【Emotion】Abschied ist auch schön!
Drei Jahre sind in der Ipporo-Mittelschule wie im Flug vergangen. Die drei Jahre der Mittelschule werden ein Abschied sein. Der Anfang einer Zeile hat einen Abschied und einen Anfang. Als ich mich im Meer aus Büchern und Themen befand, sah ich, wie Wolken langsam über den blauen Himmel zogen. Ich biss mir den Stift in den Mund und starrte ausdruckslos. Die weißen Wolken waren wie auf einem Spritzer-Tintengemälde darauf verteilt. Wenn ich in den Himmel schaue und über meine eigenen Gedanken nachdenke, sind die Dinge in meinem Herzen nicht so ruhig wie die Wolken am Himmel. Wer hat diese Fantasie derzeit nicht? Wer hat noch nie darüber nachgedacht, seine eigene Hegemonie aufzubauen, berühmt zu werden und sich einen Namen in der Geschichte zu machen? //Beim Abschied sind wir alle in diesem kleinen Strom, der sich mit dem Rad der Zeit vorwärts bewegt. Der kleine Bach muss ins Meer fließen, und wir müssen uns auch an die Teile der drei gemeinsamen Jahre erinnern. Jede Szene ist wie ein Teil der Erinnerungen, die wir beim Abschied in unseren Herzen behalten können. Es gibt Szenen in den Erinnerungen, in denen jeder geweint, gelacht und besorgt war. Der Widerwille in unseren Herzen, als wir uns trennten, steht im Widerspruch zu unserem Morgen. Wie können wir ohne diese Trennung ein Morgen haben und nicht höher, weiter und besser schaffen? Dann ist das Ergebnis traurig, nein, dann wird das, was uns die Zeit hinterlassen wird, immer schlimmer, wird immer ungeeigneter für die Gesellschaft, immer weniger geeignet für das Leben, genau wie die Revolution, unfähig, mit der Zeit Schritt zu halten, dann wird die Wahrheit ersetzt und in das Riesenrad der Zeit geschickt, um sie ins Nichts zu zermalmen. Der Staub in der Luft hinterlässt nichts, das heißt, ein Abschied ist nicht unbedingt ein schlechtes Ergebnis. Der Abschied in dieser Zeit ist für die „Etappe“ des eigenen Lebens. Eine „Sublimierung“ gibt es nicht, aber welche Qualifikationen muss man mitbringen, um sie zu bekommen? Sublimation ist ein weiteres Ergebnis des Lebens. //Bedeutet der Weggang der Blätter, dass der Baum sie nicht behält? Ich glaube nicht, dass die Blätter sich in Frühlingsschlamm verwandeln wollen, um den Baum zu schützen. Ohne die Blätter als Nährstoffe wird der Baum nicht gedeihen. Das Verlassen der Blätter ist die Sublimation der Blätter. Die Blätter sind auch für den Staub da, aber er bekam eine Bestätigung. Es gibt nichts mehr auf der Welt, aber es hat eine Bestätigung, die sich ins Herz eingeprägt hat. Wie können wir vergessen, dass das riesige Rad der Zeit es nicht zerstören wird? // Tauchen Sie nicht in die Traurigkeit der Trennung ein, treten Sie aus der Trennung heraus und streben Sie danach, im Leben die persönliche Sublimation anzustreben, damit es im Leben kein Bedauern gibt. Das Streben nach höheren, neueren, weiter entfernten, größeren und besseren Lebenszielen liegt in der Sublimation, nicht im Eintauchen, in harter Arbeit und in der Nutzung von morgen und übermorgen für die Verfolgung!
Antworten (2)
Ist das Verlassen der Blätter das Nicht-Aufhalten des Baumes oder die Entschlossenheit der Blätter~~??
Egal, sie sagt, sie wird drei Jahre auf mich warten, haha, ach, langweilige Verraten, haha, einfach kein Schicksal
— Alle Antworten geladen —