Inhalt: Auch diese Funktion ist vom Hersteller gesperrt! Ich weiß nicht, warum eine so gute Funktion blockiert ist? Jetzt zeige ich Ihnen, wie Sie diese Funktion aktivieren (verfügbar für alle aktuellen Haushaltstelefone): Geben Sie auf der Standby-Seite „*#6689*#“ ein (d. h. in den Engineering-Modus wechseln. Dies ist ein allgemeiner Befehl. Wenn er nicht verwendet werden kann, bedeutet dies, dass Ihr Telefon etwas Besonderes ist. Es gibt keine andere Möglichkeit). Scrollen Sie dann zur Eingabe nach unten zu „Sonstiges“ und wählen Sie dann „WAP“. Scrollen Sie nach der Eingabe nach unten zur „Offline-Seite“ und ändern Sie diesen Punkt von „Aus“ auf „Ein“. Zum Beenden drücken Sie abschließend die Auflegetaste. Surfen Sie erneut mit Ihrem eigenen Browser im Internet, klicken Sie auf das Menü und Sie werden feststellen, dass es eine Option zum Speichern der Webseite gibt! Warme Erinnerung: Nachdem Sie den Engineering-Modus aufgerufen haben, verstellen Sie bitte nicht die Funktionsauswahl, da Ihr Telefon sonst möglicherweise nicht normal verwendet werden kann! Einige neue Mobiltelefonbenutzer, für die noch Garantie besteht, empfehlen, nicht in den Engineering-Modus zu wechseln, da die Hersteller vorschreiben, dass Sie keinen Anspruch mehr auf die Garantie haben, sobald Sie in den Engineering-Modus wechseln. Vollständiger Satz MTK-Befehle; Vereinfachtes Chinesisch: *#0086#+Anruftaste Standardsprache: *#0000#+Anruftaste Englisch: *#0044#+Anruftaste Traditionelles Chinesisch: *#08 86#+Sprechtaste Seriennummernabfrage: *#06# Ursprüngliche Werkseinstellung: *#66*# Version anzeigen: *#8375# Technik Modus: *#3646633# oder *#369874 1# Automatischer Test: *#87# Das Werkspasswort des MTK-Chips ist 1122MTK-Universalpasswort: *#36998741#, wählen Sie die Werkseinstellungen zu 100 % aus und rufen Sie den Engineering-Modus von Jinpeng Mobile auf Telefon Befehl: *#65289*#TCL in den Engineering-Modus wechseln: *#*#1705#Manche Leute wissen vielleicht nicht, wofür es verwendet wird: Sie können die Lautstärke und die Netzwerkgeschwindigkeit anpassen und einige Funktionen ein- oder ausschalten! Inländische Maschinen, die Maschinen blinken, müssen in den Engineering-Modus wechseln! Jetzt können auch inländische MTK-Mobiltelefone geflasht werden, was viel einfacher und sicherer ist als Smartphones! Jedes inländische Mobiltelefon wechselt anders in den Engineering-Modus. Im Folgenden finden Sie die Anweisungen zum Aufrufen des Engineering-Modus für die meisten MTK-Chips. Andere gehen in den Engineering-Modus, indem Sie *gut* drücken, wenn Sie beim Hochfahren die Startmusik hören.
----------Hehehe~~~Hat es jemand versucht? ? ? ? ?
Eine Funktion, die auf Haushaltsmaschinen blockiert ist~~
Antworten (2)
Wie soll ich beim Bodao D768 in den Ingenieurmodus gelangen? Die von dir genannten Methoden funktionieren alle nicht.
Das bringe ich mit meinem Handy, muss nicht eingestellt werden.
— Alle Antworten geladen —