Ich habe dieses Spiel heute Morgen gesehen, aber jetzt ist das Forum weg. Ich weiß nicht warum! ? --- Aber zum Glück habe ich eine perverse Version geschickt, um die Szene zu unterstützen. Hehe, nimm es, wenn du es spielen willst! ---Einleitung: Das gleichnamige Handyspiel „Fights Break the Sphere“, der beliebteste Fantasy-Roman in China, wird veröffentlicht. Dies ist eine Welt voller Kampfgeist. Es gibt keine ausgefallene Magie, sondern nur Kampfgeist, der seinen Höhepunkt erreicht hat! Hier ist eine Gruppe starker Männer mit seltsamen Feuern, die die umwerfendsten Kampffähigkeiten zeigen und eine Legende erschaffen, die den Himmel brechen wird! --- Bitte beim Nachdruck angeben: apo64BT
Geänderter Inhalt: Erfahrungsgeldmultiplikator, Verstärkungs- und Upgrade-Multiplikator für Ausrüstung, bedingungsloser Einsatz von Kampfgeistflügeln, bedingungslose Verbesserung von Kampffähigkeiten, unbegrenzter Einsatz von Fertigkeiten ohne Abkühlzeit, bedingungsloser Einsatz von seltsamem Feuer ohne Verbrauch von Kampfgeist.
\Der 240*360-Anhang hat tatsächlich eine Auflösung von 240*320. Falsches Tippen, Schweiß...
Ressourcengruppe@Dou Po Cang Qiong Dynamic Stream BT (240*320&N5800)
Antworten (11)
Spitze AAAAA
Das muss man unterstützen!
sprachlos,,,
Sprachlos,,, wenn ich den Anhang hochladen will, wird immer ein Fehler angezeigt
Ich habe一直用uc网盘 Anhänge übertragen, Dinge auf die Cloud heruntergeladen und dann hochgeladen.
Vielleicht liegt es an meiner Version. Wenn ich eine neue verwende, kann ich sie hochladen.
Gibt es 240.320?
Entschuldigung, der Anhang ist 240*320
Hast du es noch nicht geknackt…!
╮(╯▽╰)╭
Ich habe es gespielt, es gibt einen Hack! Wie kann man sagen, dass es keinen gibt?
— Alle Antworten geladen —