Wesen [Empfohlener Beitrag] Nostalgische Rezension: Lustiges kleines Actionspiel

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 8439 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-03-01 23:49:24
(Xiaojis Nachricht: Nachdem ich lange geschwiegen hatte, hatte ich plötzlich etwas Inspiration. Ich erinnerte mich an ein kleines Spiel, das zuvor veröffentlicht wurde. Haha ~ Ich dachte an das dieses Mal empfohlene Thema – Nostalgie.)
_____März, lasst uns gemeinsam nostalgisch sein ...
_____Bevor ich das Spiel zitiere, das früh zum Chatten aufgebrochen ist, ist es tatsächlich notwendig, meinen schwulen Freunden eine kleine Frage zu stellen. Tatsächlich gab es im Internet schon immer ein beliebtes Spiel. Es ist ein eigenständiges PC-Spiel. Der Produzent ist Japaner. Es heißt jedoch, dass er der Einzige sei, der ein solches Spiel gemacht habe, und nicht ein Produktionsteam. Das Charaktermodell ist im Stil japanischer Comics gehalten. Der Malstil ist sehr fein und entspricht eher den ästhetischen Vorstellungen des Publikums. Ich habe dieses Spiel nicht persönlich gespielt, aber viele Leute in meiner Gruppe („Starting from Biochemical 4“) sind Fans dieses Spiels. Viele Leute, denen ein Spiel gefällt, können über ein anderes Spiel sprechen, und einige Leute in der Gruppe haben sogar absichtlich niedliche Bilder des Spiels als QQ-Emoticons gesammelt. Dieses Spiel hat tatsächlich seinen ganz eigenen Charme. Soweit ich weiß, habe ich tatsächlich von Freunden in der Gruppe erfahren, dass dieses PC-Spiel auch Action als Verkaufsargument nutzt und magische Elemente enthält. Die meisten Charaktere sind Hexen. Einer trägt eine rote Schleife und ein rot-weißes Hexenkostüm, das wie ein Opferkleid aussieht. Aufgrund ihrer Eigenschaften wird angenommen, dass sie eine Loli ist: kleine Brüste... Es gibt auch eine ernstere Hexe, die auf einem Besen reitet. Marisa hat eine lila Frisur mit zwei vertikalen Haaren. Neben der Zaubererfigur gibt es auch eine Haushälterin namens „Sakuya“ (?), die ein Dienstmädchen-Outfit trägt ... Mit anderen Worten, in diesem Spiel gibt es Lolita, Geliebte und so weiter. In der heutigen Welt gibt es viele „Lolicons“ und „Shotacons“ und „Otakus“ sind weit verbreitet. Es ist kein Wunder, dass diese Art von Spiel beliebt sein wird. Finden Sie, dass das, worüber ich spreche, ein wenig vom Thema abweicht? Wenn Sie genügend Hinweise geben, müssen Sie tatsächlich die Frage stellen: „Haben Sie das Spiel „Touhou“ auf dem PC gespielt oder davon gehört?“
_____Wissen Sie, warum das obige Zitat so lang ist? Erstens steht der Inhalt in engem Zusammenhang mit dem empfohlenen Spiel und schwule Freunde werden sich auf das empfohlene Spiel freuen, nachdem sie den zitierten Inhalt gesehen haben. Zweitens kann es einige Worte sparen, da das empfohlene Spiel tatsächlich eine Kopie des Themas und des zugehörigen Inhalts des ursprünglichen PC-Spiels ist und sogar die Aufgaben auf das Mobiltelefon übertragen werden. Um es ganz klar auszudrücken: Es handelt sich um „Piraterie von Computerinhalten und die erste ihrer Art im Mobiltelefonmodus“, was sich natürlich auf das Spiel „Touhou“ bezieht. Allerdings muss ich erwähnen, dass es in der mobilen Version immer noch Mängel gibt, die das Problem der Produktionsfirma sein dürften: Die Schnittstelle ist ein einziges, bis auf den Zugang zur Karte, um gegen Monster zu kämpfen und durch die Handlung zu laufen, das gesamte Spiel hat nur eine Schnittstelle und es ist nicht möglich, sich frei zu bewegen; Es gibt nur wenige Charaktere. Obwohl ich die PC-Version nicht gespielt habe, weiß ich, dass es viele Charaktere geben sollte, aber in der mobilen Version sind es nur eine Handvoll 5 Personen (einschließlich des Protagonisten) ... die meisten davon sind NPCs. Obwohl die mobile Version einige Fehler beim Kopieren aufweist und nicht den Charme der Originalversion zeigen kann, ist ihr Produktionsniveau immer noch ausgezeichnet. Die Charaktere sind gut gemacht und die Details der Originalcharaktere wurden weitgehend wiederhergestellt. Die Bewegungen sind nicht seltsam und die Geschmeidigkeit ist akzeptabel, und die Bewegungen sind auch mit den Charakteren verknüpft. Die oben genannten Probleme haben keinen Einfluss auf das Spielerlebnis. Als kleines Actionspiel kann es auch nach dem „Ausleihen und Umpflanzen“ die Spielbarkeit zeigen. Egal, ob Sie ein Fan von „Eastern“ sind oder ein Fan, der mit den neuesten Spielen unzufrieden ist, wenn Ihnen die Nostalgie nichts ausmacht, lohnt es sich trotzdem, noch einmal vorbeizuschauen. Spielempfehlungsindex: ★★★*Half
图片
_____Die empfohlenen Aspekte des Spiels wurden oben klar erklärt. Endlich ist es an der Zeit, seinen lang erwarteten Namen zu enthüllen: „Little Miko's Magic Diary“.
————————
图片
(angehängt)
Download-Adresse: „Little Miko Magic Diary“
————————
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Spiel und schreibe eine Rezension, hast du eines? Wenn Sie welche haben, geben Sie bitte diesen Beitrag ein, um eine Nachricht zu hinterlassen oder mir eine E-Mail zu senden. Wir zeigen gute Spiele (alte Spiele sind in Ordnung), die noch nie jeder gespielt hat, und teilen sie mit allen! Selbstverständlich ist es am besten, wenn Sie eigene einschlägige Prüfungserfahrung mitbringen. Ich hoffe, dass Sie mir die Spiele, auf die ich mich das nächste Mal konzentriere, wenn ich eine Rezension schreibe, zur Verfügung stellen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!!!
Puh~ Es ist jetzt schon nach 10 Uhr, ich habe es endlich fertiggespielt (zufrieden~). Wenn Freunde es schon gespielt haben oder noch einmal spielen, könnt ihr gerne zurückkommen und eure Eindrücke teilen! Ich freue mich darauf!
…gelegentlich vorbeigehen
In letzter Zeit habe ich keine Lust, Spiele zu spielen, aber ich muss trotzdem durchhalten, Produkte von Xiao Ji sind immer von hoher Qualität...
Schwarzes Pferd Sang, das ist zu viel des Guten, ich bin eigentlich nicht so beeindruckend…
Früher schon gespielt- - Zuerst habe ich das kleine Hexen-Magietagebuch heruntergeladen, dann habe ich Touhou heruntergeladen (äh… weiß nicht, ob es ein umbenanntes Spiel ist)
In meiner Erinnerung habe ich es gespielt.
Es ist ganz normal, es gespielt zu haben, das zeigt einfach „Nostalgie“.
Komm herunten und schau.
So schwach, dass man über ein Sandkorn nachdenken muss
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort