[Ankündigung] Wöchentliche Teammitglieder nehmen teil
Ich habe das Gefühl, dass die Effizienz der Wochenzeitschriften in letzter Zeit gering war. Warum? Erstens muss es in letzter Zeit keine interessanten Spiele gegeben haben, aber das ist nur ein sekundärer Faktor. Ist unser wöchentliches Team zu faul? Das glaube ich nicht. Der Arbeitsaufwand einer Wochenzeitung ist so groß, dass es für einen faulen Menschen unmöglich ist, sie zu schreiben (und das Risiko eingeht, dass sein Konto gehackt wird). Ich glaube schon! Es muss daran liegen, dass es zu wenige Mitglieder gibt. Ich habe ein paar Spielealben veröffentlicht, was für Spielmaterialien! Spielrezensionen! Was für ein Vorwort! Warten Sie, die Arbeitsbelastung ist wirklich enorm. Wenn Sie also effizient sein und gute Ergebnisse erzielen möchten, können Sie dies nicht alleine schaffen (außer Yuexia Shenren). Daher sollten wöchentliche Magazine von nun an vom wöchentlichen Team produziert werden! Nur wenn alle eine klare Arbeitsteilung haben und alle an Ort und Stelle sind, können wir wöchentlich ein Spiel produzieren, das unsere Freunde zufriedenstellt! Kundendienstchef, was die Arbeitsaufteilung angeht, können wir gemeinsam besprechen, wenn wir nächsten Monat frei haben! Rekrutieren Sie jetzt Mitglieder für den nächsten Monat , um Mitglieder der <7723 Game Weekly Group> zu rekrutieren! ! ! , jeder sollte sich mit Begeisterung anmelden! Nach der Registrierung werden Sie Mitglied unseres wöchentlichen Teams, nachdem Sie von Yuexia und Zunmei überprüft wurden. Aktion ist besser als ein Herzschlag! <7723 Wochengruppe>
Antworten (4)
Ist hier niemand? Ich gehe zuerst schlafen!
Ähm... in letzter Zeit habe ich kein Datenvolumen und kein Spiel heruntergeladen.
Das Spiel ist nicht aufregend, ich habe keine Energie für irgendetwas.
Ich habe mich angemeldet, warum gibt es keine Reaktion?
— Alle Antworten geladen —