Heilige Allianz (10)

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 1021 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-03-02 17:51:05
Kapitel Zehn Mord, Wortanzahl 1419

Nachts kehrte Bing Meng (Nan wurde in Bing Meng geändert) zum Kontrollpunkt zurück.

„Guten Abend, Herr.“ Die Wachen wurden durch die Freunde und Familie des Haupttors ersetzt.

„Herr?“ Bing Mengs Identität war den Leuten am Kontrollpunkt nicht bekannt, und sie fühlte sich beim Anblick der anderen auch fremd, aber Bing Meng dachte nicht viel darüber nach, was auch zu ihrem Unglück führte.

Dann kam Bing Meng zu dem nervigen Zelt, in dem der „Nervige“ gerade wie üblich spielte.

„Unholz lässt sich nicht schnitzen“ – wenn der Nebendarsteller nicht den Befehl gegeben hätte, hätte Bing Meng den Nervigen längst hinausgeworfen.

„Du bist zurück, komm, trink ein Glas Wein!“ Der Nervige tat so gut es ging, als sei alles wie immer, doch Bing Meng bemerkte dennoch ein wenig Verdacht – der Nervige meinte es nicht wirklich gut.

„Nerviger, hast du etwas zu sagen?“ fragte Bing Meng.

„N-nichts…“

„Du bist so nett? Sag mir, was los ist! Ist das Haupttor gekommen?“

„D-das…“ Stotterte der Nervige weiter, was Bing Meng noch misstrauischer machte.

„Sage es mir sofort!“ sagte Bing Meng kalt.

„Ach! Ich sag es dir ehrlich! Als du weg warst, war ich gerade ein wenig ungeduldig und habe mit meinen Untergebenen gewettet, und wir haben ein paar Zehntausend Yuan verloren, aber ich hatte nicht so viel in der Hand, also…“

Diese Gruppe folgte dem Haupttor; Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit waren ihre üblichen Prinzipien. Wenn ein General und seine Untergebenen wetten und der General verliert, muss er zahlen.

„Hättest du das früher gesagt! Sag mir, wie viel du verloren hast?“ Normalerweise hatte der Nervige diese Spielsucht, Verlust war nicht ungewöhnlich, und dass der Nervige sie um Geld bat, ließ ihr Herz völlig beruhigt sein.

„Nicht viel… zehntausend…“ stotterte der Nervige.

„Was? Zehntausend? Denkst du, ich hätte einen Geldscheindrucker?“ Jeder würde wütend werden, wenn jemand so etwas forderte.

„Große Schwester, trink erst ein Glas Wein, beruhige dich…“ sagte der Nervige schwach.

„Trink du doch!“! Bing Meng schlug das Weinglas aus der Hand des Nervigen weg, das Weinglas fiel auf den Boden, der Wein floss heraus, und man hörte ein „zischendes“ Geräusch auf dem Boden.

„Was hast du dem Wein hinzugefügt!“„Bing Meng packte Dandeng am schmerzenden Arm und ließ ihn auf keinen Fall los. ‚Aua~~‘, der noch nicht umgewandelte Schmerz von Dandeng konnte der Kraft von Bing Meng, die bereits umgewandelt war, überhaupt nicht standhalten. ‚Nichts Besonderes, nur Gift.‘ Dàmén trat hinter dem Paravent hervor. Zuvor hatte Bing Meng etwas bemerkt. Dàmén machte sich Sorgen, dass der Plan scheitern könnte, aber Dandeng hatte Bing Mengs Zweifel durch die Ausrede, Geld zu leihen, zerstreut, wodurch Dàmén die Person erneut genau einschätzte. Ursprünglich hatte er vor, Bing Meng zu töten und danach Dandeng zu beseitigen, doch Dàmén hatte seinen Plan heimlich geändert. ‚Dàmén? Was machst du hier?‘ Bing Meng war offensichtlich überrascht, doch sie hielt ihre Emotionen unter Kontrolle. ‚Nichts Besonderes, ich wollte dich nur auf ein Getränk einladen.‘ Dàmén sprach langsam. ‚Lädst du jemanden mit Giftwein ein?‘ ‚Niemand sagt, dass es nicht erlaubt ist.‘ Dàmén lächelte freundlich. Vor Dàmén fühlte sich Bing Meng dennoch etwas ängstlich. Niemand wusste um seine wahre Stärke, die im Allgemeinen weit über ihrer lag. Wenn sie sich auf einen Kampf einließ, wären die Aussichten düster. Deshalb beschloss Bing Meng zu fliehen – besser ein sicheres Weiterleben als unnötig kämpfen. Mit diesem Gedanken rannte Bing Meng sofort nach draußen. Dàmén gab ihr keine Gelegenheit zu entkommen; in seiner Hand erschien sofort ein Lichtschwert, und mit einem Schwung schnitt er einen tiefen Riss in Bing Mengs Rücken. Bing Meng schenkte der Wunde keine Beachtung, sondern drehte sich um und warf ein Strafschwert auf Dàmén. In so kurzer Distanz war Ausweichen nahezu unmöglich, doch Dàmén schaffte es. Niemand sah genau, wie Dàmén auswich, und als er wieder erschien, stand er bereits hinter Bing Meng. An der Kante seines Lichtschwerts bildeten sich bunte Lichter, und er führte den Heiligen Lichtschlag aus! ‚Ah~~‘, auf Bing Mengs Rücken erschienen nun mehrere Wunden. Bing Meng verstand, dass sie Dàmén nicht gewachsen war, und setzte schnell den Magieschild ein. Doch sie hatte Dàméns Stärke unterschätzt. Dàmén konnte den Magieschild nicht brechen, aber in dem Zelt befand sich noch jemand – der untote Priester Asa. Asa stürmte heran und löste sofort Bing Mengs Magieschild auf. ‚Verräterin, stirb!‘ Dàmén stürmte heran und schwang erneut das Schwert. Dieses Mal hatte Bing Meng nicht so viel Glück. Dàmén traf sie, und sie kippte um und stand nicht wieder auf. Für jemanden wie Bing Meng, die loyal zu den Nebenrollen war, ließ Dàmén kein Entkommen zu. ‚Bing Meng... tot... kannst... du... mich... gehen lassen...?‘„Dan teng sagte schwach: ‚Keine Eile, wir haben noch etwas, wofür wir dich brauchen.‘ Das große Tor lächelte immer noch. Nachdem man mit eigenen Augen gesehen hatte, wie das große Tor Bing Meng erledigte, wurde Dan teng immer ängstlicher vor dem großen Tor und dachte, je früher man gehen kann, desto besser. Nachdem der Kontrollpunkt eingenommen wurde, hielt das große Tor nicht an und machte sich weiter daran, Pingyuan-Stadt zu erobern, doch zu diesem Zeitpunkt geschah ein unerwartetes Ereignis. (Fortsetzung folgt) ~Was könnte das unerwartete Ereignis wohl sein?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.--
Ah!?!
Ha... noch nie gesehen, wurde der Name geändert?
Hmm... Der ursprüngliche Name geht nicht.
Mitglieder der Schurkenbande kommen, um Plätze zu besetzen, die Hände zu heben, zu jubeln und Blumen zu schenken~
Ich folge dem göttlichen Erlass des Himmels und komme, um Blumen zu bringen.
Wer hat das eigentlich zerschlagen?
Heiliger Bund, Gläubige, zusammen ergeben sie einen Film, Heilige
Haha, ja
In dieser Welt ist das Ei eine Blume, und die Blume bleibt eine Blume, obwohl ich sie nicht zerbrochen habe.
Das ist auch nicht schlecht, weiter so, Autor!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort