Dieses Lied ist Xiaofuzi gewidmet. . .

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 1273 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-02-28 23:05:38
Laden Sie es herunter, hören Sie es sich an, es ist nur 200 KB groß
🎵 Audio (2)
🎵 2012228O8316285.mp3
🎵 2012228O831773.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Nächste bitte, alle dasselbe Lied.
Über alle neun Kontinente und das Universum fällt nur Schnee, mit dem Schwert ziehe ich durch Flüsse und Seen für die Geliebte!
Huhu~ Zeit zum Schlafen.
Mein Lied ist Fei Yu's Kampf
Deins ist das oben.
Unterstützen, ah ah ah
Auf der anderen Seite des Berges und auf der anderen Seite des Meeres gibt es einen kleinen Jungen, er ist ein Dummkopf und total blöd~Beschädigt das Selbstwertgefühl~
Dummes Mädchen... lächle dem Opa einmal
Die Sonne sinkt im Westen, der Himmel ist rot, Schwester Huangfu Feng betritt das Grasgestepp.
Die falsche Verkleidung abgelegt, stellte sich heraus, dass es nicht Huangfu, sondern Schwester Hong war.
Ähm, warum sprichst du nicht mehr?
嘎嘎嘎嘎嘎嘎嘎嘎嘎嘎嘎嘎 Feiyus Kampf
Alle sollten nicht auf Huangfu's Lieder klicken, wenn man klickt, kommt 'Sexy Frau im Badezimmer, extrem heftiger Moment'...
Ähm, müsst ihr beiden euch jeden Abend streiten?
Wir haben uns versöhnt, das ist die Freundschaft unter Männern, du kleiner Dummkopf, was weißt du schon, und dann noch ein Mädchen! Haha
Du kannst zugeben, dass du älter bist, aber das Medizinische Forschungsinstitut erkennt nicht an, dass Demenz in diesem Alter auftreten kann. Auch globale Homosexuellen-Organisationen würden deine Existenz nicht tolerieren. Aber der Medizin zu dienen ist ein bisschen akzeptabel, ich verachte auch die Existenz eines falschen Homosexuellen nicht, aber es ist notwendig, zu untersuchen, ob sein Verhalten Auswirkungen auf die Gesellschaft hat. Selbst wenn der Fall "Guo" dich nicht berührt, wird das FBI eingreifen.
Das unglückliche Leben Menschen umarmen sich und blicken auf Frost und Sturm der Welt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort