Als Moderator erhält man tatsächlich einen Bonus für Telefonanrufe! ! !

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 486 Antworten: 22 Gepostet in: 2012-03-02 16:26:06
Wir haben Ihr Mobiltelefon mit 50 RMB aufgeladen, bitte überprüfen Sie es. ---- Kommentator: Webmaster (ID: 1) Zeit: 2012-3-2 15:52:42 Was für ein Schachzug! Unerwarteterweise gibt es einen weiteren Bonus für Telefonanrufe~~7723 Vorteile, großartig! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, warum habe ich vorher nichts davon gehört?
Die Insider-Informationen von Exposure Point, der Hintermann von 7723 ist nicht der Webmaster, die Belohnung wird vom Boss entschieden, er verfolgt seit langem still die Aktivitäten von 7723.
Laut dem Webmaster muss man besonders herausragend sein, um Glück zu haben, hehe, die anderen Moderatoren müssen sich auch anstrengen. Es scheint, dass auch Huangfu belohnt wird.
Ich habe den Verdacht, dass ich heute zu viel auf Yixian gesehen habe. Wenn der Webmaster nicht der Boss ist, wer dann? Fragezeichen
Kleiner Fuzi... hehe
…so angenehm,
Ich habe auch\ Deine Leistung im Februar war sehr gut, unser Chef sagte, dass du 50 Yuan Handyguthaben als Belohnung bekommst, um dir für deine starke Unterstützung von 7723 zu danken! Bitte gib mir deine Handynummer, damit ich es dir aufladen kann.\-----\Absender: Webmaster (ID: 1)\Zeit: 2012-3-2 12:39:07
„Unser Chef“ hat Insider-Informationen
2012-3-2 16:52:25\-----\Wir haben deinem Handy 30 Yuan Guthaben aufgeladen, danke für deine Unterstützung der 7723 Handyspiele!\-----\Nachricht von: Webmaster (ID: 1)\Zeit: 2011-10-3 17:21:29\Ich habe es auch bekommen
Ich habe es einfach nicht (ㄒoㄒ)
…Ich bewerte Spiele… Damals war der Monat, in dem ich bewertet habe, extrem umkämpft
Hehe, die Vorteile von 7723 werden immer besser! Darf ich fragen, welche Beziehung 7723 und 366 haben? Die Belohnungen diesen Monat sind viele!
(rechts) Was ist los?
Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass der Betreiber von 7723 nicht der größte ist!
Ja... diesen Monat scheint ich etwa 100 Yuan für Telefongebühren zu haben! Das könnte ich zwei Monate lang benutzen.
Es scheint, dass ich auch hart arbeiten muss.
Hat die Stelle, an der der Webmaster die Website beantragt hat, Belohnungen ausgeschüttet?
...will mich wieder zwingen, in die Welt hinauszutreten
4a Bruder ist wirklich jemand, der sein wahres Gesicht nicht zeigt.
Hehe, die Vergünstigungen sind wirklich gut... aber 7723 hat auch einen Hintermann...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort