[Egg Breaking Group] Xuanyuan Sword – Traces of the Sky 1~5 [Portierte Version auf kleinem Bildschirm]

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 3865 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-02-26 23:28:43
Das Spiel sollte von Xiao Nin portiert werden. Für kleine Leinwandfreunde, die noch nie gespielt haben.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, ich habe ein Ei zerdrückt, lass es als Mitternachtssnack gelten, obwohl es ein bisschen Spielerei ist
Ä äh äh äh... Ich spiele die Originalversion, verdammt, wie viel Geld habe ich abgezogen bekommen?
Verdammt, dieses Spiel hat keinen Querformatmodus. Ich möchte die Auflösung wissen, ich verstehe das Konzept von kleinen Bildschirmen nicht.
Der sogenannte kleine Bildschirm bezieht sich auf Benutzer mit einer Auflösung von 128*160.
Ach so! Gibt es eine mittlere Bildschirmgröße?
Der mittlere Bildschirm kann Spiele für den kleinen Bildschirm spielen.
Weine, es nimmt nur ein Viertel meines Bildschirms ein. So schmerzhaft.
Willst du spielen? Nenne den Flugzeugtyp! Ich helfe dir, ihn zu finden! Mò Xuán.
Ich kann kein 320*240 finden, mit einem mittelgroßen Bildschirm bin ich schon zufrieden.
Ich will dein Gerätemodell! Nicht die Auflösung!
Himmel* nicht zu finden
e62。。。。
Der sechste ist wohl die Testversion.
Das sechste ist auch ein Spiel, auf kleinem Bildschirm. Ich habe es zufällig geschickt.
Okay, Dandan hat auch gelernt, Vater zu täuschen, gaga
Früher konnte man nur 5 Anhänge senden, diesmal kann man 20 senden, also werde ich es ausprobieren.
Es wurde nicht gefunden, dass man 5+ Dateien senden kann.
Verdammt, ich schwöre, ich spiele das vierte Kapitel nicht mit diesem Mist!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort