Inhalt: Diese Software ist dasselbe wie der Bauernhof, die Weide und der Parkplatz auf dem Computer. Es kann nach dem Testen ausgeführt werden.
Damit Benutzer es verwenden können, 1. kann der Gesundheitsmodus aktiviert werden
2. Sie müssen sich nicht über einen Agenten anmelden, sondern können sich direkt anmelden.
3. Sie können zwischen Alumni-Login und normalem Login wählen! !
Normale Anmeldung kann nicht erfolgreich sein! Bitte versuchen Sie es mit der Proxy-Anmeldung! ! Ich verwende einfach einen Proxy, um mich anzumelden (ich werde es den meisten Leuten nicht sagen). Denken Sie daran: Stellen Sie den Zugriffspunkt dieser JAR-Software auf „net“ ein! Danke! (Sonst kannst du dich nicht ständig anmelden, haha~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich weiß nicht, ob es als Cheat gilt~~Ich weiß nicht~~~~~~~~~~~~Mach mir keine Vorwürfe, wenn es hängen bleibt~~~~~~~~~~~~Andernfalls nicht herunterladen~~
Wesen [Spielesammlung] QQ Farm, QQ Ranch und Parkplätze. Jar-Version
Antworten (9)
Lass uns wieder nach oben gehen...
Kein Captcha-Bild
Warum ist es beim Öffnen immer ein Bild eines Mädchens?
Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht, als ich kam.
Falsch, nicht glauben, wegwischen
Jedes Mal, wenn ich so einen Beitrag sehe, setze ich mich automatisch im Schneidersitz hin, atme tief in den Dan-Tian, und zwischen roten Lippen und weißen Zähnen spucke ich kalt das Wort ‚Tu‘ aus. Dann springe ich in die Luft, mache drei Rückwärtssalto-Drehungen, und mit einem Fingerschnippen sage ich das Wort ‚du‘, dann strecke ich in einer Bewegung meine Arme aus und berühre tausend Armeen, nutze die Kraft zum Rückwärtssprung und stehe auf einer Tomate, sage das letzte Wort ‚Schwester‘. Beitrag erfolgreich beantwortet, Applaus, Feierabend.
Nicht schlecht, nicht schlecht, interessant
Deine Mutter B
Verkauf von abgezogenen Diamanten 100R=700, 200R=1800, Aufladung von Münzen (jährlich), Schwarzer Raum, Trojaner-Konten-Hacking, CF-Waffen (jährlich), Aufladung von Ausrüstung in Online-Spielen, Aufladung von Spielpunkten 100R=100.000, Popularität aufladen (wenn Sie nicht glauben, fügen Sie mich nicht hinzu, bei Betrug wird das Konto gesperrt)\Bitte fügen Sie mich auf QQ 1134471008 hinzu
— Alle Antworten geladen —