_____ Ursprünglich wollte ich diesen Beitrag am frühen Morgen posten, aber ich war zu müde ... Nach der Eröffnung von UC bin ich wieder eingeschlafen ... Da es keinen Verkehr gab, war der 28. etwas schwierig, aber jetzt habe ich meinen „Verkehr“ wiedererlangt, und das können Sie auch! Arbeiten Sie weiter hart für 7723!
_____Ich möchte es nicht noch einmal posten. Es ist erst der Anfang eines Monats, also muss ich natürlich meine eigene Arbeit machen! Hast du meinen Beitrag vergessen? Es wurde vereinbart, noch in diesem Monat damit zu beginnen. Ich habe „Civilization 5“ heruntergeladen und werde bald darüber berichten. Lassen Sie es diesen Monat im Interesse hochwertiger Spiele nicht untergehen, okay?
Der Februar ist vorbei, lasst uns wieder hart arbeiten! Verkaufen Sie übrigens Anzeigen.
Antworten (14)
Okay!!!
Civilization 5 lässt sich nicht spielen, seufz
Gāgāgāgā... Der Schwule bewertet das neue Spiel von Jiatiantang, mal sehen, ob er dieses Mal wieder kopiert hat.
Welcher? Sag den Namen, ich gehe mal nachsehen.
Die Legende des Göttlichen Schwerts – Himmlische Strafe
Das Spiel '那天诛' scheint wohl nicht so gut zu sein, wie ihr gesagt habt…
Heruntergeladen, noch nicht gespielt... ziemlich groß, 2,77M, ob die Handlung plagiiert ist oder nicht, ist unklar, aber der Spielname — — am Anfang habe ich es fälschlicherweise für das PC-Spiel „Gu Jian Qi Tan“ gehalten...
Will er wirklich alle drei Schwerter abschreiben?
Heruntergeladen, noch nicht gespielt... ziemlich groß, 2,77 MB, ob die Handlung plagiiert ist, ist unklar, aber der Spielname — — ich habe es am Anfang fälschlicherweise für das PC-Spiel „Gu Jian Qi Tan“ gehalten... Außerdem, wenn man sich nur die Screenshots ansieht, ist die Charaktermodellierung schlecht gemacht.
Welche drei Schwerter? Die Xian-Schwerter, die Gu-Schwerter, und welches ist das andere?
Xuanyuan-Schwert……
Huangfu ist die Hauptfigur von Xuanyuan Sword 5 Gaiden.
Das alte Schwert ist wohl nicht eines der drei Schwerter, oder?
Die drei Schwerter sind die Xianjian Qixia Zhuan-Serie, die Xuanyuanjian-Serie und die Jianxia Qingyuan-Serie\Die drei großen inländischen RPGs sind Xianjian Qixia Zhuan 98 Roucheng-Version, Xuanyuanjian 3 Nebenüberlieferung Tianzhihen, Tiandijie Prolog Youcheng Huanjianlu\Verstehst du, OP?
— Alle Antworten geladen —