Detailliertes Tutorial zum Knacken des Jar-SMS-Spiels „Knacken auf dem Computer“, Grafikversion ①

Das Originalplakat: Wasserfluss Ansichten: 23165 Antworten: 10 Gepostet in: 2010-06-17 19:21:16
Klicken Sie hier, um das Cracking-Tool HALO herunterzuladen Die Download-Adresse finden Sie hier: Zum Herunterladen hier klicken

Zuerst: Doppelklicken Sie auf den heruntergeladenen HALO. EXE (kann nur geöffnet werden, wenn auf dem Computer die JAR-Plattform installiert ist). Wählen Sie den Dateinamen aus. Öffnen Sie zuerst die JAR-Datei. Wählen Sie in der Datei das Spiel aus, das Sie knacken möchten. Nehmen Sie als Beispiel Counter-Strike, wie im Bild unten gezeigt. Zweitens: Wählen Sie „Extras“ – „Konfiguration“ – wählen Sie „JAR knacken“ – und klicken Sie dann auf „OK“, wie im Bild unten gezeigt. Drittens: Drücken Sie - Projekt-Kompilieren-Projekt-Verpacken. Diese Reihenfolge muss verwendet werden. Wie im Bild unten gezeigt~~~~~~~~~Knack ein gutes Spiel wie unten gezeigt. Finden Sie das Spiel im Spieleordner. Die drei rot eingekreisten Dateien sind: SRC PROJECT. Der BUIID-Ordner wird beim Cracken generiert und kann nach erfolgreichem Cracken gelöscht werden.
Die blauen sind gecrackte Spiele~~~ Freundliche Erinnerung: Wenn das JAR keine chinesischen Namen auf Mobiltelefonen unterstützt, ändern Sie einfach die Namen. Alles ist in Ordnung, solange es nicht chinesisch ist. Das Spiel zu knacken ist so einfach. Worüber zögern Sie immer noch? Finden Sie schnell das Spiel, das Ihnen gefällt, und erleben Sie das Gefühl, das Spiel selbst zu knacken.

FAQ:

Was ist ein gecracktes Spiel? Warum fragt das geknackte Spiel beim Spielen immer noch, ob Textnachrichten gesendet werden sollen?
Bei einem erfolgreich geknackten Spiel werden Sie beim Spielen immer noch gefragt, ob Sie eine Textnachricht senden möchten. Wir haben jedoch darauf geklickt, um zu bestätigen, dass die Textnachricht nicht gesendet wurde. Wir haben kein Geld ausgegeben, um Spielinhalte oder virtuelle Gegenstände zu erhalten, für deren Erhalt wir Textnachrichten senden mussten! Bei nicht gecrackten Spielen wird eine Systemaufforderung angezeigt, wenn Sie zum Senden auf „OK“ drücken, während bei gecrackten Spielen direkt angezeigt wird, dass die Textnachricht erfolgreich gesendet wurde, während vorgetäuscht wird, dass die Textnachricht nicht gesendet wurde.
Wenn Sie sich Sorgen darüber machen, ob die SMS geknackt wurde oder nicht, können Sie sie trotzdem senden. Wir können offline gehen, zum Senden auf „OK“ drücken und zu den Kommunikationsaufzeichnungen gehen, um zu sehen, ob es keine Aufzeichnungen zum Versenden von Textnachrichten gibt. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Knacken des Spiels.

Gibt es keine Gebühr, wenn es geknackt wird?
Ich habe es gelesen und etwas gefunden, das ich nicht verstand. Wenn es um Charaktermodifikationen geht, ändere ich einfach die Charaktere. Werden die Systemeinstellungen weiterhin wie bisher Textnachrichten an die Spielefirma senden?
[Das Spiel, das geknackt wurde, wird beendet, wenn es geknackt wird und SMS-Gebühren anfallen] Kann ich trotzdem weiterspielen?

Cracked-Spiel Er fragt Sie, ob Sie eine Textnachricht senden möchten. Sie drücken zum Senden, die Textnachricht wird jedoch nicht gesendet. Spiele, die SMS-Gebühren knacken, sind alle so
📷 Bild (5)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Detaillierter mit Bildern und Text
◥◤3◥◤Ich gehe nur vorbei… nur vorbei… habe keine Angst vor der unzähligen Qual oder den tausend Arten der Verfolgung durch den Hausherrn… Ich tue dies nur, damit die Welt die böse Natur und die hinterhältigen Absichten des Hausherrn sehen kann… Hausherr, hör auf zu tun… Ich habe es bereits gesehen… Was machst du da, Hausherr, du bestechst mich tatsächlich… Was, das ist keine Bestechung, nur ein Aufwandsentschädigung… Aufwandsentschädigung, ja, ja, hehe… Nein, ich bin ein so aufrichtiger Mensch, ich kann das nicht nehmen, und außerdem gibst du nur so wenig, willst du einen Bettler abspeisen? … Hmph, ich werde es allen zeigen, deine hinterhältigen Absichten zu enthüllen
Ah!?!
2. Stock, ich unterstütze dich
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Lieber Thread-Ersteller, geh und schlag alle Spiele im QQ Spielezentrum durch, nur dass er es wagen sollte, Gebühren zu verlangen. Hahahaha
Pff, muss es so umständlich sein? Man kann es doch einfach mit dem Handy selbst knacken! Sehr einfach!
Seitdem ich diesen Beitrag geliked habe, ist das Handy nicht mehr abgestürzt, die Internetgeschwindigkeit ist schneller, der Akku hält länger, das Datenvolumen ist unbegrenzt, die Punkte sind gestiegen, Raubkopien wurden zu Originalen, die Erkältung ist vorbei, ich bin voller Energie, das Flirten klappt auch besser, und wenn ich meine Telefonrechnung überprüfe, sind ein paar hundert Yuan mehr drauf! Nur eine Sekunde, um zu liken, das ist es wirklich wert.
Haha... Ich stimme auch der Aussage im sechsten Stock zu~QQ-Spielzentrum ist Müll...
Starkes Verlangen nach einer intensiven Crack-Aktion gegen Tencent-Spiele! Mit dem grundlegenden Ziel, Ma Huateng zu besiegen, ohne zu zögern voranzukommen, nach oben zu streben, wird eines Tages Ma Huateng beim bloßen Hören von 7723 in Panik geraten!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort