Kapitel 5 Katze spielt mit der Maus (2)
Um Feng Li herum erschienen Nachbilder, die seinen Körper umhüllten. Als Ye Yun die bekannte Bewegung betrachtete, war er schockiert: Liuhe Schwimmfaust! Nein, es ist offensichtlich keine Boxtechnik, aber es ist tatsächlich eine Technik von Liuhe Youshen Quan! „Hahahaha, da du so stur bist, wirst du deinen Maple-Clan begleiten, um gemeinsam zu sterben! Der große Finger der Stille!“ Yunshan lachte wild auf seinem Gesicht, zeigte auf Herrn Feng und der riesige graue Finger schoss auf Herrn Feng zu! „Liuhe Wandering Body Ruler – Liuhe Thunder!“ Der alte Feng wedelte so stark er konnte mit der Hand, und der Schatten des Herrschers um ihn herum kollidierte mit dem Großen Finger des Nirvanas, und im Nachbild war ein schwacher violetter Donnerblitz zu sehen. Im Vergleich zum Großen Nirvana-Finger ist die Dynamik von Liuhe Thunder so gering! Die beiden kollidierten leise, aber es gab kein weltbewegendes Geräusch. Stattdessen erodierten sie sich gegenseitig wie verrückt, mit der Dynamik, nicht aufzuhören, bis sie sich gegenseitig zerstörten. Die Intensität des Großen Nirvana-Fingers und des Liuhe-Donners ließ schnell nach. Der Raum, in dem sich die beiden kreuzten, hatte bereits einen schwarzen, leeren Raum geschaffen! Dieser leere Raum strahlt eine beängstigende und erschreckende Sogkraft aus! In einem bestimmten Moment erschien plötzlich ein Riss am Finger des Großen Nirvanas. Dann wurden die Risse immer zahlreicher und größer. Plötzlich ertönte ein ohrenbetäubendes „Boom!“ und mit diesem lauten Geräusch verwandelte sich der Große Finger des Nirvanas in tausende graue Nebel und zerstreute sich in der Luft. Der Liuhe-Donner, der so schwach war, dass er ziemlich beängstigend war, traf Yunshan immer noch mit äußerst beängstigender Geschwindigkeit. „Pfft!“ Yunshan spritzte einen Schluck Blut heraus und verwandelte sich in einen Blutnebelball, der sich in der Luft verteilte. Seine Gestalt fiel zu Boden wie ein Drachen mit gerissener Schnur! „Wie ist das möglich, du ... wie konntest du den Nirvana Rebirth Ruler und ... und den Eight Desolations Destruction Thunder haben!“ Yunshan brüllte wild mit Unwilligkeit im Gesicht. Der alte Feng fiel langsam mit extrem blasser Gesichtsfarbe zu Boden zurück. Als er seinen alten und dünnen Körper betrachtete, schien es, als würde er vom Wind zerstreut werden. Der alte Feng drehte seine Hand und ein riesiges Lineal fiel vor ihm. Die antike Atmosphäre, die dunkle Herrscheroberfläche und die mysteriösen Linien darauf scheinen nicht viele Besonderheiten zu haben. Herr Feng machte mit einer Hand ein Siegel und in seiner Handfläche schwebte eine Kugel aus violettem Licht. Während die Finger schwankten, pendelten Donner und Blitz flexibel wie ein Elf zwischen Feng Laos Fingern hin und her. „Eight Wastelands Destruction Thunder…“ Yunshan starrte auf den Donner und die Blitze, die reich an spiritueller Energie waren, seine Augen wurden allmählich verschwommen…
Antworten (13)
Ich bin gekommen, ich bin gekommen
Quacksalber, Quacksalber, Quacksalber
Ah ah ah, der Alte Nà wird ejakulieren
Ich folge dem göttlichen Befehl des Himmels und komme speziell, um dich zu ehren.
Schirmverschluss Schirmverschluss, schwinge gewöhnlich den Schirmverschluss
Ich finde, Das Katz-und-Maus-Spiel klingt besser.
Äh, ist es dasselbe Maß?
Fangspiel mit Katze und Maus? Ich finde, es fühlt sich ein bisschen tollpatschig an, hehe
Catch Me If You Can ist ein Film
Den Trend anführen bedeutet nicht, dass die Katze die Maus fängt, sondern gegenseitige Kontrolle besteht.
Haha, so tiefgründig, ich verstehe es nicht
Im Stil von Kartoffeln einen Nachfolgeband von 'Dou Po' zu schreiben, sollte in Ordnung sein. Ich habe viele Fortsetzungen gelesen, die alle schrecklich waren.
Ah, eine Fortsetzung von Doupo? Ich habe Angst, dass sie kritisiert wird, wenn ich sie schreibe.
— Alle Antworten geladen —