Neulingsbericht
Ich komme zum ersten Mal zu 7723. Ich hoffe, dass Experten mir Ratschläge geben können. Ich habe nicht viel zu sagen. Das ist es.
Antworten (73)
Neuling meldet sich…
Neuling sucht Deckung!
Tritt der Qingcheng-Gruppe bei
Denjenigen in der Gruppe zum Schweigen bringen?
Tritt den Schurkenmeistern bei, der Moderator deckt dich
Stille gehört zur Integrationsgruppe, nur er allein, und die Integrationsgruppe sollte nur ein Titel sein.
Komm in unsere Ganoven-Gruppe, verschiedene Moderatoren werden dich beschützen!
Ich bin ziemlich schweigsam, wir sind wieder gut miteinander.
Tritt der Qingcheng-Gruppe bei, ich und Qingcheng lehren dich, mobile Diamanten, Unicom-Diamanten, QB, Ingots zu farmen und zu knacken
Ich habe meinen Namen geändert, die Koordinationsgruppe wurde aufgelöst!
…äh, nur um Schutz zu suchen
Fliegender Schnee zeigt dir, wie du 100% erfolgreich Diamanten polierst!!! Bereite zuerst eine Schüssel heißes Wasser vor, bereite einen Diamanten vor, nimm eine Bürste, und dann... beginne, den Diamanten zu polieren.
………………
Obwohl unser Name das Wort 'Gauner' enthält, sind wir nicht diese Art von Gaunern. Hast du 'Der Gauner-Meister' gesehen? Willst du, dass ich es schicke?
Nein, was bringt es mir, euch beizutreten?
〖Persönliche Daten〗 Ändern\Spitzname :↘Nächste Sekunde, umblättern◥\Geschlecht :Männlich\Stadt :Xuzhou_Provinz Jiangsu\Geburtstag :1996-10-3\Level :Beschwörer (Level 12)\Position :Forenadministrator\Spielverein :Finanzchef\Beitrag :604\Themen :30\Antworten :965\Shang-Münzen :150939 Überweisung\Punkte :11777\Gerät :Nokia 6670\=-=-=-=-=-=-=-=\Meine Nachrichten | Mein Postfach\Meine Freunde | Persönliche Einstellungen\【Verwaltungsfunktionen】\Admin-Büro | Antwortverwaltung\Registrierungszeit:2011-2-7 7:17:00\Letzte Anmeldung:2012-2-29 19:34:00\Signatur:(y=59)【Ich liebe YouShangNet】(/y) (f=27237) ┛ ______
〞Was ich nicht will, sind große Versprechen und Liebessprüche, ich will einfach nur jemanden, der an meiner Seite ist. ┛ ______(/f)\Favoriten | Rangliste | Cloud-Speicher | Abmelden\=-=-=-=-=-=-=-=\Startseite - Einzelspieler Online-Spiele Kategorien\Forum - Revier\Verstehst du?
〞Was ich nicht will, sind große Versprechen und Liebessprüche, ich will einfach nur jemanden, der an meiner Seite ist. ┛ ______(/f)\Favoriten | Rangliste | Cloud-Speicher | Abmelden\=-=-=-=-=-=-=-=\Startseite - Einzelspieler Online-Spiele Kategorien\Forum - Revier\Verstehst du?
Bitte sehen Sie den fünften Stock [Fünf-Wort-Mantra]
Haha………
Na gut, du bist stark, noch einer, der fast wie Bruder Cun ist.
…Ähm, Youshang ist gekommen. Bitte pass in Zukunft auf, wenn du hier spielst.
Weitere Antworten laden