Es ist heute wirklich seltsam ~ Kommen Sie und schauen Sie es sich an
Als ich heute zur Schule zurückkam, kam das Mädchen, das ich am Bahnhof angerufen hatte, vorbei und sagte, sie wolle mir schmeicheln. Ich fragte sie seltsam, warum sie mir schmeicheln wollte! Sie sagte, du weißt, was du gesagt hast, aber was habe ich gesagt? Ich habe sie beleidigt! Plötzlich fiel mir ein, dass ich einen Beitrag gepostet hatte, in dem sie vorgestellt wurde. Wie konnte sie das sehen? Wie erfahre ich meinen Ausweis? Wer auf der Station hat ihr gesagt, steh für mich ein!
Antworten (61)
Sofa des Sofas!
Was?…… Wie heißt diese Frau?
----- Titel: Es wird ein neuer Kollege dazukommen Inhalt: Ich habe jemanden auf QQ eingeladen, obwohl sie nichts versteht, hoffe ich, dass alle ihr helfen. Sie ist ziemlich dumm, sie ist meine Freundin, ich hoffe, niemand wird sie ärgern, äh... sie ist ein Mädchen! Ich habe sie gebeten, ein Konto zu registrieren, ich weiß nicht, ob sie es kann, das sollte ziemlich einfach sein, sie sollte es können! Noch einmal: sie ist ziemlich dumm. Achtet auf die Worte „sie ist ziemlich dumm“!
Wahahahahahahahahahahahahahahaha, nicht ich
Sie ist meine Klassenkameradin, sie heißt Liu Xueru! Merk dir sie, sie ist es, die mich geschlagen hat.
Wer denkst du, ist es?
Sei ein Mann wie Pi Xiu
Woher soll ich das wissen! Sie hat es ja nicht gesagt.
Männer, weint ruhig, es ist keine Sünde.
Heimlich denjenigen verfluchen, der mich verraten hat
Heute haben alle viel Freizeit... Sind das alles Mittelschüler?
Ich will ihn verfluchen, wer ist es? Komm heraus
(>_<) Auf der Suche nach dem Mörder……
Ich möchte melden, aber ich habe Angst, dass ich danach von dem jungen Kaiser…
Die weltlichen Vergnügungen durchschauen: 'Ist es wirklich so?'
0_0 Wer ist das?
Was bedeutet 15. Stock?
Etwas verstanden…
Der Zen-Meister Baiyin wurde von den Nachbarn immer gelobt und als ein Heiliger angesehen, der ein reines Leben führt.\
Es gab ein Ehepaar, das in seiner Nähe einen Lebensmittelladen eröffnete und eine hübsche Tochter hatte. Eines Tages bemerkten die Eltern, dass der Bauch ihrer Tochter ohne ersichtlichen Grund wuchs.\
Dies machte ihre Eltern sehr wütend, und sie konnten nicht umhin, den Grund zu erfragen. Anfangs wollte sie nicht gestehen, wer der Vater war, aber nach wiederholtem Drängen nannte sie schließlich die Worte „Baiyin“.\
Ihre Eltern gingen wütend zu Baiyin, um mit ihm zu reden, doch der Meister antwortete nur mit einem Satz: „Ist das so?“\
Das Kind wurde geboren und Baiyin übergeben. Zu diesem Zeitpunkt hatte er zwar seinen Ruf verloren, doch das störte ihn nicht; er kümmerte sich sehr sorgfältig um das Kind und bat die Nachbarn um die benötigte Milch und andere Dinge.\
Ein Jahr später konnte die unverheiratete Mutter es nicht mehr ertragen. Sie offenbarte ihren Eltern die Wahrheit: der leibliche Vater des Kindes war ein junger Mann, der auf dem Fischmarkt arbeitete.\
Ihre Eltern brachten sie sofort zu Baiyin, entschuldigten sich bei ihm, baten um Verzeihung und baten darum, das Kind zurückzunehmen.\
Baiyin sagte nichts, er sprach nur leise, als er das Kind zurückgab: „Ist das so?“
Es gab ein Ehepaar, das in seiner Nähe einen Lebensmittelladen eröffnete und eine hübsche Tochter hatte. Eines Tages bemerkten die Eltern, dass der Bauch ihrer Tochter ohne ersichtlichen Grund wuchs.\
Dies machte ihre Eltern sehr wütend, und sie konnten nicht umhin, den Grund zu erfragen. Anfangs wollte sie nicht gestehen, wer der Vater war, aber nach wiederholtem Drängen nannte sie schließlich die Worte „Baiyin“.\
Ihre Eltern gingen wütend zu Baiyin, um mit ihm zu reden, doch der Meister antwortete nur mit einem Satz: „Ist das so?“\
Das Kind wurde geboren und Baiyin übergeben. Zu diesem Zeitpunkt hatte er zwar seinen Ruf verloren, doch das störte ihn nicht; er kümmerte sich sehr sorgfältig um das Kind und bat die Nachbarn um die benötigte Milch und andere Dinge.\
Ein Jahr später konnte die unverheiratete Mutter es nicht mehr ertragen. Sie offenbarte ihren Eltern die Wahrheit: der leibliche Vater des Kindes war ein junger Mann, der auf dem Fischmarkt arbeitete.\
Ihre Eltern brachten sie sofort zu Baiyin, entschuldigten sich bei ihm, baten um Verzeihung und baten darum, das Kind zurückzunehmen.\
Baiyin sagte nichts, er sprach nur leise, als er das Kind zurückgab: „Ist das so?“
Er ist der Kinderarbeiter des Webmasters... genau wie ein Eunuch am Hofe des Kaisers, haha, dieser Vergleich ist lebendig~^_^
Weitere Antworten laden