[Empfehlungsnotiz] Veröffentlichen Sie einfach die Namen der Spiele, die Sie gespielt und interessant gefunden haben. s60
(ps: Hauptsächlich, weil ich befürchte, dass das Spiel aufgrund höherer Gewalt verschwindet, also muss ich es erneut herunterladen #^_^) 1 „Boombakas“ Pro“ (Ich habe das Spiel sehr früh gespielt. Die Grafik ist sehr gut, es gibt viele Arten von Waffen und die Charaktere sind sehr Q. Ich habe vergessen, wo ich es habe. Suchen Sie auf der Website danach. Dies ist das einzige, das nicht auf der Website zu sein scheint. Der Rest ist es, oder?) 2 „Adventure Strange Island“ (Hmm... Wie soll ich es vorstellen... Sehr interessant? Sehr lässig? Sehr lustig? Äh... Wie auch immer, meine drei Schwestern und ich mögen es sehr...) 3 "Stab „Guest Creed 4" (das Bild ist sehr gut, die Wirkung ist sehr stark... es scheint, dass ich es nicht oft spielen kann, aber schließlich funktioniert es... es scheint 2M zu sein, normalerweise spiele ich ungefähr 1M... es sei denn, es macht wirklich Spaß) 4 "Neue Reise in den Westen – Kämpfen King“ (Ich möchte weinen, wenn ich über dieses Spiel spreche::>_<::Aus diesem Grund→_→Dies ist das beste Kampfspiel, das ich je gespielt habe. Damals war es schwierig, Geld ohne die Mehrwertversion von (Pocket Journey to the West: Fighting God of War) zu verdienen. - - Ein leerer Charakter kostet 1999 ... Besonders nachdem ich ihn glücklich gekauft habe, muss ich noch 20000 synthetisieren! Das von deiner Schwester ☆ Was mich am meisten zum Weinen bringt ist... Nachdem wir endlich alle Charaktere geöffnet hatten, kam eine Mehrwertversion (#‵′) heraus... Die Müdigkeit und das Fieber sind vorbei... Keine Sorge, die, die ich eingeführt habe, sind Mehrwert) 5 „Plants vs. Zombies“ (Es ist okay, wegen des Modellproblems, wir Das Spiel, das wir spielen, ist etwas schlechter als das Android-Spiel (nicht im Vollbildmodus, Sie müssen kein Sonnenlicht selbst sammeln) ... aber viele Spiele, die wir spielen, sind besser als Android-Spiele) 6 „Zombie Raid“ (Mir gefällt dieses Spiel besser als Plants vs. Zombies. Obwohl es nicht auf Chinesisch ist und ich es nicht verstehen kann, spiele ich es trotzdem! Das Bild ist gut, der Soundeffekt ist gut und es ist im Vollbildmodus! Es ist etwas schwierig zu spielen – ich hätte es fast ein- oder zweimal gespielt, um ein Level zu bestehen) 7 „Xuanyuan Divine Sword“ (Ich möchte keine Einführung schreiben, weil meine Hände wund sind – obwohl es eine BT-Version gibt … Ich empfehle Ihnen, es nicht zu kaufen. Persönlich finde ich, dass das Spielen der BT-Version des Spiels sehr schlecht ist. Männer können nicht nein sagen und müssen stark sein. 13 „Crazy Dandan Tang“ 14 „Spore“ (Spore) 15 „Wukong“ „Legend 2“ (sehr lustig zu sagen) 16 „Angry Birds“ 17 „War of Gods 2 – The Mystery of Death“ (es gibt auch einen War of Gods oder so, ich kann mich nicht erinnern, beide sind sehr gut) 14 „Sacrifice“ (es gibt zwei davon … sehr blutig, fischig und gruselig...seien Sie vorsichtig. Spielen!! Ich habe gegen 11 Uhr nachts gespielt, bei ausgeschaltetem Licht. Zum Glück waren Klassenkameraden im Wohnheim, sonst hätte ich mich nicht getraut zu spielen!) 16 „Insekten“ (ich werde nicht darüber schreiben)
Antworten (11)
Hier vorbeigehen......
ps: Hoffe, dass diejenigen, die es gesehen haben, es nicht schlecht finden – bitte empfehlt ein paar Spiele, die ihr gespielt habt und die euch Spaß gemacht haben ^_^)Y
Die Spiele sind alle sehr klassisch! Viele der Spiele habe ich vorher auch getestet. Wirklich sehr gut. Eine Empfehlung!
Habe vergessen, das Modell zu erwähnen – S60v5
Ach, viele der oben genannten Spiele habe ich schon gespielt, aber wirklich gute Bewertungen schreiben zu können, schaffen trotzdem noch viele Spiele nicht… Vielleicht ist es ein einzigartiges Highlight, das frisch und neu wirkt. Aber egal, der Poster kann gute Spiele empfehlen und bringt sogar eigene Bewertungskommentare mit, das ist sehr unterstützenswert! Schade ist nur, dass ein eigener Beitrag vom Poster möglicherweise in der Aufmerksamkeit begrenzt ist. Besser wäre es so: Poster, du suchst noch einige besonders typische und sehr spielbare Spiele (neu oder alt spielt keine Rolle) und postest sie in meinem Beitrag, ich kann dann Bewertungen dafür schreiben, und du findest dort auch noch mehr gute Spiele. Zwei Fliegen mit einer Klappe. (Diesen Beitrag findest du als Link hinter dem Beitrag, der direkt nach deinem Beitrag kommt)
Zuerst danke an Yuexia#^_^ Dann poste ich als 5L nur ein paar Namen und Bewertungen von Spielen, die ich selbst gespielt und gemocht habe, ich verstehe überhaupt nichts davon - -(äh, der Hauptzweck ist zur Erinnerung~einmal wurden wegen unvorhergesehener Umstände mein Handy formatiert und alle Daten gingen verloren……so war es eben - -)
(url=http://www.7723.cn/jxgo/download.asp?idd=7&id=7649&jxgo=121)Opferkopf ①(/url(
Wenn ihr zum Fest des Hauptopfers geht, werdet ihr sicherlich erschrecken!
Pff! Der Text wird super langsam angezeigt
— Alle Antworten geladen —