Der ursprüngliche Name ist Puzzle Quest 2
Produziert von Namco
Nicht-chinesische Version, noch keine chinesische Version
Es erstreckt sich über mehrere Plattformen, einschließlich NDS- und Xbox Live-Plattformen, und jetzt wurden PC-, iPhone-, iPod touch- und iPad-Plattformen hinzugefügt. Natürlich hat es jetzt Java
Einführung: Puzzle Quest hat eine ähnliche Handlung im RPG-Stil, aber der Kampf wird mit einem Renju-Spiel vollständig abgeschlossen. Es ist seltsam, was? Sie wussten nicht, dass das Renju-Spiel tatsächlich Magic Sushi ähnelt, aber sein Gameplay ist nicht mit dem von Sushi vergleichbar.
Puzzle Quest 2 kombiniert den Blocktyp und Fantasy-Elemente, um eine Vielzahl bezaubernder und einfach zu spielender Reisen zu bieten, die es Spielern unabhängig von ihrem Können ermöglichen, Verlorens ursprüngliche friedliche Szene erfolgreich aus den Klauen des Dämons Gorgon wiederherzustellen. Mit einer intimeren Sicht auf die Welt können Sie mehr als je zuvor in die Welt von Puzzle Quest (Teil 1) eintauchen. Außerdem gibt es mehrere neue Charakterklassen: Zauberer, Templer, Barbar oder Attentäter! „Puzzle Quest 2“ bietet aktivere Elemente, die es Ihnen ermöglichen, mit beiden Händen gleichzeitig Waffen zu führen, Ihre Partner zu nutzen, um noch nie dagewesene mächtige Zaubersprüche zu wirken, und Sie können auch aktiv einen Schild zum Kämpfen ausrüsten, sodass jede Bewegung sinnvoll und nicht mehr nur eine passive Reaktion ist. ||Fesselndes Gameplay
In dieser bezaubernden Fantasiewelt voller leuchtender Farben, Tiefe und Leben werden Sie motiviert sein, in einem kampfbasierten Abenteuer voranzukommen und durch die Geschichte zu fließen, um eine beispiellose Abenteuertiefe zu erleben.
Ultimatives Charakterwachstumsdesign
Der Einstieg in das Spiel ist einfach, aber es ist nicht so einfach, das Spiel zu meistern und den Charakter zu verbessern. Es gibt vier Charakterberufe im Spiel: Zauberer, Templer, Barbar und Assassine. Jedes Mal, wenn Sie neue Fähigkeiten und Fertigkeiten für den Beruf erlernen, werden Sie vor neuen Herausforderungen stehen.
Vollständig in das Spiel eintauchen
Integrieren Sie sich über Multiplayer-Spiele und Online-Bestenlisten in die Puzzle Quest-Community und erleben Sie neue Herausforderungsstufen, indem Sie Ihren Charakter anpassen.
Solange Sie hart arbeiten, werden Sie belohnt
Puzzle Quest 2 bietet viele einzigartige Minispiele und belohnt die Spieler weiterhin mit Schätzen und Erfahrungspunkten durch eine Vielzahl von Rätsellösungsaktivitäten. Es bietet auch eine Vielzahl neuer Herausforderungen wie das Aufschließen, Aufbrechen von Türen und das Entschärfen von Fallen.
Legen Sie Ihre weltlichen Sorgen für einen Moment beiseite
Erleben Sie die aufregenden Originalinhalte der berühmten Entwickler von Puzzle Quest, Hunderte von handgezeichneten Kunstwerken und neue Edelsteinfarben, die die Atmosphäre des Dungeons verbessern. Kompakte Abenteuerhandlung
Die Essenz dieses Spiels ist der Einsatz von Fähigkeiten. Es ist in Ordnung, wenn man die Handlung nicht versteht, aber noch tragischer ist es, wenn man die Fähigkeiten nicht versteht. Da die chinesische Version noch nicht veröffentlicht wurde, werde ich sie zu Ihrer Information kurz übersetzen.
B ararian (Barbar) ,
Zauberer ,
Templer ,
Assassin
Klicken Sie hier, um das Spiel herunterzuladen
Wesen [Empfohlen] Challenge of the God of War 2 (Einführung)
Antworten (12)
Gott des Krieges? Sieht so aus, als gäbe es eine Version für die PS2.
Bezüglich des Berufs könnte es mittags organisiert werden, und es werden Download-Links bereitgestellt. Jetzt ist es ein bisschen gespielt.
Warte nur noch auf den Link von Mo Xuan…
Es tut mir leid, alle, ich gehe schlafen. Diese Website zum Spielen existiert, ich wusste es vorher nicht. Die Handlung zu verstehen ist nicht so wichtig, Hauptsache, man versteht die Fähigkeiten. Ach, ich poste es mittags noch.
Das ist wirklich das Beste……
Hmm... ich sagte, dass der Name so vertraut aussieht, dass ich tatsächlich schon einmal auf einer großen Website den PC-Version-Guide gesehen habe.
Wenn es wie die PC-Version ist, scheint der Assassine etwas stärker und ausgewogener zu sein.
Danke, Huangfu.
Alles wurde bereits sortiert, nur die Bilder sind nicht zu finden. Es wird empfohlen, einen Abschnitt abzuschließen.
Ich habe…………
Weitermachen…………
Das letzte Bild…
— Alle Antworten geladen —