[Digital Magma] Waiwai Cat Heroes of the Sui and Tang Dynasties [Adaptiv für kleine Bildschirme]
Ein eher klassisches Spiel, ähnlich wie Fu Jia Tian Xia. Tipp: Das rotärmelige Mädchen ist sehr kraftvoll. Das Spiel ist völlig kostenlos und bietet keine Mehrwertdienste. Waiwai Mao und Pippi Pig nahmen eine Zeitmaschine und kehrten in die späten Sui- und Tang-Dynastien zurück. Konnten Sie angesichts der turbulenten Ära, in der die Helden gespalten waren und sich die Menschen in großer Not befanden, in einer kleinen und abgelegenen Stadt beginnen, Talente rekrutieren, Truppen rekrutieren und Pferde kaufen, durchbrechen und die Stadt erobern und schließlich die Welt beherrschen? ||

❮
❯
Antworten (7)
nerviges Spiel
Dieses Spiel ist wirklich gut! Mit der S/L-Methode kann man es mühelos durchspielen.
Dan Ding kann den ursprünglichen Namen nicht ändern, genervt, nach zwölf Uhr gehen
Wie wäre es, wenn ich den Namen 'Dandan' wieder freischalte, dann nennst du dich einfach Dandan?
Auf keinen Fall, du bist ein Ei. Im schlimmsten Fall gehe ich hin und rede mit dem Dummkopf.
Ähm, früher, als ich das 7260 benutzt habe, mochte ich es besonders, Spiele mit Lava zu spielen. Ach, jetzt habe ich das Handy gewechselt, und die Lava-Spiele befriedigen mich nicht mehr...
— Alle Antworten geladen —