★7töte★〖7723 eigene Three Kingdoms Kill〗

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 5917 Antworten: 75 Gepostet in: 2012-02-27 22:42:13
Webmaster (Management) Eight Bloods
Good Guy: Am Ende der Runde, wenn Ihre Gesundheit nicht das Minimum erreicht, müssen Sie etwas Blut verlieren. Wenn dieser Effekt aktiviert ist, kannst du einem anderen verletzten Charakter ein wenig Blut wiederherstellen
Boss: Einmal pro Runde kannst du eine schwarze Karte abwerfen, was als „Wein“ auf dich selbst angesehen wird

Rette mich (Guan, Schurke) Vier Blutkörperchen
Verwaltung: Jedes Mal, wenn du Schaden erleidest, kannst du einen „Wut“-Marker erhalten
Schurke: Du kannst einen „Wut“-Marker abwerfen und er wird als „makellos“ angesehen. eins

Xiaoshang (Han) Drei Blutkörperchen
Chinesisch: Jedes Mal, wenn du einen „Kill“ ausspielst, kannst du einen „Han“-Spielstein erhalten
Shotai: Du kannst einen „Han“-Spielstein abwerfen und es wird als Spielen eines „Flash“ gewertet

Dan Ding (Gruppe) Drei Blutkörperchen
Eier werfen: Dein Schaden an anderen wird als ursprungslos betrachtet
Änderungsbildschirm: Dein „Kill“ kann als behandelt werden „Ausweichen“ und „Ausweichen“ können als „Tötung“ behandelt werden

Xie, Cang (Gruppe) Vier Blutarten
Wasserfüllung: Wenn Sie nicht mit einer Waffe ausgestattet sind, gilt diese als ausgerüstet mit „Fangtian Painted Hellebarde“

Stille Worte (Gruppe) Vier Blutarten
Tauchen: Alle nicht verzögerten Tipps sind für Sie ungültig, und alle Ihre verzögerten Tipps sind für andere ungültig

Gate (Gruppe) Fünf Blut
Zungenkrieg: Alle nicht verzögerten Tipps, die du gegen Danding spielst, sind ungültig, und Danding ist ungültig gegen alle nicht verzögerten Tipps
Burst: Wird gestartet, wenn du nur vier Tropfen Blut oder weniger hast, musst du dein Gesundheitslimit um einen Tropfen reduzieren, die Fertigkeit „Zungenkrieg“ verlieren und dauerhaft die Fertigkeit „PK“ erwerben
PK: Erweckungsfertigkeit, dein Schaden an Danding wird verdoppelt und der Schaden von Danding an dir beträgt verdoppelt

Huangfu Chaoyun (Gruppe) Four Bloods
Kinderarbeit: Du wirst durch den Effekt der „Webmaster“-Fertigkeit „Good Guy“ verdoppelt
Xuanyuan: Du kannst bis zu drei Kills in einer Runde spielen

Gay (Holy) Four Blood
Bewertung: Du kannst zwei Karten abwerfen und eine der Karten des Gegners bekommen
Status: Einmal pro Runde kannst du mit dem Gegner konkurrieren. Wenn Sie gewinnen, gelangen Sie in den Status „Angriff“. Wenn Sie verlieren, gelangen Sie in den Zustand „Leiden“.
Angriff und Leiden: Wenn Sie sich im Zustand „Angreifen“ befinden, wird davon ausgegangen, dass Sie in dieser Runde „Wein“ verwendet haben. Wenn du dich im „Empfangen“-Zustand befindest, wird der erste Schaden, den du in dieser Runde erhalten hast, um eins erhöht

Yuexia (Guan, Heilig) Drei Blut
Verwaltung: Jedes Mal, wenn du Schaden erleidest, kannst du ein „Heiliges“ Zeichen erhalten
Tempel: Du kannst ein „Heiliges“ Zeichen abwerfen, was als „Pfirsich“ auf einen anderen Charakter als dich gespielt wird
Rallye: Wenn du stirbst, kann der „Pfirsich“, den andere auf dich gespielt haben, einen zusätzlichen Tropfen wiederherstellen von Blut für dich

Weißer Gott (Gruppe) Drei Blutarten
Gemüse anbauen: Du kannst während der Kartenziehphase eine Karte weniger ziehen und erhältst einen „Gemüse“-Spielstein
Ohne Spur: Du kannst einen „Gemüse“-Spielstein abwerfen und es gilt als Blitz spielen
Gemüse verkaufen: Du kannst zwei „Gemüse“-Spielsteine abwerfen und es wird als „Pfirsich“ spielen

Wind, Zhi, Flöte (Gruppe) Vier Bloods
Unterhaltung: Jeder, der „Kill“ gegen dich spielt, muss zwei „Kills“ spielen, um effektiv zu sein, und du musst nur einen „Flash“ spielen

Mo Handelt es sich um eine rote Karte, darf man eine Karte ziehen. Wenn es sich um eine schwarze Karte handelt, wird davon ausgegangen, dass Sie einen „Donner-Kill“ auf einen beliebigen Charakter gespielt haben (dieser „Kill“ wird nicht im Rundenlimit gezählt)

Tangled (Chinesisch) Drei Blutkörperchen
Chinesisch: Einmal in einer Runde können Sie eine Karte abwerfen und ein „Han“-Zeichen erhalten
Widerspruch: Sie können ein „Han“-Zeichen abwerfen und es wird als Spielen einer „Unverwundbaren“ angesehen

Schönheit (geneigt) Vierblütiger
Mandschu: Wenn Sie kein Pferd ausrüsten: Es wird davon ausgegangen, dass Sie ein „-1“-Pferd ausgerüstet haben

Pixiu (Gruppe) Vierblütiger
Sofa: Wenn „Ein gutes Korn“ aktiviert ist, gelten Sie als Benutzer
Glück: Einmal in einer Runde können Sie x Karten abwerfen (x ist bis zu 2) und die gleiche Anzahl Dreiblütiger ziehen
Vorbeigehen: Sie können eine abwerfen „?„Karte, es gilt als „Flash“ zu spielen
Lazy: Wenn Sie in dieser Runde nicht „Kill“ gespielt haben, beträgt die Obergrenze der Handkarten „+2“

Feixue (Pour) Four Bloods
Freeze: Einmal pro Runde werden zwei Karten abgeworfen und es wird als „Glück für Sichuan“ oder „Boundless Soldiers“ an einen Spieler gespielt

Xu Liang (Rogue) Second Blood
Rich: Sie kann während der Kartenziehphase eine weitere Karte ziehen
Held: Deine rote Karte kann als „Fire Kill“ gespielt werden, deine schwarze Karte kann als „Thunder Kill“ gespielt werden und zwei nicht verzögerte Tipps können als „Peach“ gespielt werden
Erweiterung: Die Obergrenze deiner Hand ist immer „+2“

Königskraft (Schurke) Drei Blutsarten
Stärke: Der erste in jeder Runde gespielte „Kill“ verursacht „+1“ Schaden
Blumen senden: Du kannst zwei abwerfen Karten und bestimmen Sie einen Spieler als Quelle eines Schadens, den Sie einem Charakter zufügen
Eier zerschlagen: Sie können zwei Karten abwerfen und einen Spieler bestimmen, der einem Charakter ohne Quelle einen Schaden zufügt

Priester (gießen) Fünf Blut
Fluchzerstörung: Die Person, die Sie tötet, wirft sofort drei Karten in seiner Hand ab (wenn nicht drei Karten in seiner Hand sind, werfen Sie alle Karten in seiner Hand ab)
Netzwerk-Editor: In jeder Runde müssen Sie anderen eine Karte geben, andernfalls Ihnen Verliere ein wenig Blut. Wenn du anderen eine Karte gibst, kannst du eine Karte ziehen

Schwesterschwein (Qing) Vier Blutkörperchen
Ausgestelltes Foto: Du kannst jedem eine Karte in deiner Hand zeigen, und es wird davon ausgegangen, dass ich ein „Duell“ mit einem anderen männlichen Charakter gespielt habe
Übersee: Du bist nicht von „Südliche Invasion“ oder „Tausende Pfeile“ betroffen

Vier A (Gruppe) Zweites Blut
Reich: Die Obergrenze der Hand dieser Karte ist immer „+2“
Diese Karte ist vom Töten nicht betroffen. Du kannst „Pfirsich“ nur in der Sterbephase dieser Karte verwenden. Du kannst „Wein“ nicht in der Sterbephase dieser Karte verwenden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schweiß....
Was... was...
7723 töten, Spitze
Unterstützen………
Der Blutverlust des Webmasters ist wirklich super dick, ahhhh
Hehe, nicht schlecht! Gelbe Frau!
Eier werfen: Du betrachtest den Schaden, den du anderen zufügst, als grundlos (Eierherz schmerzt...)
Ohne Quelle ist es sehr nützlich
Wo sollte eigentlich alles ohne Quelle verwendet werden…??
Anscheinend bin ich der Stärkste! Haha!
Warum hat der Webmaster acht Blut, so unfair, es gibt keine Gerechtigkeit, füge mich auf acht Punkt eins Blut hinzu, haha
Wenn ich mich nicht irre, sind die Fähigkeiten bestimmter Leute im Staat Wei wirkungslos.
Xiaofuzi, 0 HP, erhöht den Schaden des Gegners gegen sich selbst um 10000%, wenn angegriffen
Verwickeltes 0,00000000000001 Blut, kann beim Angriff das Blut des Gegners in das eigene Blut verwandeln…
Huangfu sollte jemand wie Hua Tuo sein, der bereit ist, sich zu opfern (On-Demand-Version), ein unsterblicher kleiner Krieger (selbsternannt Xuanyuan-Schwert)
Bedeutet, dass ich 'Sanguosha' nicht gespielt habe
Es ist tatsächlich Xiao Qiang, aber nicht der selbstlose Xiao Qiang.
Kleiner Di...
Für diejenigen, die "Drei Königreiche Töten" noch nie gespielt haben: Die Yu-Gi-Oh!-Karten sind vielleicht spaßiger, sie sind voller Kindheitserinnerungen! Ich erinnere mich, dass mein Kartendeck früher sehr stark war. Eins gegen drei ist kein Problem. Eine andere Frage, Huangfu, wo bin ich? Gibt es mich nicht?
Hahaha, das Problem von Angriff und Verteidigung
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort