Zum Querformat wechseln...
Das von color=purple verwendete Tool ist der mc4.1-Anhang. Ich habe es hochgeladen! Okay, lass mich dir sagen, wie du MC einrichtest! =》Drücken Sie die rechte Taste, um das Nutzungsmenü zu öffnen (da diese Software die linke und rechte Taste umgekehrt verwendet! Die linke Taste ist die Zurück-Taste) und Sie sehen die Optionen ... Einstellungen! Öffnen Sie, um die Touchscreen-Aktivierung zu finden! Wählen Sie für den Gruppierungsmodus 2/3+1/3, was der unterste ist! Maximaler Text: Stellen Sie die Größe auf das Maximum ein, es hängt von Ihrem eigenen Appetit ab! Maximale Textgröße in der bearbeiteten Datei! Ändern Sie es auch auf das Maximum! Okay => Ändern Sie zunächst den Namen der Software, die Sie ändern möchten! Ändern Sie einfach das JAR-Format in das ZIP-Format! Verwenden Sie dann meinen Anhang (also MC), um die Software zu öffnen, die Sie in zip geändert haben: Sie sehen den Ordner META-INF: Wenn Sie ihn öffnen, sehen Sie MANIFEST. MF ist das Gehirn der Software! Drücken Sie die Taste 4 und die Option zum Öffnen der Kodierung erscheint! (Wenn nicht, lesen Sie bitte die obigen Einstellungen, um den Touchscreen zu aktivieren!) Wählen Sie den ersten utf-8 & # 160; & # 160; Jetzt können wir den Code darin sehen! Sie können MIDlet-Name sehen: ***Ja, es ist der Name der Software! Sie können es selbst ändern. Wie kann ich es ändern? Drücken Sie einfach die runde Taste in der Mitte! Das heißt, drücken Sie die Eins in der Mitte der virtuellen Tastatur! Sie können es zum Bearbeiten öffnen! Wenn Sie es öffnen, werden Sie viele bekannte Wörter sehen! Wenn Sie es nicht verstehen, lassen Sie ihn in Ruhe! Setzen Sie dies direkt ein: Nokia-MIDlet-On-Screen-Keypad: nein „Bildschirmtastatur ist standardmäßig ausgeschaltet“ Nokia-MIDlet-App-Orientation: Querformat „Das Spiel startet im Querformat“ Nokia-MIDlet-App-Orientation: Hochformat „Auto-vertikaler Bildschirmcode“ wird unten eingefügt! Entfernen Sie die chinesischen Schriftzeichen! Es dürfen keine chinesischen Zeichen enthalten/Der folgende Code dient zum Ändern der Auflösung! Wie folgt: Nokia-MIDlet-Target-Display-Size: 360, 640 (Auflösungscode) werden ebenfalls unten platziert! Nachdem Sie den Code hinzugefügt haben, werden Sie bei Ihrer Rückkehr zum Speichern aufgefordert! Speichern Sie es einfach! Ändern Sie nach der Änderung Ihre Software zurück! Das heißt, Sie können es installieren, indem Sie das Glas später hinzufügen! *^o^*Das Tutorial endet
❮
❯
Antworten (8)
Xiao Fuzi, heute Abend zum dritten Mal dein Sofa gestohlen
Ich kümmere mich nicht um das Sofa
Kleiner Fuzi...
Danke für die Lehre, hochachtungsvoll
Ich lasse meinen Bruder dich aufräumen
Bruder, ich bin da
Was???
s40。。。
— Alle Antworten geladen —