Vielen Dank an alle für die anhaltende, enthusiastische Unterstützung von 7723! Durch die gemeinsame Anstrengung aller hat sich unser Forum vor einiger Zeit zu einer neuen Stufe entwickelt. Allerdings ist es auch schade, dass die Veröffentlichungsarbeit unseres 7723-Forums im Februar nicht den Standardergebnissen entsprach und wir eine schwere „Einlaufphase“ erlebten. Aber ich glaube, dass die Zukunft viel reibungsloser verlaufen wird, wenn alle es gemeinsam schaffen.
Wir plädieren dafür, dass Moderatoren im Forum als „Verkehrspolizei“ fungieren und nicht wie eine „Stadtverwaltungsbrigade“ ein Management befürworten. Gute Kommunikationsfähigkeiten sind für Buzhu eine wichtige Eigenschaft. In dieser Hinsicht müssen sich alle Buzhus in 7723 noch verbessern. Relativ gesehen hat Huangfu Chaoyun, ein Schüler der von Freunden empfohlenen Version und der On-Demand-Spielversion, gute Arbeit geleistet. Ich hoffe, dass er weiterhin hart arbeiten und andere Buzhus dazu antreiben wird, gemeinsam Fortschritte zu machen.
Die Online-Zeit der Poster ist ein weiterer wichtiger Indikator. Da sich jeder dem Poster-Team aus Interesse anschließt, ist es nicht erforderlich, dass die Poster ständig online sind, aber es ist notwendig, jeden Tag gelegentlich zur 7723 zurückzukehren, um den Abschnitt zu sehen, der für sie zuständig ist, oder? Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, online zu gehen, bitten wir Sie, im Voraus um Urlaub zu bitten. Bitte beachten Sie, dass Buzhu, der mehrere Tage hintereinander nicht online war, auf die Liste „zu beobachten“ gesetzt wird.
Darüber hinaus gibt es zwei Führungskräfte, die sich diesen Monat unangemessen verhalten haben. Ich werde sie hier nicht namentlich nennen. Ich hoffe, Sie können darüber nachdenken. Die Schulleitung hat meinem Klassenkameraden einen Brief über den Grund geschickt und ich hoffe, dass Sie ihn verbessern können.
Abschließend möchte ich mich bei allen bedanken, die sich freiwillig zur Mitarbeit bei der Leitung des 7723-Forums gemeldet haben! Vielen Dank!
Moderatoren von 7723 kommen bitte vorbei
Antworten (15)
Da oben sind Stadtpolizisten, ah ah ah ah
Schlagt die Stadtverwaltung!!!
Das kleine böse Handy ist heruntergefallen... was die Romanversion betrifft... seufz
Wow! Der Webmaster ist aufgetaucht!
Ich bin kein Moderator, nur vorbeischauend... (Eigentlich würde ich auch gern mal Moderator sein... aber die Zeit erlaubt es nicht...)
Die Meinung über den Tempelvorsteher ist…
Der Webmaster verwaltet es persönlich! Ich werde in Zukunft besser weniger Wortgefechte führen.
Vorbeigehen………
…Ich kann nicht schlafen, ahhh
In letzter Zeit gibt es so viele Hausaufgaben @-@ Auf 7723 zu gehen, habe ich auch nicht viel Zeit
…In letzter Zeit habe ich mich an die Gleichgültigkeit der Welt gewöhnt und hege keine Hoffnungen mehr auf das Leben.
Neuling kommt vorbei~~
Spitze! ! !
Vorbeigehen, nächstes Mal wiederkommen!
Spitze!!
— Alle Antworten geladen —