Kapitel Sechs: Die Rache eines Gentlemans (1)

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 1612 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-03-01 18:35:30
=========================看过的友友果断打一下酱油,路过吧========================= Auf der Liste der göttlichen Waffen stehen insgesamt fünfzehn Namen, die alle auf dem Festland berühmt sind. Und der Wiedergeburtsherrscher steht auf der Erde an dreizehnter Stelle. Trotz seines niedrigen Rangs ist es der Erzfeind vieler scharfer Waffen. Die meisten magischen Waffen auf der Liste der magischen Waffen sind beispiellos! Dieser violette Donner und Blitz ist der Acht-Desolation-Destruction-Donner, der auf der Liste der himmlischen Donner auf Platz vierzehn steht. Die Himmelsgewitter auf der Liste der Himmelsgewitter sind weltweit äußerst selten. Diese Art von Donner hat die schreckliche Kraft, alles auf der Welt zu zerstören! Es gibt achtzehn Personen auf der Liste der himmlischen Donner, und jeder himmlische Donner hat eine andere schreckliche Kraft. Hätte sich Herr Feng nicht gerade jetzt auf die Hilfe des Nirvana-Wiedergeburtsherrschers und der Acht Donner der Verwüstung verlassen, dann hätte Yunshans großer Nirvana-Finger ihn ausgelöscht. Man kann sehen, wie mächtig die Dinge auf der Liste der göttlichen Waffen und der Liste des himmlischen Donners sind! Sogar gegen den Himmel! „Wenn der Yun-Clan einen Ältesten wie dich verliert, was für ein Verlust wird das sein…“ Der alte Feng sah Yunshan mit einem Katz-und-Maus-Ausdruck im Gesicht an und lächelte boshaft. Yun Shan verspürte eine tiefe Kälte in seinem Herzen. In seinem gegenwärtigen Zustand könnte sogar Ye Yun mit einer Bewegung sofort getötet werden, ganz zu schweigen von Feng Lao. Als Herr Feng auf ihn zukam, holte er sofort den Weltraumstein heraus und zerschmetterte ihn. Die Macht des Weltraums breitete sich aus und Yunshan verschwand wie aus dem Nichts aus Feng Laos Blickfeld und hinterließ ein hartes Wort: „Feng Li, warte einfach auf mich! Ich werde mich an diesen Groll erinnern!“ „Er ist ziemlich schnell gerannt... Puh!“ Feng Lao konnte sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr festhalten und spuckte einen Schluck Blut aus. "Lehrer!" Ye Yun rannte in Panik hinaus und half Herrn Feng beim Aufstehen. Warum wusste er nicht, dass er nicht mit dem alten Mann verwandt war, der alte Mann sich aber mit seinem eigenen Leben schützen konnte? Der alte Mann vor ihm, der ihn zwölf Jahre lang großgezogen hatte, verdiente es, dass Ye Yun ihn so nannte! Er, Feng Li, hat Ye Yuns Respekt völlig gewonnen! ! ! Es war immer noch in dem kleinen Tal, das Ye Yun kannte. In dem alten und heruntergekommenen Reetdachhaus kniete der junge Mann neben dem Bett. Auf dem Bett lag eine alte und dünne Gestalt. Seiner schwachen Aura nach zu urteilen, war er eindeutig Ye Yuns Lehrer, Herr Feng. „Lehrer…“ Ye Yun senkte den Kopf und blickte tief in dieses wettergegerbte Gesicht, wobei er ein unbeschreibliches Gefühl in seinem Herzen spürte. Zu diesem Zeitpunkt öffnete Herr Feng die Augen, sah Ye Yun an und sagte wütend: „Du Junge, warum benimmst du dich, als wäre ich tot? Keine Sorge, ich bin immer noch stark und kann nicht sterben!“ "Wirklich?" Ye Yun platzte vor Aufregung heraus, die auf seinem Gesicht nicht zu verbergen war. Herr Feng schüttelte den Kopf und sagte: „Aber ich kann den Kampf mit diesem Yunshan wirklich nicht überleben.“ Ye Yun ergriff Herrn Fengs Hand und sah, dass das Blut daran langsam verblasste: „Gibt es einen anderen Weg? Du wirst auf jeden Fall überleben, oder?“ Feng Lao lächelte und sagte: „Es ist nicht unmöglich. Der Körper kann nicht gerettet werden, aber die Seele kann im Energiezustand erhalten bleiben. Von nun an werde ich im Zustand meines Seelenkörpers an diesem Na-Ring hängen. Du wirst diesen Na-Ring an deiner Hand tragen. Ob ich wiedergeboren werden kann, hängt von dir ab, kleiner Kerl.“ Nachdem er das gesagt hatte, bewegte er seine Hand und ein pechschwarzer Na-Ring erschien in Herrn Fengs Hand und reichte ihn Ye Yun. Ye Yun nahm den Ring aufgeregt entgegen und fühlte sich lange Zeit nicht in der Lage, sich zu beruhigen. Das ist ein Najie. Die Herstellungskosten für dieses Ding belaufen sich auf mindestens Hunderttausende Goldmünzen! Najie steht auch für Reichtum! Ohne schüchtern zu sein, steckte Ye Yun es auf seinen Finger und fragte: „Wie können wir dann wiedergeboren werden? Kann ein Mensch nach dem Tod wiedergeboren werden?“ Feng Lao verdrehte die Augen zu Ye Yun und sagte: „Natürlich können Menschen nach dem Tod nicht wiedergeboren werden, aber solange die Seele noch da ist, können sie wiedergeboren werden. Für die Wiedergeburt ist der Einsatz von Donner erforderlich, um den Körper zu schmieden, eine Leiche eines starken Xi Feng-Heiligen und drei Tropfen Warcraft-Essenz. Natürlich gilt: Je höher die Stufe, desto besser.“Jetzt, da ich dabei bin, ein Seelenkörper zu werden, werde ich diesen Nirvana Rebirth Ruler und den Eight Desolations Destruction Thunder an Sie weitergeben. Sie müssen es sicher aufbewahren. „Herr Feng setzte sich vom Bett auf und mit einer Handbewegung schwebte ein riesiger Herrscher vor Ye Yun. Nicht weit vom Herrscher entfernt entfaltete ein Ball aus violettem Donner und Blitz seine heftige Wildheit. Mit einer plötzlichen Bewegung in seinem Kopf löschte Herr Feng den Seelenabdruck der Acht Donner der Verwüstung und sagte zu Ye Yun: „Kleiner Kerl, nutze den Moment und implantiere ihm schnell deine Seelenkraft, damit er deinem Befehl gehorchen kann.“ „Ye Yun versuchte sein Bestes, um die Aufregung in seinem Herzen zu unterdrücken. Die Seelenkraft strömte aus der Mitte seiner Augenbrauen und drang in den Körper von Bahuang Destruction Thunder ein und hinterließ seinen eigenen Seelenabdruck. Als er fertig war, atmete Ye Yun aus und Bahuang Destruction Thunder drang in Ye Yuns Kopf ein und blieb in der Mitte seiner Augenbrauen. „Es ist wirklich lustig.“ Wenn andere starke Männer wüssten, dass in ihren Köpfen ein Donner herrscht, würden sie sich auf jeden Fall aufstellen, um ihnen die Köpfe aufzusprengen und den Donner auszuschalten. „Denken Sie daran, dass es am besten ist, andere nicht über den Donner in Ihrem Körper zu informieren. Sobald Sie das Niveau erreicht haben, Sky Thunder zu besitzen, können Sie es uneingeschränkt nutzen.“ Sagte Feng feierlich. Ye Yun nickte. „Was diesen Nirvana-Wiedergeburts-Herrscher angeht, wenn du ihn von jetzt an auf dem Rücken trägst, wird er dir viel Gutes tun. „Liuhe Travelling Ruler? Liuhe Lei? !“ Ye Yun war so aufgeregt, dass er kaum sprechen konnte. Er hatte die schreckliche Zerstörungskraft dieser Kampfkunst mit eigenen Augen gesehen! Es könnte den vollen Schlag eines Fünf-Sterne-Donnergottes brechen und mit Gewalt kontern. Diese Art von Angriffskraft ist nicht schlecht! „Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?“ Ye Yun ist immer noch ein wenig besorgt. Der alte Feng schüttelte den Kopf und sagte: „Es ist nur so, dass der Benutzer äußerst geübt im Himmelsdonner sein muss. Denken Sie außerdem bitte daran, dass der Zerstörungsdonner der Acht Verwüstungen schon seit Jahrzehnten bei mir ist und möglicherweise etwas resistent gegen Sie ist. Aber das spielt keine Rolle, Sie werden sich mit der Zeit daran gewöhnen.“ „Ähm.“ Sobald Ye Yuns Gedanken sich bewegten, konnte er den Donner der Zerstörung ständig zwischen seinen Augenbrauen schlagen spüren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Laut meiner Untersuchung aktualisiert der Autor ungefähr jeden Tag um halb sieben ... Es erinnert wirklich an Doupo, dieses Wiedergeburtslineal ähnelt dem Xuan-Heavy-Lineal in Doupo ...
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
Nicht schlecht, kann bei Qidian online gestellt werden, top...... Eine Blume geschenkt......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort