Das Android-System verfügt über wenige Spiele
Das Mobiltelefon, das ich verwende, ist das Android-System Huawei C8500S. Ich spiele gerne Rollenspiele oder entwicklungsbasierte eigenständige Spiele. Nach dem Website-Upgrade wurden viele Spielformate auf JAD oder JAR geändert, sodass sie nicht mehr spielbar sind. Bevor die Website aktualisiert wurde, habe ich Ancient Sword Romance zum Spielen heruntergeladen, aber jetzt kann ich es nicht mehr herunterladen. Einige meiner Klassenkameraden verwenden ebenfalls Android, können jedoch keine Einzelspielerspiele mit schöner Grafik finden.
Antworten (9)
Android-Spiele unterscheiden sich sehr von Java-Spielen. Normalerweise laden Android-Nutzer Spiele nicht über Websites herunter, sondern über Software wie den Anzhi-Markt. Allerdings erweitert 7723 auch das Angebot an Android-Spielen, und der Android-Bereich im Forum entwickelt sich ebenfalls geordnet. Es gibt bereits viele Freunde, die nützliche Android-Software und unterhaltsame Android-Spiele geteilt haben.
Die Grafik von Android ist viel besser als die von JAVA, schau dir mal "Dead or Alive 9mm" an, HD, das ist ein 3D-Spiel, die 2D-Grafik von "Zenonia" (ich glaube, es heißt so) ist super toll...
Es gibt nicht weniger Spiele, sondern du hast sie nicht gefunden.
Es gibt viele Android-Spiele, und die meisten sind auch ziemlich gut. Ich habe vorher auch ein Android-Gerät benutzt. Ich empfehle dir ein paar bekannte große Spiele: Modern Warfare 3: Fallen Nation, Orbital Defense, Avatar, Brothers in Arms, Splinter Cell 5, Assassin's Creed, Spider-Man. Die von mir empfohlenen Spiele sind alle große Spiele mit Datenpaketen von über hundert Megabyte, und das aktuelle Kriegsspiel hat fast achthundert Megabyte. Ich empfehle dir, sie mit dem Computer herunterzuladen.
Empfehlen Sie nicht die bildschön gestalteten unsterblichen Wunder
Gestern habe ich den Spiegel beim Anzünden der Zigarette nicht gesehen.
Ich x ich tue, was ich will, wann ich will, poste, wann ich will
Übermäßige Dominanz... gefährlich!
Bitte um Thor P..
— Alle Antworten geladen —