Der perfekte Abschluss der Pure Love Story-Trilogie
Orrs Spiel ist so berührend! Als ich anfing zu spielen, hatte es nicht einmal ein perfektes Ende, was mich lange traurig machte (ich wünschte, ich hätte zu viel Unsinn). „Blue Memories“ – Dieses perfekte Ende ist einfach. In Kapitel 13 wird Sena Sie fragen, ob Sie an die Legende glauben. Sie müssen sich dafür entscheiden, zu glauben, und es wird ein perfektes Ende sein! Der Rest ist unwichtig. „My Robot Girlfriend“ – Dies ist einfacher, achten Sie nur auf die Günstigkeitsstufe. „Wings of Dreams“ – Dieses ist schwieriger. Ich habe es N+N Mal gespielt und schaffe es immer noch nicht perfekt. Ich habe es erst vor ein paar Tagen gefunden (ich bin so müde vom Spielen!) 1. Gib es ehrlich zu 2. Sag proaktiv Hallo 3. Verteidigung 4. Verteidigung 5. Ich bin hier, um Cortana zu beschützen 6. Lade sie zum gemeinsamen Essen ein 7. Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll 8. Lass mich einen Weg finden 9. Vielleicht kannst du es versuchen 10. Wuff wuff wuff... 11. Ich habe dich gebeten, es zu tun, oder? 12. Bewegen Sie sich schnell. 13. Weil ich es nicht bereuen möchte. 14. Ich weiß es nicht, aber ich glaube ihr. Lasst uns ehrlich gesagt einen nach dem anderen verlieren! Wenn es nicht perfekt ist, kommen Sie zu mir (ich habe es so satt, auf meinem Handy zu posten! Schenken Sie mir eine Blume!)
Antworten (7)
Das perfekte Ende von 'Wings of Dreams' ist ziemlich ekelhaft und sogar kürzer als das unvollkommene.
Ich habe das Spiel vollständig durchgespielt, mein Rat an alle: Spielt es zuerst einmal ohne einen Leitfaden und erreicht ein trauriges Ende, das ist besser…
Ich weiß zunächst noch nicht, was Perfektion ist, ich habe sehr viel Pech, und auch bei den Spielen von Zhanlan Memories ist nichts perfekt.
Wer die ganze Familie plagiiert, wird unbedingt sterben. Liebe Freunde, schenkt eine Blume.
Äh, damals habe ich erst Baidu benutzt und dann gespielt…
Also habe ich es noch einmal gespielt
Egal, das Tiefblau, das keine Perfektion erzeugen kann, berührt am meisten, ich strebe auch nicht zwangsläufig nach Perfektion.
— Alle Antworten geladen —