Kurzanleitung zur Klonkrise

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 4208 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-02-26 18:18:50
[Tiantan S40 Zone Guide, bitte beim Nachdruck angeben] 3D Clone Crisis + Bluetooth Combat) ist ein Anfang 2010 von NETLizard veröffentlichtes 3D-Ego-Perspektiv-Shooter-Spiel, das über Bluetooth verbundene Kämpfe unterstützt. Es ist der Höhepunkt von NETLizard! Das Spiel ist in 11 Level plus ein Ende unterteilt. Die Namen der einzelnen Level lauten wie folgt: 1. Flucht 2. Treibhausgewächshaus 3. Fabrik Fabrik 4. meins5. Büro 6. Hangar-Schuppenfabrik 7. Hangar2-Schuppenfabrik 2 8. Durchgang 9. Lüftungsöffnung 10. Server-Serverraum 11. Ausgang Ausgang. Endkarte: Exit Exit! Drücken Sie die *-Taste, um den Klonen Befehle zu erteilen. Die erste Option: vorwärts gehen (in Ihre Richtung gehen), die zweite Option: sich versammeln (sich um Sie herum versammeln) und die dritte Option: stehen bleiben! Im Spiel schlüpfen Sie in die Rolle des Klon-Anführers und führen andere Klone dazu, die Söldnertruppen zu besiegen und für die Freiheit zu kämpfen. Es gibt zwei Arten von Klonen: Klone in hellgelber Kleidung (Stufen 1, 2, 3, 4, 5, 11, Endstufe) und alte Klone in Chrysanthemenkleidung (Stufen 8 und 10. Diese Art von Klon ist sehr aggressiv, selbst wenn Sie ihn erschießen, wird er Sie zu Tode schlagen, dann müssen Sie ihn einmal befehlen, und er hat einen hohen IQ). Hinweis: In den Leveln 6, 7 und 9 muss der Protagonist alleine und ohne die Hilfe von Klonen kämpfen. Auch die Söldner des Feindes werden in zwei Typen eingeteilt: Söldner in schwarz maskierten Tarnuniformen (Stufen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9, 10 und 11) und Söldner in gelben antibiochemischen Anzügen (Stufe 8). Es gibt vier Arten von Waffen: Pistole (geladen mit 9 Patronen, 72 Patronen in Reserve), halbautomatische Schrotflinte (geladen mit 5 Patronen, 50 Patronen in Reserve), M16-Automatikgewehr (geladen mit 30 Patronen, 120 Patronen in Reserve) und Granatwerfer (geladen mit 5 Patronen, 30 Patronen in Reserve). Daher sind auch Klone und Söldner unterschiedlich. Die Klone in Level 1, 2 und 3 sind mit Pistolen ausgestattet, die Klone in Level 4 sind mit Pistolen oder Schrotflinten ausgestattet, die Klone in Level 5 sind mit Schrotflinten oder automatischen Gewehren ausgestattet und die Klone in Level 8, 10 und 11 sind mit automatischen Gewehren ausgestattet. Söldner sind in den Stufen 1, 2 und 9 mit Pistolen, in Stufe 3 mit Schrotflinten, in den Stufen 4, 5 und 10 mit automatischen Gewehren und in den Stufen 6, 7, 8 und 11 mit automatischen Gewehren oder Kanonen ausgestattet. Leitfaden zum Maschinengewehrproblem: Das Maschinengewehrproblem, auf das die meisten Menschen reagieren. Der Hauptgrund dafür ist, dass es auf beiden Seiten des flachen Feldes am Tor der zweiten Ebene Überwachungslöcher für Maschinengewehre gibt. Wenn Sie direkt losrennen, werden Sie von den Maschinengewehren erschossen. Es ist nicht so, dass das Spiel zu schwierig ist oder dass Ihre Fähigkeiten zu schlecht sind. Der Hauptgrund ist, dass Sie kein Russisch lesen können! Wenn das Spiel in chinesischer Sprache ist, können alle daran teilnehmen. Da es beim Laden der zweiten Ebene eine Bedienaufforderung gibt, ist die Funktion der 0-Taste. Die meisten Leute denken, dass das Drücken der 0-Taste den Spieler dazu auffordert, die 0-Taste zu drücken, um die Waffe zu wechseln. Wer das Glück hat, das Maschinengewehrfeuer auf der rechten Seite zu überleben, weiß, dass es einen Türschalter gibt und durch Drücken der 0-Taste die Ausgangstür geöffnet werden kann. Das ist alles falsch! Die eigentliche Aufforderung bedeutet: Gehen Sie zum Computer und drücken Sie die 0-Taste, um den Computer einzuschalten, und verwenden Sie den Computer, um das Maschinengewehr zu steuern! ! ! ! ! Zu Beginn des zweiten Levels steht in einem Raum ein Computer. Die meisten Leute denken, dass Computer und Boxen nur Dekoration sind, aber das ist nicht der Fall. Gehen Sie einfach zum Computer und drücken Sie die 0-Taste, um ihn einzuschalten! ! ! Danach erscheinen drei Optionen: 1. Maschinengewehrsteuerung 2. Computerdateien, 3. Computerspiele. Wenn Sie die erste Option öffnen, wird die Maschinengewehrnummer angezeigt. Wenn Sie eine Maschinengewehrsteuerung öffnen, werden drei Optionen angezeigt: 1. Maschinengewehr steuern, 2. Automatische Steuerung des Maschinengewehrs ein- oder ausschalten, 3. Zurück. Öffnen Sie die erste Option und Sie können das Maschinengewehr steuern! ! ! ! ! Sie können die Aufwärts-, Abwärts-, Links- und Rechts-Tasten (oder 2846-Tasten) drücken, um das Maschinengewehr so ​​zu steuern, dass es sich nach oben, unten, links und rechts bewegt, und Sie können die Schießtaste drücken, um zu schießen! ! ! Zu diesem Zeitpunkt können Sie die ganze Wut des vorherigen Maschinengewehrfeuers am Feind auslassen! Wenn Sie die zweite Option aktivieren, wird die automatische Beschießung des Maschinengewehrs ein- und ausgeschaltet. Es ist zunächst offen, sodass das Maschinengewehr feuert, wenn es Sie sieht! Solange Sie die Option deaktivieren, bleibt das Maschinengewehr stehen und feuert nicht! Kehren wir zurück zum Computerspiel in der ersten Menügruppe. Öffnen Sie es und drücken Sie die OK-Taste 5, um das Spiel zu starten. Es ist ein Bienenkampfspiel, das dem Nes-Spiel ähnelt, aber statt Bienen bekämpft man schädelförmige Viren.Wenn die Computerdatei des ersten Menüsatzes geöffnet wird, ist alles auf Russisch. Darauf muss man nicht achten, ich kann es auch nicht verstehen! Der Gesamtvorgang besteht also darin, den Computer zu finden, rüberzugehen und die 0-Taste zu drücken, um ihn einzuschalten, die erste Option auszuwählen und ihn einzuschalten, dann die Maschinengewehrnummer auszuwählen und ihn einzuschalten, dann die zweite Option auszuwählen und die OK-Taste 5 zu drücken, um ihn auszuschalten. Auf diese Weise ist das Maschinengewehr nur eine Dekoration! Hinweise: 1. Einige Level haben Maschinengewehre, aber keine Computer. In diesem Fall müssen Sie sie schnell durchgehen, was sehr einfach ist. In einigen Levels gibt es Computer, aber keine Maschinengewehre, sodass die Computer eigentlich nur Dekoration sind. In einigen Levels gibt es Computer und Maschinengewehre, in anderen gibt es weder Computer noch Maschinengewehre. 2. Ein Computer im selben Level kann alle Maschinengewehre im Level steuern und alle Computer im selben Level sind online. 3. Bewegen Sie den Computer nach dem Einschalten nicht nach links oder rechts (die Bewegungen zur Steuerung des Maschinengewehrs im Computer sind die gleichen wie außerhalb des Computers). Levels ohne Maschinengewehre: Level 1, 5, 6, 7, 8, 9 und das letzte Level haben keine Maschinengewehre. Level 2 hat 3 Maschinengewehraugen, Level 3 hat 1 Maschinengewehrauge (aber es gibt keine Computersteuerung, Sie müssen rüber eilen), Level 4 hat 3 Maschinengewehrlöcher, Level 10 hat 1 Maschinengewehrloch (Sie müssen rüber eilen, um den Computer zu sehen) und Level 11 hat 2 Maschinengewehrlöcher. Darüber hinaus können Sie den Roboter im sechsten und siebten Level steuern, indem Sie die 0-Taste drücken, und Sie können den Roboter verlassen, indem Sie erneut die 0-Taste drücken. Wenn der Roboter fast kein Blut mehr hat, musst du schnell runter, sonst stirbst auch du, wenn der Roboter explodiert! ! ! In der neunten Ebene müssen Sie nach dem Betreten des Lüftungsfelds Ihre Geschwindigkeit kontrollieren, sich langsam dem Schalter nähern und die 0-Taste drücken, um den Lüfter auszuschalten. Wenn Sie diese Grenze überschreiten, ohne den Ventilator auszuschalten, sind Sie am Ende nur tot. Die starke Saugkraft des Ventilators wird Sie ansaugen und in Brei verwandeln! Selbst wenn Sie rückwärts laufen, hilft es nicht! Ich prahle nicht, ich habe das erste bis zehnte Level geschafft, ohne das Maschinengewehr auszuschalten! Aber auf Level 11 funktioniert es nicht. Die konkreten Gründe werden Sie selbst verstehen! Die Methode zum Überqueren des Maschinengewehrs ist die Schlangenmethode (halten Sie die Vorwärtstaste gedrückt und lassen Sie sie nicht los, drücken Sie links, rechts, links, rechts ..., um einen Umweg vorwärts zu machen! Zweitens müssen Sie den kürzesten Weg finden! Der allgemeine Vorgang ist: Wenn das Maschinengewehr nicht auftaucht, wählen Sie den kürzesten Weg, gehen Sie geradeaus und warten Sie auf die Maschinenschlange, wenn das Gewehr herauskommt! Ich denke, das Schwierigste ist nicht das Maschinengewehr, sondern die Artillerie. Schießen kann Sie sofort töten. Wenn Sie einen roten Punkt sehen, der sich weiterbewegt Sie müssen vorsichtig sein (die Artillerie ist auf Infrarot gerichtet). Wenn Sie mit einer Kanone auf einen Feind schießen, ist es am besten, auf den Boden des Feindes zu schießen. Kugeln können also nicht durch sie hindurchgehen, wenn Sie den Feind treffen, sondern nur dann, wenn Sie getroffen werden im Spiel und passen Sie es selbst an!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Aussehen dieses alten Klons ist lächerlich, so...
Dieses Spiel kann ich auf meinem Gerät nicht spielen, ich schweige.
Ich habe gerade noch eine Runde gespielt, habe dem Gegner von Angesicht zu Angesicht geschossen und bin explodiert worden. Zerrissen.
Dieser Guide ist klasse!
Ich sage, Dandan, so ein Misserfolg! Die erste Stufe habe ich sofort geschafft, das Frustrierende ist nur, dass ich wegen des Geräts nicht weiterspielen konnte.
Ich fühle mich auch als Versager! Ich werde den Cheat-Code einstellen gehen.
Ich habe gerade den Cheat-Code eingestellt! Habe die erste Stufe erfolgreich bestanden. Ich gehe Hausaufgaben machen. Ich habe Zeit, es zu meistern. Ich bin unbesiegbar, vor wem sollte ich Angst haben?
Du bist unbesiegbar, und ich?
Du verdammte Frau! Hehe!
躭鄲帎狚燀贉膻噡撣啿抌襜唌褝
Hehe, gelbe Frau, hier ist mein Revier, ich kann jederzeit deine Nachrichten löschen. Haha!
Dann greife ich zurück, gaggagaga, die On-Demand-Version hat mehr Leute, noch ein Like dazu, gaggagagagagaga
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort