Die „Game Review Group“-Veranstaltung im März hat begonnen

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 8542 Antworten: 239 Gepostet in: 2012-03-02 11:47:43
Gute Nachrichten, die Preise für die Spielerezensionsveranstaltung von 7723 Games im März werden speziell von 336 Website Directory (336wz.com) gesponsert. Diesmal sind die Belohnungen besonders groß. 336 Website Directory ist eine sehr gute Website. Ich hoffe, dass es den Internetnutzern gefallen wird! Gleichzeitig hoffe ich, dass Sie dieses Game-Review-Event nicht verpassen! Die Gewinnerergebnisse dieser Veranstaltung werden am 16. März auf der Homepage von 336 Website Directory (336wz.com) bekannt gegeben. Bitte geben Sie zunächst 336wz ein. com als Lesezeichen für einfachen Zugriff auf die Gewinnerliste.
Beschreibung der Aktivität:

1. Aktivitätspreise
1. Belohnung von 100 Yuan Handyrechnungen oder 100 Q-Münzen für 2 Personen.
2. Belohnen Sie 3 Personen mit 50 Yuan Handyrechnungen oder 50 Q-Münzen.
3. Belohnen Sie 5 Personen mit 30 Yuan Handyrechnungen oder 30 Q-Münzen.
4. 20 Q-Münzen werden an 5 Personen vergeben.
5. 10 Q-Münzen werden an 5 Personen vergeben.

2. Teilnahmevoraussetzungen
1. Wenn Sie noch kein 7723-Mitglied sind, registrieren Sie sich bitte zuerst als Mitglied und geben Sie das kostenlose Registrierungsmitglied ein.
2. Bitte antworten Sie nach Abschluss der Mitgliedschaftsregistrierung mit „Ich möchte teilnehmen!“ in diesem Beitrag. Wenn Sie sich als Mitglied der Spielerezensionsgruppe 7723 anmelden, können Sie an den Aktivitäten der Spielerezensionsgruppe teilnehmen.
3. Alte Mitglieder antworten bitte mit „Ich möchte teilnehmen!“ in diesem Beitrag.

3. Aktivitätsregeln
1. Nachdem Sie Ihr Lieblingsspiel heruntergeladen und auf 7723 gespielt haben, posten Sie bitte Ihre eigenen Kommentare zum Spiel im Kommentarbereich dieses Spiels. Kommentare müssen als Mitglied abgegeben werden, um gültig zu sein.
2. Bitte geben Sie beim Kommentieren Ihr Mobiltelefonmodell an, z. B.: 5800.
3. Diese Veranstaltung ähnelt den vorherigen Kommentaraktivitäten. Die Auswahl basiert auch auf der Anzahl und Qualität der Kommentare. Diejenigen mit mehr Exzellenz haben eine größere Chance, den Preis zu gewinnen.
4. Verwenden Sie beim Kommentieren eine zivilisierte Sprache.
5. Kommentare sind nicht erlaubt und alle gefundenen Kommentare werden disqualifiziert.
6. Diese Veranstaltung wird vom Teamleiter Kundenservice@deposit my (ID: 5) und dem stellvertretenden Teamleiter@月下@ (ID: 9753) betreut und geleitet.
7. Der Veranstaltungszeitraum beträgt nur einen halben Monat vom 1. bis 15. März, daher hoffe ich, dass jeder seine Zeit sparen kann.
8. Unabhängig davon, ob Sie neue oder alte Spielrezensionen veröffentlichen, sind alle gültig, sofern diese zwischen dem 1. und 15. März veröffentlicht wurden.
9. Das Kopieren der Kommentare anderer Personen und das Posten gefälschter Kommentare ist nicht gestattet. Wenn Sie gefunden werden, werden Sie von der Teilnahme ausgeschlossen.

Hinweis: 336 Website-Verzeichnis (336wz.com) Es wird jeden Monat Aktivitäten zum Verschenken von Telefonrechnungen oder Q-Münzen geben. Ich hoffe, dass es nicht allen entgeht!
Bitte kommen Sie und machen Sie mit! Kommentieren Sie hart! Bitte erzählen Sie gleichzeitig Ihren Klassenkameraden und Freunden von dieser Veranstaltung und teilen Sie sie! Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723 und 336 Website-Liste !

7723 Managementteam

2012.3.2
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!!!
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Ich möchte teilnehmen.
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!!!
Ich mache auch mit, der Traffic kommt.
Ich möchte auch mitmachen!
Dann mache ich auch mit.
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Mit Sponsoring, ein neuer Anfang für die Veranstaltung, sollte auch ich sagen: 'Ich werde teilnehmen!'
Ich möchte ☆ teilnehmen
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort