____Zu großen Druck auf sich selbst auszuüben ist Leiden. Deshalb musst du du selbst sein.
————————
____In letzter Zeit ist das Forum, vielleicht weil es nicht viele gute Spiele online gibt, zu einem Ort geworden, an dem schwule Freunde nach dem Abendessen abhängen und triviale Angelegenheiten aller Größenordnungen ganz natürlich passieren. Auf der Welt sind manche Menschen glücklich und andere traurig. Manchen Menschen bereiten Romane Probleme, andere denken intensiv über ihr eigenes Leben nach ... Es gibt so viele Dinge, dass ich sie nicht alle lesen kann, und es gibt unzählige Dinge über menschliche Gefühle und Weltlichkeit. Zu viel Ruhm und Reichtum wird die Menschen langweilen, und zu viel Frustration wird die Menschen verwirren ... Solange die Menschen also lernen, sich selbst kennenzulernen, ihre eigenen Fähigkeiten visuell einzuschätzen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu handeln, ihre Wünsche zu zügeln und ein freies und einfaches Leben zu führen, was ist dann „Druck“ und „Dummkopf“? Sie alle sind nur vorgetäuschte Unschuld, vorbeiziehende „Wolken“ ... Ich hatte schon viele Probleme, aber wenn ich sorgfältig darüber nachdenke, wird mir klar, dass es nur daran liegt, dass ich es mir selbst schwer mache. Es ist leicht, in Schwierigkeiten zu geraten, wenn man es sich selbst schwer machen will. Tatsächlich sollten Sie daran denken, sich selbst ein „Seil“ zu lassen, dann gibt es zumindest noch etwas zu sagen. Sonst landest du am Ende einfach in einer Sackgasse, aber kannst du trotzdem den Weg zurück finden? Tatsächlich gibt es keine Hängebrücke auf der Welt, auf der man nicht umkehren kann. Es ist nur so, dass Sie die Holzbretter abgenommen haben, um zurückzukommen. Meine Probleme können gelöst werden, und egal welche Probleme Sie haben, sie werden auch gelöst!
____Denken Sie über die unglücklichen Dinge nach, und der Rest wird glücklich. Es ist Zeit für mich, wieder ich selbst zu sein! Haben Sie vor diesem Hintergrund festgestellt, dass Spiele in letzter Zeit keinen Spaß machen? Das ist eigentlich kein großes Problem. Schwule Freunde werden immer empfohlene Spiele haben. Nur weil eine Person es gespielt hat, heißt das nicht, dass eine andere Person es gespielt hat. Solange jeder seine Meinung äußert, wird es immer Spiele geben, die den Anforderungen jedes schwulen Freundes entsprechen. (∩_∩) (Ähm...[schielen] Du willst doch nicht sagen, dass das, was ich gesagt habe, Unsinn ist, oder? -) Es gibt noch eine andere Methode, und darauf möchte ich mich konzentrieren: Schwule Freunde möchten mir vielleicht unten oder per Post eine Nachricht senden, um Informationen über empfohlene Spiele zu posten. Sehen Sie, welches Spiel mehr zu empfehlen ist. Ich werde es selbst herunterladen und zuerst testen. Wenn es Spaß macht, werde ich eine Rezension veröffentlichen, damit mehr schwule Freunde den Spaß am Spiel erleben können. Auch wenn es nicht gut ist, werde ich posten, um das Problem zu erklären. (Natürlich kann ich aufgrund von Verkehrsbeschränkungen nicht viele Spiele herunterladen und meine Beiträge werden nicht groß sein, daher bin ich nicht offiziell und nicht repräsentativ. Halten Sie einfach die Augen offen.) Wenn Sie wirklich bereit sind, das Spiel mit Ihren Freunden zu teilen, können Sie neben dem Besuch des offiziellen „Empfehlungsbereichs“ auch gerne eine Nachricht hinterlassen und teilnehmen, wenn Sie mir glauben und diesen Amateurbeitrag schätzen. Ab nächsten Monat. Mein Freund, ich habe in letzter Zeit keine Schmerzen beim Reisen
____Dieser Beitrag ist kein wichtiger Beitrag und möglicherweise nicht fortlaufend. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dieser Beitrag gibt nur meine persönliche Meinung wieder.
Ich werde wieder ich selbst sein, ein „Ranger“, der Rezensionen schreibt (bitte empfehlen Sie Spiele und lassen Sie mich Rezensionen schreiben)
Antworten (16)
Hilf mir bitte, Die Herausforderung des Kriegsgottes 2 zu bewerten, ich kann nur Informationen sammeln, aber nicht bewerten.
Fühle mich ein bisschen niedergeschlagen…
Ancient Empire 2 und Prähistorische Stämme, Kumpel, willst du es mal versuchen?
Verstehst du nicht? _?
Die Praxis hat gezeigt, dass der Inhalt des externen Beitrags von Huangfu nicht sehr zuverlässig ist…
Die Leertaste funktioniert immer noch nicht…
Was für ein externer Link-Beitrag?
Der Traffic dieses Monats ist am Boden… Fangen wir lieber nächsten Monat mit der Umsetzung an. Ich schaue mir zwischendurch die Spielscreenshots an, um mich zunächst über die Situation zu informieren.
Welche externen Links-Posts? Welche externen Links-Posts? Welche externen Links-Posts? Welche externen Links-Posts?
Das im Empfehlungsbereich, der Beitrag, der die empfohlenen Personen lobt.
Das war dazu gedacht, die Stimmung aufzulockern.
Aber der Inhalt über UBB… dem habe ich tatsächlich geglaubt — ich wollte es durch das vorher erwähnte Drücken der Leertaste erreichen… aber es hatte keine Wirkung…
Bewertung der chinesischen Version von Civilization V
Ist das kürzlich online gegangen? Hmm, ich werde es reservieren. Nachdem der Traffic dieses Monats abgerechnet ist, werde ich es testen. In diesem Zusammenhang, am Ende (so zu sagen, ist das in Ordnung?), könntest du mir vielleicht sagen, wie das Spiel läuft?
Sehr gut... aber es wurde gerade aus dem Regal genommen.
Mm, es ist am besten, einfach man selbst zu sein! Bewertungen und so, ich denke, du benutzt die Version-5-Maschine, ich benutze die Version-3-Maschine, manchmal stimmt es vielleicht nicht überein…
— Alle Antworten geladen —