Wesen Anleitung „Wind and Cloud 2 Legend of Gods and Demons“.
Ich weiß nicht, wie man es zeichnet, also muss man sich einfach damit begnügen. - Wunderschöne Trennlinie - Zu Beginn des Spiels gibt es ein unvergleichliches Schwert der Stufe 26, das Sie beim Aufstieg begleitet. Sie müssen es zu diesem Zeitpunkt sinnvoll nutzen. Es ist am besten, Bu Jingyun auf Level 8 zu trainieren, bevor Sie den dritten Zweig betreten. Andernfalls sinkt die Stufe des unvergleichlichen Schwertes auf 1, nachdem Wuming das Schwert ergriffen hat, und es wird nicht mehr so aufregend sein. Sie müssen die Nebenmission im ersten Level der Welt annehmen. Wenn Sie es annehmen, erhalten Sie 20 Primärmedikamente und 1.000 Taels Silber. Sie haben das gesamte Geld, um Ihre Ausrüstung und Fähigkeiten zu verbessern. Diese Nebenmission hängt auch mit dem Erwerb der stärksten Fähigkeiten und der Eröffnung des perfekten Endes zusammen. Verpassen Sie es nicht! ! Nach einer Reihe von Handlungssträngen erreichen Sie den Miyin-Tempel. Sprechen Sie mit dem Mönch in der Haupthalle und Sie erhalten einen Hyun Star Sand. Der Mann in der oberen linken Ecke ist die nächste Fortsetzung der Nebenmission, die Sie gerade erhalten haben. Nachdem er mit ihm gesprochen hat, verschwindet er und verlässt die Tür des Meditationsraums hinter sich. Nach dem Betreten können Sie das „Unvergleichliche Schwerthandbuch“ erhalten (es enthält die Fertigkeit Tianmo-Schwert, die stärkste Einzelziel-Angriffsfertigkeit im Spiel, kann aber noch nicht verfeinert werden). Dann können Sie in die Hinterhalle gehen, um Wuming zu finden. Nach einer weiteren Reihe von Verschwörungen (wenn Sie nicht wissen, wohin Sie gehen sollen, suchen Sie einfach nach dem hängenden Schwert, dann folgen Sie ihm zu Recht) fiel Bu Jingyun in die Höhle der Zehntausend Buddhas. Zu diesem Zeitpunkt wird empfohlen, Bu Jingyuns Kampffähigkeit „Schwertmeteor“ auf Stufe 3 zu verbessern. Auf diese Weise kann ein Gruppenangriff + ein flacher Hieb alle Feinde in zwei Runden töten. Nach dem 10. Level des unvergleichlichen Schwertes können Sie die schockierenden Schnitte und kraftvollen Bewegungen zum Besiegen von Bossen erlernen. Nach Erreichen der höchsten Stufe kann die Angriffskraft um 380 % erhöht werden. Es wird empfohlen, das Level nach oben zu verfolgen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Schatzkiste in der Höhle öffnen. So etwas wie der „Win-Dämon“ scheint Sie anzugreifen, aber es hat viele Vorteile, wenn Sie ihn besiegen. Jeder gibt Ihnen 200 Erfahrung und eine Menge Medizin, außerdem fallen Veredelungsmaterialien der Stufe 1 ab. Es geht wirklich schnell, ein Level aufzusteigen, indem man ihn besiegt. Ich traf drei von ihnen und wurde direkt auf Level zweieinhalb hochgestuft. Die Kästchen in allen Löchern in diesem Spiel können wieder aktualisiert werden, solange Sie das Loch verlassen und dann wieder hineingehen. Sie können die Kisten unbegrenzt betreten und öffnen, um Geld zu erhalten und Ihre inneren Dämonen zu verbessern. Veredelungsmaterialien können nur aus den Kisten in der Höhle gewonnen werden. Ich habe festgestellt, dass auch die inneren Dämonen verschwinden werden, und das scheint besser zu sein, als die Kiste zu öffnen. Bitte beten Sie mehr, um den inneren Dämonen zu begegnen ~~~ Sie müssen gegen den mysteriösen Mann in Fuhu kämpfen, sonst müssen Sie zurückkommen und erneut gegen ihn kämpfen, wenn das Level hoch ist. Du musst insgesamt fünf Mal gegen diesen Kerl kämpfen. Das vierte Mal ist für das „Jingji Sword Manual“ (im Zusammenhang mit dem perfekten Ende) und das fünfte Mal für die „Unparalleled Soul“. Damit und mit dem Wushuang-Schwerthandbuch, das Sie gerade erhalten haben, können Sie das unvergleichliche Schwert verfeinern und die stärkste Einzelziel-Angriffsfähigkeit „Das Dämonenschwert“ erlernen. Als ich zur Bodhidharma-Höhle rannte, traf ich einen alten Mönch, der mir ein Buch mit „Acht bitteren Schwertern“ gab, nachdem er Unsinn erzählt hatte. Die verfeinerten Acht bitteren Schwerter können die gesammelte Erfahrung jedes Einzelnen um 20 % erhöhen, wenn sie ausgerüstet sind. Nachdem ich es bekommen hatte, habe ich es sofort angelegt. Obwohl die Angriffskraft gering ist, ähnelt die Upgrade-Geschwindigkeit einem Raketenflug^^ Vergessen Sie nicht, Ihre Ausrüstung zu verbessern, wenn Sie Level 15 erreichen. In diesem Spiel gibt es eine große Lücke bei der Ausrüstung. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Upgrade und einem Nicht-Upgrade. Achten Sie mehr auf Ihr Niveau. Solange Sie ein Level erreichen, das Ihre Ausrüstung verbessern kann, zögern Sie nicht und rüsten Sie sofort auf. Nachdem er aus der Bodhidharma-Höhle ausgebrochen war, kam Jian Chen zu uns, um uns herauszufordern, ohne zu wissen, wozu er fähig war. Natürlich war er sehr aggressiv. Eigentlich wollte er im Traum unseren Chu Chu ausrauben. Nachdem Sie ihn besiegt haben, erhalten Sie das Yaoyang Sword Manual, einen guten Schatz mit einer Angriffskraft von +230. Nachdem Sie ihn besiegt haben, befinden Sie sich auf Stufe 23 und können Wuming suchen, um das Schwert zu stehlen. Wumings Angriffskraft ist immer noch recht hoch. Ein Wanjian Guizong verliert mehr als 200 Blut. Tatsächlich sollte es auf Level 25 aufgerüstet werden und die Ausrüstung wird aufgerüstet. Dann wird es viel einfacher zu kämpfen sein. Das an der Tür hängende Schwert hat eine extrem hohe Angriffskraft. Wenn man es in der Hand hält, hat man lange Freude daran. Wenn Sie es nicht halten, wird der Angriff viel langsamer sein. Nachdem Wu Ming eine Menge Medikamente eingenommen hatte, wurde er schließlich getötet. Hat dieser Kerl wirklich nur drei Kräfte genutzt? Wie auch immer, Bu Jingyun hat am Ende gewonnen. Gerade als er Chu Chu umarmen wollte, rannte der alte Mönch zu einer Glühbirne. Er hatte tatsächlich eine Glatze ... Vergessen Sie nicht, das Handbuch zum unsichtbaren Schwert, das Sie erhalten haben, zu verfeinern. Nachdem Sie es verfeinert haben, können Sie Bu Jingyuns zweiten Zug „Jian Liuyun“ erlernen, eine Einzelzielfähigkeit, die für den Kampf gegen den Boss erforderlich ist.Als man die buddhistische Halle betrat, um das unvergleichliche Schwert zu holen, wurde der Schwertgeist direkt auf drei Ebenen erhöht. Nach einer weiteren Verschwörung wurde Chu Chu von Jian Chen bewusstlos geschlagen und weggebracht. Po Jun führte Bu Jingyun zur Einsiedelei von Xiong Ba und rannte davon. Bu Jingyun beeilte sich natürlich, sich zu rächen, tötete jedoch unerwartet versehentlich Xiong Bas Tochter Youruo und Xiong Ba beging ebenfalls Selbstmord. Zu diesem Zeitpunkt rannte Buxu hinaus und begann ohne Erklärung zu kämpfen. Nachdem er die Schlacht gewonnen hatte, rannte Pojun davon. Als Buxu die Wahrheit erfuhr, bat er Bu Jingyun eilig, zum Zhonghua-Pavillon zu gehen, um Wuming zu informieren. Als Po Jun Bu Jingyun töten wollte, erschien plötzlich Feuer Qilin und schlug Po Jun weg. Nachdem ich den Berg hinuntergegangen war, kam ich zur Tür des Zen-Raums und sah Jian Chens gute Taten. Chu Chu konnte die Demütigung nicht ertragen und rannte hinaus, um von der Klippe zu springen. Auch Bu Jingyun sprang herunter. Die beiden verliebten sich tatsächlich in der Luft ... Wie auch immer, es war das Schicksal des Protagonisten ... Nie Feng und Huo Qilin kamen und retteten sie. Nach einem Gespräch kehrte Chu Chu zu Bu Jingyun zurück und wartete auf Bu Jingyun. Feng Yun und Feng Yun gingen zur Lingyun-Grotte, um die Wandgemälde zu besichtigen. Die Schatztruhen in der Lingyun-Höhle enthalten auch innere Dämonen. Grundsätzlich muss man gegen einen kämpfen, um ihn auf ein Level zu bringen. Üben Sie hier, bis Sie Level 35 erreicht haben, bevor Sie ausgehen. Es wird einfach sein, nachdem Sie die Ausrüstung aufgerüstet haben. Vergessen Sie nicht, die Ausrüstung und Fähigkeiten des Feuer-Qilin zu verbessern, nachdem Sie dem Team beigetreten sind. Die Gruppenangriffsfähigkeiten und die Wiederauffüllung der Gruppengesundheit sind beide sehr nützlich. Es wird dringend empfohlen, sie auf Level 3 oder höher zu aktualisieren. Xiaobing Bu Jingyun und Huo Qilin können das Feld räumen, indem sie in Gruppen angreifen. Nachdem wir die Lingyun-Höhle verlassen hatten, gingen wir zum Zhonghua-Pavillon. Wir rannten rüber und stellten fest, dass wir zu spät kamen. Wuming und Pojun waren bereits zum entscheidenden Kampf auf den Jianjue-Gipfel aufgestiegen. Am Fuße des Jianzong-Berges befanden sich ein paar Männer in Schwarz, die Wanjian Guizong entführen wollten. Sie haben sie einfach getötet. Als sie nach oben gingen, stellten sie fest, dass Jianchen Wuming tatsächlich vergiftet hatte. Obwohl er schließlich bereute, hatte er seinen Tod verdient. Nachdem Sie Wu Ming den Berg hinuntergeschickt haben, erhalten Sie das Danxin-Schwerthandbuch. Nachdem Sie auf 40 trainiert haben, rüsten Sie das Danxin-Schwert aus und gehen Sie dorthin, um Po Jun zu töten. Wenn Sie Zhanlu schon einmal herausgeholt haben, können Sie einfach so tun, als wären Sie Zhanlu. Es wird viel einfacher zu kämpfen sein, wenn Sie Xijianchi das Chengying abnehmen. Zu diesem Zeitpunkt können alle Aufgaben im chinesischen Pavillon angenommen werden. Nachdem sie ihnen das entsprechende Schwert gegeben haben, können sie das Schwerthandbuch erhalten. Einige Schwerter müssen später beschafft werden, aber Sie müssen sie alle besorgen, und die Beziehung wird perfekt enden. Po Jun hat viel Blut, aber seine Verteidigung ist nicht hoch. Sie können es besiegen, indem Sie mehr Medikamente zubereiten. Nach dem Sieg über Po Jun kam es zu einer Reihe von Verschwörungen, bei denen das unvergleichliche Schwert zerbrochen wurde. Bu Jingyun und Chu Chu wurden im Himmelsgefängnis eingesperrt und Nie Feng kam, um sie zu retten. In der Kiste im Himmelsgefängnis befand sich eine Shennong-Pille. Vergessen Sie nicht, es einzunehmen. Es ist eine gute Sache für die Auferstehung + 9999 Blut. Nachdem Wuming nach einer Reihe von Verschwörungen in die Kaiserstadt gegangen war, wurde er von Juewu Shen aus Japan gefangen genommen, um Fengyuns Flucht zu decken. Bu Jingyun und Nie Feng kehrten zum Zhonghua-Pavillon zurück. Der böse Kaiser sandte eine Nachricht aus Tausenden von Kilometern Entfernung und forderte die beiden auf, zum Tor des Lebens und des Todes in den Two Realms Mountains zu gehen. Nachdem sie dorthin gegangen waren, erfuhren sie das Geheimnis des Tores von Leben und Tod. Nie Feng opferte sich, um ein Dämon zu werden, um die Welt zu retten, und Bu Jingyun musste zum Wettbewerb gehen, um einen Weg zu finden, das unvergleichliche Schwert umzugestalten. Als er den Grund des Gottesreichs betrat, sah er das Xuanyuan-Schwert. Nach einer Reihe von Intrigen wurde das unvergleichliche Schwert neu geschmiedet. Nie Feng verwandelte sich in einen Dämon und verließ Bu Jingyun, um Jue Wushen allein herauszufordern. Als ich die Kaiserstadt betrat, stellte ich fest, dass selbst das beste Schwert Jue Wushens unsterblichen goldenen Körper nicht brechen konnte. Gerade als er um sein Leben kämpfen wollte, rannte Nie Feng heraus und schlug Jue Wushen mit einem einzigen Schlag weg ... Er ist tatsächlich ein Mensch, der das magische Blut-Plug-in geöffnet hat ... Ich verehre ihn. Allerdings wurde auch Nie Feng schwer verletzt. Als Bu Jingyun in das Kabinett jagte, stellte er fest, dass Wuming aufgeregt war und Jue Wushen von hinten angriff. Dann begann der Kampf offiziell. Jue Wushen hatte eine hohe Verteidigung und viel Gesundheit. Es wird dringend empfohlen, die Ausrüstung nach Level 51 zu verbessern und den Riesenturm zu besorgen, bevor man erneut kämpft, da sonst ein Teil davon aufgebraucht ist. Bringen Sie mehr Medikamente mit. Die Einzelangriffsfähigkeiten von Bu Jingyun und Peerless Sword müssen hoch genug verbessert werden. Nachdem er Jue Wushen besiegt hatte, rannte der böse Kaiser plötzlich davon. Es stellte sich heraus, dass er der größte Bösewicht-Boss war. Dieser Typ nahm Nie Feng mit, während mehrere Menschen schwer verletzt wurden, und vergrub außerdem Schießpulver in der Stadt. Es war so giftig. Tatsächlich kam er genau wie Jue Wushen aus Japan. Nach seiner Flucht aus der Kaiserstadt kehrte der namenlose Bu Jingyun in das Dämonenunterdrückungsdorf auf den Two Realms Mountains zurück, um Chi Yous Blut zu finden, das er für das unvergleichliche Schwert verwenden konnte. Nachdem er hineingegangen war und Chi You besiegt hatte, sagte er, dass sein Blut schon lange verschwunden sei und Bu Jingyun daher zum Zhonghua-Pavillon zurückkehren müsse. Als Wuming dies hörte, rannte er mitten in der Nacht mit einer Maske im Gesicht zu Bu Jingyun und bat ihn, sein eigenes Blut zu verwenden, um das unvergleichliche Schwert zu treffen. Bu Jingyun war zu Tränen gerührt und das unvergleichliche Schwert wurde von Tränen getroffen.Um den bösen Kaiser zu töten, gab Wuming seine lebenslangen Fähigkeiten an Bu Jingyun weiter. Bu Jingyun erkannte Wuming als seinen Meister und erhielt das Handbuch zum Heldenschwert. Wenn Sie wieder rausgehen, können Sie Wuming herausfordern. Nachdem Sie Wuming getötet haben, können Sie die Heldenseele erhalten. Nachdem Sie das Heldenschwert verfeinert haben, können Sie die stärkste Gruppenangriffsfähigkeit „Wanjian Jue“ im Spiel erlernen (warum Wuming Wanjian Guizongbu Jingyun verwendet, um zu lernen, dass daraus Wanjian Jue wird … das ist zu viel). Es wird empfohlen, auf Stufe 65 erneut herauszufordern. Der Schwertgott Wuming, der seine volle Kraft einsetzt, ist wirklich zu stark … Zu diesem Zeitpunkt können Sie auch zu Suppress the Demon zurückkehren, um den vierten mysteriösen Mann zu töten und das Jingji-Schwertbuch zu erhalten. Dann können Sie nach Tianxiahui gehen, um gegen den Schwertmeister zu kämpfen. Nachdem Sie den Schwertmeister besiegt und das Dämonenschwert erlernt haben, werden alle Bosse zu Papiertigern. Wenn alles fertig ist, begeben Sie sich zum Xuanyuan-Grab der Lingyun-Höhle, um den bösen Kaiser zu finden. Ich rannte hinein und sah die Drachenader, die nur ein Knochen war. Ich verstand wirklich nicht, warum ich mir dieses Ding schnappen wollte. Der böse Kaiser kontrollierte Nie Feng und die beiden griffen Bu Jingyun gemeinsam an. Feuer Qilin rannte los, um Bu Jingyun abzuwehren, aber er starb so … Ich sagte, Bruder, du bist ein göttliches Tier … Es war so erfrischend zu sterben. Nach einer Reihe von Verschwörungen kehrte ich zum Zhonghua-Pavillon zurück und erfuhr, dass Nie Feng zum Miyin-Tempel gegangen war. Bevor Sie Nie Feng verfolgen, gehen Sie zur oberen linken Seite des Zhonghua-Pavillons, um den Feind des Königs der Hölle zu finden und zu erfahren, dass der Feuer-Qilin wiederbelebt werden kann. Sie müssen nacheinander zu drei Orten gehen – unten links im dritten Stock der Zehntausend-Buddha-Höhle, gegen Bodhidharma kämpfen, um Tränen von Bodhidharma zu erhalten, zur rechten Seite des dritten Stocks der Lingyun-Höhle, gegen die Seele des weinenden Blutes kämpfen, um Blut-Bodhi zu erhalten, und dann zurückkommen, um den Feind des Königs der Hölle zu finden. Dann können Sie zu „Dämon unterdrücken“ gehen, um Chi You zu finden, um den Feuer-Kirin wiederzubeleben. Schließlich musst du gegen Chi You kämpfen, also bereite mehr Medizin vor ... Es wird schwierig sein, ohne den Feuer-Kirin zu kämpfen, der das Blut erhöht. Um das versteckte Labyrinth im dritten Stock der Lingyun-Höhle betreten zu können, ist ein Feuer-Lin-Schwert erforderlich. Bodhidharma wird dir eine Feuer-Lin-Seele schenken. Denken Sie daran, es zu verfeinern, bevor Sie losfahren. Wenn Ihnen Ziyun Gold fehlt, ist es schneller, es direkt zu kaufen. Nachdem ich den Feuer-Qilin wiederbelebt hatte, ging ich zum Miyin-Tempel, um Nie Feng zu finden. Als ich ankam, stellte ich fest, dass auch der böse Kaiser dort war. Hier müssen Sie das Sieben-Sterne-Schwert zücken! ! Das Sieben-Sterne-Schwert hat eine zurückhaltende Wirkung auf den bösen Kaiser. Bevor ich es herauszog, verlor ich nur über 3.000 Punkte vom bösen Kaiser. Nachdem ich es herausgezogen hatte, konnte ich Zehntausende auf einmal treffen. Wenn ich das Schwert nicht zog, konnte ich kaum durchkommen. Nachdem ich den bösen Kaiser getötet hatte, dachte ich, alles sei in Ordnung, aber dieser Kerl hat tatsächlich die Drachenadern zerschmettert. Ohne die schützende Wirkung der Drachenadern verwandelte sich Nie Feng offiziell in einen Qilin-Dämon ... Die Welt war im Chaos und Katastrophen waren überall ... Aber es gab immer einen Weg, und Wuming verriet ein Geheimnis. Es stellt sich heraus, dass die Drachenadern auch dann zusammenkleben können, wenn sie gebrochen sind. Gehen Sie einfach zu Huangquan Tears und finden Sie den heiligen Stein. Als ich nach Huang Quan rannte, stellte ich fest, dass das Xuanyuan-Schwert wieder hier war. Er rannte immer noch herum, nachdem er Tausende von Jahren alt war. Nachdem er ihn besiegt hatte, verwandelte sich das Xuanyuan-Schwert in einen heiligen Stein und Jingyun nahm ihn zurück. Als es schließlich zum finalen Showdown kam, war der Held außer Atem und die Liebe zwischen seinen Kindern währte lange. Sogar Bu Jingyun konnte nicht anders, als zurückzugehen, Chu Chu zu verklagen und direkt zum Xuanyuan-Grab zu gehen. Nachdem Sie Nie Feng besiegt haben, wird er sich verwandeln. Besiege den Qilin-Dämon erneut und du kannst das Ende sehen. Das gewöhnliche Ende kann nicht als Tragödie betrachtet werden, es fühlt sich nur etwas unangenehm an. Wenn Sie zuvor 20 Schwerthandbücher gesammelt haben (das gezogene Schwert zählt nicht), können Sie ein perfektes Ende sehen. Ich werde die spezifischen Details nicht verraten.
Antworten (5)
Um sich die erste Kommentarposition zu sichern, muss man zunächst schnell sein und eine Verbindung über Unicom 3G oder WLAN haben, im schlimmsten Fall wenigstens Mobilfunk. Wenn Sie nur Unicom 2G haben? Danke, ruhen Sie sich lieber aus, das hier geht Sie nichts an. Zweitens ist Ausdauer wichtig, am besten UC auf automatisches Aktualisieren alle 10 Sekunden einstellen, sonst lassen Sie es besser bleiben. Außerdem muss man ein gutes Auge haben: Sobald Sie 0 Antworten sehen, sofort anklicken, den Inhalt können Sie zunächst ignorieren.
Unbesiegbar beim Tauchen.
Hehe... herausragend~
Hast du das weitergeleitet oder selbst gemacht?
Manche schauen sich die Referenzen anderer an.
— Alle Antworten geladen —