★7kill★Zweite Runde (Yu-Gi-Oh! Monsterkarte)

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 1296 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-02-28 21:02:33
77733Acht-Sterne-Licht
Mensch·Effekt: Diese Karte kann nicht normal beschworen werden. Drei Monster mit „7723“ im Namen müssen geopfert werden, bevor es beschworen werden kann. Die Angriffs- und Verteidigungskraft dieser Karte entspricht der Anzahl der Monster mit „7723“ im Friedhof﹡1000
ATK:? DEF:?

7723 Save Me Eight Stars Dark
Menschlich·Effekt: Diese Karte wird von keinem Magie-, Fallen- oder Monstereffekt beeinflusst
ATK: 3000 DEF: 2500

7723 Under the Moon Seven Stars Light
Menschliche Rasse·Effekt
In jeder Runde, in der diese Karte auf dem Spielfeld ist, erhöht sich die Angriffskraft um 200 Punkte. Für jedes Monster mit dem Namen „7723“ auf dem Spielfeld des Gegners verringert sich die Angriffskraft um 500 Punkte
ATK: 2800 DEF: 2300

7723 Xiaoshang Six Stars Light
Human Race·Effekt: Diese Karte kann als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem 500 LP bezahlt werden
ATK: 0 DEF: 3000

7723 Egg Set Six Stars Feuer
Menschenrasse·Effekt: Diese Karte kann nicht normal beschworen werden. Es erfordert, dass ein Feuerattribut-Monster mit einer Angriffskraft von weniger als 1500 speziell als Opfer beschworen wird. Die Angriffs- und Verteidigungskraft dieser Karte ist doppelt so hoch wie die des Opfermonsters.
ATK:? DEF:?

7723 Tor Sechs-Sterne-Feuer
Mensch·Effekt: Diese Karte kann nicht durch den Kampf gegen ein Feuermonster zerstört werden. Diese Karte kann keine Monster mit dem gleichen Attribut wie sie selbst zerstören, indem sie kämpft
ATK: 2400 DEF: 2200

7723 Stille Ein-Stern-Erde
Mensch·Effekt: Diese Karte kann nicht durch Kämpfen zerstört werden
ATK: 300 DEF: 200

7723 Xie Cang Fünf-Sterne-Wasser
Mensch·Effekt: Jedes Mal, wenn diese Karte ein Monster zerstört, kann es angreifen wieder
ATK: 2200 DEF: 2000

7723 Huangfu Chaoyun Sechs-Sterne-Licht
Menschenrasse·Effekt: Während der Beschwörungsrunde dieser Karte kannst du alle Karten auf dem Spielfeld auf den Friedhof legen. Jede Karte stellt LP 300
ATK: 2300 DEF: 2000
wieder her (Ich werde es morgen aktualisieren, die Batterie ist leer)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur zwei? Es sind Zauberkarten! Yu-Gi-Oh
Xiao Fuzi, ein Stern, diese Karte wird ins Friedhof geschickt, um 10000000000 HP des Gegners wiederherzustellen, Angriff 5, Verteidigung 0
Mal sehen!
Himmelsdrache teilt sich in zwei?
Es sieht auch nicht so aus.
Mann, es tut weh, ich habe das Ladegerät vergessen zurückzubringen
Mm... ich mag es
图片
Wakaka, Yu-Gi-Oh, ich möchte mich anmelden…
Huangfu kehrt zurück... Update
Ähm....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort