Fragen Sie die Leute in der Kirche

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 530 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-02-26 16:16:19
Wie lautet der ursprüngliche Name? Außer 7723 treuen Fans und Schwulen kenne ich niemanden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Huangfu, wie lautet der ursprüngliche Name?
Was war der ursprüngliche Name nochmal... nach der Namensänderung erkennt man ihn gar nicht mehr.
Es scheint die Qqu-Spieleseite zu sein? Wurde früher in einem Beitrag erwähnt.
Ich meine den ursprünglichen Benutzernamen, nicht den ursprünglichen Namen 7723.
Es scheint sw1313 zu sein, nur habe ich es gesehen.
Ach so… weil ich die Liste des Tempels auch nicht kenne, weiß ich über die Personen auch nicht viel, unter dem Mond wurde ebenfalls nicht gezählt.
Schon gut, ich weiß nicht, was du fragst, ich verstehe es nicht
sw1313 ist die Nummer, die ich Feixue gegeben habe
Die anderen sollten nur ein Präfix hinzugefügt haben, der ursprüngliche Name sollte sich doch nicht geändert haben, oder?
Ich kenne es nicht, warst du etwa noch nie im Forum und nur im Antwortbereich?
Dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Abgesehen davon, dass ich einmal "das Kind, das Silber verkauft" gesagt habe, habe ich auch nicht bei vielen Menschen einen Eindruck hinterlassen... Nachdem ich den Beitrag gepostet habe, auf den Mitglieder antworten sollten, hat sich auch noch niemand bei mir gemeldet.
Ich erinnere mich, ich erinnere mich nur, dass 15000 und 14999 sind. Ich habe gesehen, dass 15000 gesagt hat, dass diese Nummer sehr gut ist, dann hat 14999 mich gefragt, ob seine Nummer gut ist. Außerdem, sind 15000 und Blasrohr dieselbe Person?
Unklar gesagt — —
Ich möchte sagen, wer betreut diesen Chatraum?
System automatisch…
eins eins + vorbeigehen~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort