Über das Spiel Clone Crisis
Nun, es bedeutet, dass mein Nokia2322c alle Level außer dem siebten Level durchgespielt hat. Ich habe die überarbeitete Version von Clone Crisis heruntergeladen. Nach dem Bestehen des fünften Levels werden die anderen Level automatisch geöffnet, aber das siebte Level wird weiterhin Fehler machen, also ist es besser, nicht zu spielen! Wenn Sie die sechste Ebene erreichen, führt das Drücken von 0 beim Betreten des Aufzugs außerdem sofort zu einem Fehler. Ich habe mir eine Lösung überlegt: Gehen Sie nicht gleich nach dem Betreten der sechsten Ebene zum Aufzug. Gehen Sie zuerst in diesem Raum umher, warten Sie etwa fünf Minuten und gehen Sie dann zur Tür, um sie zu bewachen, bis die Polizei umfällt. Da er Ihnen den Rücken zukehrt, richten Sie Ihre Waffe auf den Kopf und treffen Sie ihn mit einem Kopfschuss. Nachdem Sie etwa drei von ihnen getötet haben, gehen Sie langsam in den Aufzug. Drücken Sie zu diesem Zeitpunkt 0 und die Wahrscheinlichkeit, einen Fehler zu machen, ist viel geringer. Sobald Sie eingestiegen sind, betreten Sie sofort den Mecha. Die Polizisten tragen alle Raketenwerfer. Wenn sie dich schlagen, bist du erledigt! Es war nur so, dass das zweite Level verwirrt war und es lange dauerte, bis es vorbei war ...
Antworten (4)
Ich möchte sagen, dass die Tasten schwer zu treffen sind.
Dieses Spiel habe ich bis zum zweiten Level gespielt, der Computer hatte dann einen Softwarefehler. Es lässt sich nicht spielen.
In der sechsten Runde gab es ursprünglich Raketenwerfer, kein Wunder, dass es sofort besiegt wurde.
Ach… ich kann es gar nicht öffnen, es bleibt einfach beim Bild hängen…
— Alle Antworten geladen —