[Ressourcengruppe] Overlord Gong verschließt sich beim Anblick von Blut die Kehle (N73 & N7370)

Das Originalplakat: Perfekt @牉嗳 Ansichten: 2196 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-02-29 16:13:21
Spielgebühr: Cracked-Spiel. Spielsprache: Chinesisch. Spieltyp: Actionspiel. Es wird gesagt, dass es in der Antike zehn göttliche Waffen gab. Nach der Bildung des Himmels und der Erde verwandelten sie sich in die Götter des Himmels. Vor Tausenden von Jahren herrschte im Himmel Chaos. Der alte Bogengott und der böse Bogen scheiterten im entscheidenden Kampf und wurden in die Welt der Sterblichen geworfen. Hundert Jahre später tauchte der Overlord-Bogen der zehn göttlichen Waffen wieder in der Welt auf und wurde zu einem Sterblichen. Kann der Overlord Gong, der sich in einen Sterblichen verwandelt hat, in der schwebenden Welt, einer Reihe von Freuden und Sorgen, endlich den bösen Bogen besiegen? Die Antwort liegt bei Ihnen!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Ressourcengruppe ist auch explodiert
顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶 顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶
Das Spiel in der Lehalle, ich finde es nicht schlecht.
Erst als ein Mitglied sagte, dass es dieses Spiel haben wollte, habe ich...
Er ist empfohlen…
Das sage nicht ich...
Stimmt! Aber es gibt nur zwei Modelle…
Das habe ich gerade auf der Station heruntergeladen, es ist noch in Ordnung.
Ich dachte noch, es gäbe keines an der Station...
Ich habe die BT-Version, aber nur 1,04 Billionen.
Anwendungsfehler? :-(
Dieses Spiel habe ich gespielt, ein gutes Spiel, hundert Schüsse, hundert Arten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort