Verkaufen*Jungs kommen herein

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 822 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-02-27 15:48:37
Wenn das Leben auf 24 Stunden begrenzt ist, werden Sie auch das Gefühl haben, dass es nur eine Kleinigkeit ist. Wie oft gibt es in zwanzig Jahren Vergleichbares und dass das Leben sinnvoller ist? Ach! Von Anfang an muss man hart arbeiten und die Prüfung gut bestehen. Ich habe es einmal gehört und alle sind sich einig. Ich weiß, dass man als erfolgreicher Mensch bezeichnet werden kann, wenn man zur Universität geht, ein Stück Sandpapier bei sich trägt, in ein großes Unternehmen einsteigt und ein Stück Silberpapier bekommt. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, zuerst bereit zu sein, ein Mensch zu sein. Vom Moment Ihrer Geburt an ist der Standard die höchste Richtlinie. Jeder ist nur eine Schachfigur auf dem Schachbrett. Bis zu Ihrem Tod können Sie sich zu 100 % voll entfalten. Nach 10 oder 20 Jahren gibt es so viele Jahrzehnte im Leben, so viele Menschen haben so viele Träume, die nie verwirklicht wurden. Schließlich werden Sie heute diese Welt verlassen, so alt Sie sind. Sie müssen diese 24 Stunden in vollen Zügen genießen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Komm her und wirf Eier
Ach! Schon wieder mein Sofa
Ähm, alle sollten die ID 16904 nachschauen, der Spitzname ist zu...
Es ist einfach eine Lebensweisheit
Kantonesisch, traurig, zum Glück verstehe ich es
Ich bin 15 Jahre alt
Ich kann Kantonesisch sprechen: Nonggangsuǒ, dōule [Nonggangsuǒ, dào le]
...Ich weiß nicht, wovon du sprichst
Nicht jeder aus Guangzhou kennt den 4. und 5. Stock, aber wenn du aus Guangzhou kommst, verstehst du es trotzdem nicht. Seufz!
Willst du, dass ich es für dich ins Hochchinesische übersetze?
Eierweh... hör auf, Kantonesisch zu sprechen
Ach! Warum, warum musst du mich dazu zwingen, zu handeln?
Wenn im Leben nur noch 24 Stunden übrig wären, welche Zeichen würdest du zeigen?
Wuhan-Dialekt: Laozi bu wie die Menschen in Guangdong
Teochew-Dialekt: Die fröhlichen Leute lachen laut
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort