Fragen Sie nach der Klonkrise

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 596 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-02-26 17:42:09
Wie kann ich das erste Level ohne Waffe bestehen? ?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sind alle damit beschäftigt, heimlich auf dem Handy zu surfen?
Ah, die Klonkrise kann nicht heruntergefahren werden,
In der ersten Runde habe ich die Waffe meines toten kleinen Bruders aufgehoben, nachdem er erschossen wurde, bin ich hingelaufen, um sie zu nehmen, später habe ich die Waffe von diesen 2B-Gegnern genommen.
Im ersten Stock gibt es einen Keller. Geht man ganz hinein und zerstört die Kiste, kann man eine Schrotflinte erhalten!
Äh... ich wusste gar nicht, dass es die ganze Zeit so rasant geht.
Empfiehl mir ein paar Spiele abgesehen von Rollenspielen... Ich habe das Gefühl, dass ich außer Rollenspielen nichts gespielt habe... Keine Strategiespiele
Ich fühle mich so hilflos! Ich komme nicht einmal durch die erste Stufe. Gibt es einen Keller? Außerdem, wie speichert man das Spiel?
Nach dem Abschluss eines Levels wird automatisch gespeichert.
Ziele beim Schießen auf diese Polizisten möglichst auf den Kopf.
Der Keller befindet sich rechts von dem Ort, an dem du gerade geboren wurdest, wenn du immer nach rechts gehst, kannst du sehen…
Ich werde wieder ignoriert... bin es gewohnt.
Hust... ich bin noch da
Ich habe dieses Spiel bis zur zweiten Stufe geschafft, aber beim Benutzen des Computers tritt ein Softwarefehler auf, es ist überhaupt nicht spielbar.
Xiao Shang ist ein Genie darin, Spiele dieser Art zu spielen!
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Spielen in diesem Bereich, Xiaoshang ist in Age of Empires II nicht so gut wie ich. Hehe,
Sprachlos... Ihr seid beim Fliegen noch besser.
Stille, ach, Stille, entweder explodiert man in der Stille, oder man geht in der Stille zugrunde
Empfehlung--Die Herausforderung des Kriegsgottes RPG + Freizeit Was für ein Konzept ist ein Spiel, das auf allen Plattformen verfügbar ist
1001 gebräuchliche Wörter, Englisch-Wortspiel
Galgenrätsel
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort