Gestern wollte ich über Dandan sprechen, also habe ich den Namen meines ursprünglichen Kontos geändert, es aber nicht gespeichert, sondern nicht wieder gefunden. Was mich noch mehr überraschte, war, dass mein Konto zum tollsten Konto wurde. Ich bin durch
Verkauf von Shanda-Punktekarten, 30 % Rabatt (ID: 13542)
\Geschlecht: Männlich
Level: Level 17
Wissen: 1708 Punkte/Charme: 8812 Punkte/Ausdauer: 5726 Punkte
Währung: 1621633 Yuan Status: Offline
Persönliches Profil: Student
Region: Wuhan, Hubei
Anzahl der Anmeldungen: 143
Registrierungszeitpunkt: 27.11.2011 8:17:05
Zuletzt online: 10.10.2000 12:12:12
Persönliche Signatur: Das fließende Wasser hat keine Form, der treibende Wind kann keine Spur finden und die Begründung eines Falles hängt vom Herzen ab.
Webmaster, komm rein, mein Schwanz tut weh...
Antworten (7)
Stark!!!
Kuh!!!!
Man kann nicht sehen, wo etwas ist
Schau nach hinten.
2011 registriert, zuletzt online aber im Jahr 2000、、、
Und außerdem [2000-10-10 12:12:12], wirklich ordentlich, oder?
.Vorbeigeflogen ..Vorbeigeflogen ...Vorbeigeflogen ....Vorbeigeflogen .....Vorbeigeflogen ....Vorbeigeflogen ...Vorbeigeflogen ..Vorbeigeflogen .Vorbeigeflogen ..Vorbeigeflogen ...Vorbeigeflogen .....Vorbeigeflogen ....Vorbeigeflogen ...Vorbeigeflogen ..Vorbeigeflogen .Vorbeigeflogen ..Vorbeigeflogen ...Vorbeigeflogen ....Vorbeigeflogen .....Vorbeigeflogen ....Vorbeigeflogen ...Vorbeigeflogen ..Vorbeigeflogen .Vorbeigeflogen ..Vorbeigeflogen ...Vorbeigeflogen ....Vorbeigeflogen .....Vorbeigeflogen ....Vorbeigeflogen ...Vorbeigeflogen ..Vorbeigeflogen .Vorbeigeflogen ..Vorbeigeflogen ...Vorbeigeflogen ....Vorbeigeflogen .....Vorbeigeflogen ....Vorbeigeflogen ...Vorbeigeflogen ..Vorbeigeflogen .Vorbeigeflogen ..Vorbeigeflogen ...Vorbeigeflogen ....Vorbeigeflogen .....Vorbeigeflogen ....Vorbeigeflogen ...Vorbeigeflogen ..Vorbeigeflogen .Vorbeigeflogen ..Vorbeigeflogen ...Vorbeigeflogen ....Vorbeigeflogen .....Vorbeigeflogen ....Vorbeigeflogen ...Vorbeigeflogen ..Vorbeigeflogen .Vorbeigeflogen
— Alle Antworten geladen —