Filmfilm
Diesen Monat habe ich 550 Mio., und jetzt sind es noch 89 Mio. übrig. Die monatliche Miete wird innerhalb von 3 Tagen abgezogen. Hast du gute Filme? Die Animationen sind besser. Ich habe mir vorgestern mein Handy von einem Klassenkameraden ausgeliehen. Als ich es mir zurückgab, schaute ich es mir an. Verdammt, ich habe „When the Peach Ripens“ gesehen! Ich habe vorgestern „Nobita the Incredible Hulk“, „Laughter“ gestern Morgen und „Yangtze River No. 7 Love the Earth“ am Nachmittag gesehen. Wenn es sonst noch etwas Gutes zu sehen gibt, empfehlen Sie es bitte weiter.
Antworten (61)
Welche benutzt du? So viel Datenvolumen und du kannst trotzdem Filme schauen.
Heute werde ich kein Datenvolumen verbrauchen, ich weiß nicht, warum, also schaue ich einfach ein paar Filme mehr.
China Unicom-Karte, ich habe zwei, eine hat 1000 MB pro Monat, aber die andere habe ich einem Freund geliehen, also sind nur noch 89 MB übrig.
89 Billionen dauern nur zwei Stunden, schau nicht hin
Wo kann man das sehen?
Kaiserin, ich habe noch eine 500-M bei einem Freund.
Download UC Video, übermäßiger Datenverbrauch, mindestens hundert Megabyte pro Nacht
Kauf dir ein Android-Handy und nutze QQ zwei Tage lang! 600M sind fast weg!
Wo man es sehen kann, ist egal, wichtig ist, dass ihr schnell Filme empfehlt!
Ich schaue nur Conan, heute habe ich den vierzehnten Kinofilm mehrmals gesehen, aber er war nicht gut, nach dem zwölften sind sie alle schlecht.
Ich schaue Transformers
Conan gefällt mir nicht. Von den japanischen sehe ich nur Doraemon. In "Lachen im Jianghu" gibt es einen Protagonisten namens "Wu Di".
Die Fee hat sich verirrt!
Ich schaue nur Conan, keine Erklärungen.
Hm, such mal bei Baidu nach den zehn verbotenen Filmen! Welcher war noch gleich an der Spitze?
Übrigens, Nobita hat noch andere Filme, hehe
Fairy Tail ist nicht schlecht!
Die Meerjungfrau der Kanalisation
15. Stock, das scheint ein Horrorfilm zu sein! Nein
Was ist das! Eine Meerjungfrau?
Weitere Antworten laden