die Kundendienstdame sagte, der Grund sei, dass Java-Programme zu häufig verwendet würden und die Berechnungen vieler Softwareprogramme viele Fehler aufwiesen. Mit der Zeit wird das Mobilfunksystem beschädigt. Mittlerweile habe ich viele Informationen im Internet konsultiert und diese mit meiner Spielerfahrung kombiniert. Die Analyse lautet wie folgt: ① Das Prinzip von Hesoft selbst besteht darin, mehrere Softwareprogramme miteinander zu kombinieren. Auf diese Weise ruft das Mobiltelefon beim Ausführen eines Hesoft den Prozessor auf, um viele komplizierte Vorgänge auszuführen. Zum Beispiel: QQ+UC+Musikplayer+Fetion. Während der Ausführung benötigt QQ das Mobiltelefon, um das Netzwerk online zu halten und Informationen vom Tencent-Server abzurufen. UC muss Daten vom entsprechenden Server abrufen und gleichzeitig Anforderungen stellen. Es muss sogar auf das mobile Dateisystem zugreifen, um Dateien zu schreiben. Der Musikplayer muss den Decoder aufrufen. Fetion ähnelt QQ und sendet auch IP-Informationen für Mobiltelefone. Es ist in der Tat etwas besorgniserregend, sich bei der Durchführung solch komplexer Berechnungen auf den nicht leistungsstarken Prozessor des S40 zu verlassen. ② Hesoft wird im Wesentlichen von Internetnutzern selbst erstellt oder geht online zu Hesoft (das muss ich nicht erklären, es gibt keine Softwarehersteller, die Hesoft herstellen). Die Produktion von Hesoft wird im Allgemeinen von Programmen gemäß Routinen ausgeführt, anstatt zu berücksichtigen, wie jede Software funktioniert, und sie dann einzeln zu verarbeiten. Natürlich ist es nicht so gut wie die offizielle Version und die Fehlerquote ist so hoch, dass bei jedem Beenden Softwarefehler auftreten. Unterschätzen Sie diese Fehler nicht. Obwohl Java-Programme nicht mit dem Mobiltelefonsystem verbunden werden können, führt dies mit der Zeit unweigerlich zu Fehlern im Mobiltelefonsystem. Solche Fehler treten immer häufiger auf und das S40 kann das System auf dem Mobiltelefon nicht bereinigen. Natürlich wird etwas schief gehen. ③Hesoft besteht aus vielen Elementen und jede Untersoftware gibt entsprechende Archivdateien frei. Um dies zu beweisen, habe ich zunächst eine Java-Version von QQ2007 und UC heruntergeladen und ein 3qqUC erstellt. Nachdem die Installation erfolgreich war, führen Sie sie eine Weile aus, geben Sie die Systemfestplatte ein und Sie können die Software und die entsprechenden Archivdateien sehen. Geben Sie nach einer Weile die Systemdiskette ein, Sie können die Software und die entsprechenden Archivdateien sehen. Wenn Sie sich die Eigenschaften dieses Ordners ansehen, sehen Sie: Es ist beängstigend. Obwohl ich viele Freunde habe, werden die von jedem Hesoft generierten Archivdateien nicht unbedingt viel geringer sein. Bei so vielen Dateien wird es natürlich sehr stecken bleiben. Wenn Sie mehrere Hesoft-Dateien in einer Datei ablegen, ist es selbstverständlich, dass sie sehr hängen bleibt. Wenn Sie mehrere Hesoft-Produkte in einem Ordner ablegen, muss ich nicht mehr sagen ... Natürlich ist das oben Gesagte nur meine persönliche Meinung. Ich persönlich unterstütze eine einzige offizielle Version, möchte aber dennoch den Freunden meinen Dank aussprechen, die hart für S40 gearbeitet haben. Unterstützen Sie meine Hilfe. Können wir Heruan in Zukunft noch verwenden? Ich mache mir ein bisschen Sorgen