Eine lockere Diskussion über „Excalibur: Zhu Tian“
Der Februar ging zu Ende und dem ursprünglichen Finale von „Fights Breaking the Sky“ fehlten jegliche Höhepunkte. Auf der anderen Seite schnitt „Excalibur: Zhu Tian“ von Jia Tianxia erstaunlich gut ab. Gleich nach seiner Veröffentlichung wurde es von unzähligen Handyspielern begeistert aufgenommen. Jiatianxia, das als Nachfolger von Cactus galt, hat seine hohen Erwartungen erfüllt und dürfte den Trend fortsetzen, ein „dunkles Pferd auf dem Markt für mobile Spiele im Jahr 2011“ zu sein. Als der Redakteur dieses Spiel spielte, fragte er sich: Hat das Produktionspersonal der Xianzhang Company den Job gewechselt und ist nach Jiatianxia gegangen? Die Grafiken, Fähigkeiten und die Handlung folgen alle dem üblichen Stil von Xianzhang! Wenn es eine Sache gibt, die Cactus völlig übertrifft, dann ist es wahrscheinlich die Spielmusik. Der Herausgeber hält sich für sehr wählerisch, aber ich muss zugeben, dass die Musik in diesem Spiel ziemlich gut ist. Die Musik auf dem Cover hat ein starkes Bild, das zunächst unterdrückt und dann angehoben wird. Man kann nicht sagen, dass es die Seele berührt, mit ein wenig Sentimentalität über den Lauf der Zeit, wie die Musik am Ende einer Kostümfernsehserie, und eine Art Charme, einander in der Welt zu vergessen, kommt einem in den Sinn. Die Grafik ist ein weiteres wichtiges Verkaufsargument von JiaTianXia. Jeder, der es gespielt hat, weiß, dass sein Detaillierungsgrad mit dem von Zhongsheng Tianchuang vergleichbar ist. Der Menübildschirm dieses Spiels gefällt mir sehr gut und das Plattenspieler-Design sieht cool aus. Das Gameplay dieses Spiels ist recht zufriedenstellend und es gehört zu den traditionellen Kultivierungs-Handyspielen.
Antworten (7)
Für die Herrschaft einer Familie...
Detailliert… noch detaillierter… und außerdem, ich hasse ständig kopierende Hersteller
Vor allem hat er den Spruch von Han gestrichen.
Schweiß, ...
Musik? Ich höre immer meine eigene, dann spiele ich Spiele.
15. Stock. [Besucher]: Ich fühle mich so einsam, Kundendienst, ich möchte dich umarmen 2012-2-29 17:56:12\Eine Rezension zu diesem Spiel
Ist es wirklich so gut? Eigentlich wollte ich in letzter Zeit keine Spiele spielen, aber ich höre auf Cun, lade es herunter und probiere es mal aus…
— Alle Antworten geladen —