[Feedback-Beitrag] Ich bin ein bisschen wütend! Ich musste „Betrug“ rufen! Machen Sie sich über „Civilization 5“ lustig!

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 1181 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-03-01 08:46:27
_____Ich gebe zu, ich war sehr an dem Spiel interessiert, als ich den Namen sah. Heute, nach Monatsende, während ich in der ersten Klasse der High School Morgenübungen machte, habe ich das Spiel heruntergeladen ... weil es zuerst von einem Freund empfohlen wurde. Wenn ich mir die Screenshots und Kommentare ansehe, geht es mir genauso wie zuvor. Dies könnte eine mobile Version von „Roman Empire“ sein ... beginnend mit der Steinzeit und dann der Bronzezeit ... Ich habe über Strategiespiele nachgedacht, in denen ich nicht sehr bewandert bin. Vielleicht war es etwas schwierig zu spielen, aber als ich das Spiel öffnete, stellte ich fest, dass ... nichts gespielt werden kann ... Wo ist die Rezension? ——Das Spiel ist im Querformat, aber ich weiß nicht, ob es Version 5 war, die es zerstört hat, oder ob es ein Problem mit sich selbst ist ... Die virtuelle Tastatur ist immer noch da ... aber der Bildschirm ist nur die Hälfte davon ... Ich habe den Schwerkraftsensor wieder eingeschaltet und ihn in den Querformatmodus geändert ... aber das Spiel ist immer noch nur die Hälfte davon - Entschuldigung, dieses Spiel ist so arrogant, dass ich es nicht rezensieren kann. Schade, dieses Spiel. Bei der Spielefirma handelt es sich um dieselbe Firma, die auch „Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis des Einhorns“ produziert hat. Das Spiel sollte sehr lustig sein, aber ich kann es nicht spielen. Es tut mir leid, dass ich gefragt habe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bin nur zufällig vorbeigekommen!
Ich kann auch nicht spielen, es erscheint eine Reihe von englischen Wörtern. Die Bedeutung betrifft ungefähr ein Bildschirmproblem.
Von Zhile produziert, muss es ein Meisterwerk sein... die tragische Version 5 Maschine
Ich bin auch machtlos... Na gut, ich poste heute Abend noch einen Empfehlungspost über alte Spiele.
Die chinesisch lokalisierte Version der Serie N73 5800 wurde bereits veröffentlicht, andere Modelle werden nach und nach aktualisiert.
Ich weiß, ich meinte genau die chinesisch lokalisierte Version… ja, die, die Ende letzten Monats online ging… die Benutzeroberfläche des Spiels der Version 5 hat das Problem, dass nur die Hälfte angezeigt wird…
Macht es Spaß?……
Android vorbeigehend
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort