Kapitel 8 Verschwörung Wortanzahl: 1291 „Ich stelle mich zuerst vor, mein Name ist Xiao Shi, ich bin der Anführer des Bündnisses, mein Beruf ist menschlicher Paladin, das ist meine Waffe.“ Xiao Shi streckte beide Hände aus, die Hände begannen zu leuchten, weil sich Energie sammelte, dann erschien ein riesiges Schwert. Die Klinge war weiß, und auf der Schneide war ein leuchtender Ball. „Das Symbol des Bündnisanführers, der Bote der Asche.“ „Ich heiße Black Horse.“ „Ich heiße Liúsu.“ „Ich heiße Shen, alle nennen mich Xiao Shen.“ „Ich heiße…“ Stille. „Ich heiße Macht des Königs.“ „Hm, Macht des Königs, dieser Name ist nicht schlecht.“ „Ja, was Schwester Xiao Shi sagt, das gilt…“ „Gut, von jetzt an bildet ihr ein Team, der Name des Teams ist Gruppe 7723, die Mitglieder sind Black Horse, Liúsu, Shen, Stille, Macht des Königs und Ran. Was den Anführer betrifft…“ „Ich…“ „Ich…“ Alle stritten darum, Anführer zu werden. „Der Anführer bleibt vorerst frei, die stellvertretende Anführerin ist Xiao Shi, also ich. Gut, jetzt beginnt das Training!“Die Gründung von 7723 hat die Menschen noch enger miteinander verbunden und auch eine solide Grundlage dafür geschaffen, dass sie später füreinander ihr Leben riskieren würden. Andererseits kämpfen die Großen heftig. Das Tor wählte einen Angriff in den frühen Morgenstunden. Der frühe Morgen ist die Zeit, in der Menschen am müdesten sind; jederzeit wachsam zu bleiben ist ziemlich schwierig. Deshalb weckt Xiao Shi sie in den frühen Morgenstunden zum Training, damit sie auch in Zeiten größter Müdigkeit wachsam bleiben können. Natürlich weiß auch Long Tao das. Die Großen führten eine Gruppe von Brüdern zu dem Kontrollpunkt. Der Kontrollpunkt war bereits verstärkt, dahinter lag die Stadtmauer von Pingyuan. Pingyuan ist von Bergen umgeben, um einzudringen, muss man durch dieses Tor eintreten; um das Tor zu erreichen, muss man den Kontrollpunkt passieren. Der Kontrollpunkt ist von entscheidender Bedeutung und entspricht praktisch einer halben Stadtmauer, daher schickte Li Qiang ebenfalls einige böse Leute, um dort Patrouille zu halten. Als sie die patrouillierenden Wächter sahen, hob das Tor die Hand, um allen zu signalisieren, anzuhalten, und rief dann einige Leute heraus. Diese Leute hatten eine gemeinsame Eigenschaft: Sie konnten sich anschleichen. Anschleichen ist ohnehin schwer zu bemerken, geschweige denn in den frühen Morgenstunden, wenn Menschen am müdesten sind, ist es fast unmöglich, unentdeckt zu bleiben. Natürlich ausgenommen, wenn man direkt unter das Licht eines Jägers gerät... Im Kontrollpunkt gab es mehrere Zelte, die Außenseite war komplett mit Stacheldraht umgeben, nur eine Tür blieb offen. Die Tür war fest verschlossen, und rund um die Tür waren Lichtquellen. Innerhalb des Kontrollpunkts war alle paar Schritte eine Lampe, alle zehn Schritte standen Wachen; sich hinein zu schleichen schien beinahe unmöglich. Aber diese Schwierigkeiten konnten das Tor nicht abschrecken, er ist Profi auf diesem Gebiet. Das Tor gab schnell die Einsatzpläne vor: Zuerst sollten zwei Diebe die Wachen ablenken und ausschalten. Die Diebe, die die Wachen ausschalten sollten, waren Qingmian Xiaoshang und Huxu Moxuan. Die beiden gingen direkt zu den Wachen hin. Nach der Rebellion von Long Tao, um Feinde und Verbündete zu unterscheiden, wurden auf allen Kleidungsstücken der Leute Zeichen angebracht. "Wer da?" Als die Wachen die Fremden sahen, griffen sie sofort zu ihren Waffen. "Wir wollen zurück nach Pingyuan." Qingmian Xiaoshang und Huxu Moxuan taten so, als wüssten sie nichts. "Entschuldigung, das Stadttor ist vorübergehend geschlossen, um den Einfall der Brennenden Legion abzuwehren." "Gut erfunden!" dachte Qingmian Xiaoshang, tat aber weiter so, als wüsste er nichts. "Wie kann das sein?"Wir haben uns schon lange nicht mehr mit unseren Ehefrauen gesehen…“ „Großer Bruder… hab ein Herz…“ Hu Xu zog einen Stapel Geldscheine aus seiner Brusttasche. „Wir sind unterwegs und vermissen unsere Familien wirklich… großer Bruder, sei nachsichtig…“ Wie man sagt, Geld kann Geister antreiben; der Wachsoldat leuchteten die Augen, als er den Stapel Geld sah. Als Teil der unteren Arbeiterschicht hatten sie noch nie so viel Geld gesehen. „Hehe… alles ist verhandelbar, ich gehe und informiere den General.“ Nach diesen Worten streckte er die Hand aus, um das Geld zu nehmen, aus Angst, Hu Xu könnte es sich anders überlegen.
Der Wachsoldat, der das Geld erhalten hatte, begann sofort zu zählen, doch schon beim zweiten Schein bemerkte er, dass es nur leeres Papier war. Als er weiterblätterte, war es immer noch leeres Papier. „Was geht hier…“
Bevor der Wachsoldat den Satz beenden konnte, fiel er um, seine Kehle von Hu Xu mit einem Messer durchtrennt. Der andere Wachsoldat konnte sich nicht einmal wehren, bevor er von Qing Mian Xiao Shang getötet wurde. „Verräter, tot!“
Die beiden wechselten schnell die Kleidung des anderen, taten so, als wären sie feindliche Soldaten, und öffneten das Tor der Wache.
Fortsetzung folgt~~
[Original] Heilige Allianz (8)
Antworten (4)
Einen Haarschnitt machen..
Unterstütze Originalwerke, unterstütze Xiecang... freue mich auf das nächste Kapitel.
Ah... Rückkehr
Im Namen aller Mitglieder der Gaunergruppe kommen wir, um Stühle zu tragen, die Hände zu heben, Blumen zu überreichen und zu jubeln. So mächtiger kleiner Bösewicht.
— Alle Antworten geladen —