Ich habe eine halbe Nacht gebraucht, um es fertigzustellen, jeder muss es unterstützen!
Warme Erinnerung: Bitte verwenden Sie UC zum Herunterladen und ändern Sie _jar in . Jar reicht aus, aber die Software kann bei Verwendung des Browsers ungültig sein!
Hinweis: Es gibt zwei Versionen der folgenden Ressourcen, eine mit Screenshot-Funktion und eine ohne Screenshot-Funktion. Bitte wählen Sie „Download“.
Zuallererst ist UC7.2 eine ausländische chinesische Version und die Geschwindigkeit ist ziemlich gut! Wenn Sie zum Hochladen eine Netzwerkfestplatte verwenden, aktivieren Sie bitte zuerst die Komprimierungsübertragung von UC, andernfalls können Sie den Netzwerkfestplatten-Upload nicht sehen. Wenn Sie die Software zum ersten Mal verwenden, legen Sie bitte die Screenshot-Tastenkombination fest. Öffnen Sie zunächst die Software und drücken Sie die *-Taste, um die Screenshot-Menüeinstellungen aufzurufen. Nach der Eingabe gibt es vier Möglichkeiten. Im Allgemeinen müssen Sie nur die zweite Option auf -10 ändern und dann auf Speichern klicken. Wenn Sie einen Screenshot machen, drücken Sie einfach die grüne Wiedergabetaste. Vergessen Sie nicht, die Softwareanwendung anzuschließen und einzurichten. Mehr muss ich dazu nicht sagen! Generell werden Screenshots im Hauptverzeichnis der Speicherkarte gespeichert. Wenn Sie nicht möchten, dass die Screenshots dort vorhanden sind, können Sie die Screenshot-Menüeinstellungen aufrufen und den Pfad festlegen. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Screenshot-Version problematisch ist, laden Sie die Version ohne Screenshot-Funktion herunter. Die Screenshot-Funktion ist voll nutzbar. Die Screenshots im Beitrag wurden von mir mit diesem UC erstellt. Einige Leute sagten, dass sie keine Screenshots verwenden könnten. Schauen Sie sich das One-Click-Screenshot-Tool V1.1 an, das ich gepostet habe. Für jeden gibt es ausführliche Einstellungs-Tutorials. Voraussetzung ist, dass jeder es unterstützt!