Mir ist langweilig, also poste ein Tutorial, Quacksalber!
Ausführliche Erklärung der Täuschungsmethode des Handy-Bürstens. Ich hoffe es gefällt dir. Ich nehme nur Chaoq als Beispiel: ① Aktivieren Sie 31 bis 10666226 --- Senden und aktivieren Sie QQ zum Bürsten von Diamanten ② Empfangen Sie benutzerdefinierte SMS offline --- Offline ③ Interferenz 123456 an 10086 --- Senden Sie störende Textnachrichten ④Wiederholen Sie den dritten Schritt---Senden Sie störende Textnachrichten erneut ⑤Benutzerdefinierten Text beantworten Nachrichten---Auf Bestellung antworten ⑥Senden Sie gb31 an 10666226---Senden Sie den SMS-Stornierungscode ⑦Wiederholen Sie Schritt sechs---Senden Sie den SMS-Stornierungscode erneut ⑧Senden Sie die Q-Nummer und das Passwort an 1066622637161 --- Senden Sie den Bindungscode ⑨ Standard. --- Stellen Sie abschließend das Telefon auf den Standardmodus. Zusammenfassung der Schritte zum Bürsten von Diamanten: ① Aktivieren ② Benutzerdefinierte SMS offline empfangen ③ Störung 123456 bis 10086 ④ Schritt 3 wiederholen ⑤ Auf Anpassung antworten ⑥ Abbrechen ⑦ Schritt 6 wiederholen ⑧ Binden ⑨ Standard
Antworten (2)
Sofa?
Spitze, obwohl verbunden, danke an den Poster fürs Teilen.
— Alle Antworten geladen —