[Tutorial] BT-Spiel (3)

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 694 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-03-03 08:17:20
Vielen Dank für Ihre Antwort, hier beginnt das Tutorial: ① Öffnen Sie zuerst die App "Game Guardian" (八门神器), gehen Sie zu Optionen—Hotkey und legen Sie eine Taste fest, um zu Game Guardian zurückzukehren. Ich wähle normalerweise die *-Taste, hier nehmen wir die *-Taste als Beispiel. ② Öffnen Sie das Spiel und merken Sie sich die zu ändernden Werte. Zum Beispiel möchte ich die Angriffskraft ändern, nehmen wir als Beispiel eine Angriffskraft von 100. Merken Sie sich die Zahl 100 und drücken Sie die *-Taste, um zu Game Guardian zu springen. ③ In Game Guardian gehen Sie zu Optionen—Genauer Suchmodus, geben Sie 100 ein. Zu diesem Zeitpunkt gibt es zwei Möglichkeiten: Es erscheint ein oder mehrere Datenwerte (wenn kein Wert gefunden wird, suchen Sie noch einmal). ④ Wenn nur ein Datenwert gefunden wird, überspringen Sie diesen Schritt. Wenn mehrere Werte gefunden werden, gehen Sie zurück zum Spiel, legen Sie die Waffe ab, die Angriffskraft wird 80, drücken Sie die *-Taste, um zu Game Guardian zurückzukehren. Nun sehen Sie, dass von den ursprünglich gefundenen Daten ein Wert auf 80 geändert wurde – genau das ist der richtige. ⑤ Gehen Sie zu Optionen—Datenverwaltung—Sperren, geben Sie einen beliebigen Namen ein. Kontrollieren Sie die Größe, schreiben Sie keinen unrealistisch hohen Wert. Zum Beispiel, ursprüngliche Angriffskraft 100, ändern Sie auf 300, geben Sie 300 ein. ⑥ Kehren Sie zum Spiel zurück, nun wird die Angriffskraft 300, OK! Erfolgreich! (In obigem Tutorial sind die Zahlen 100, 80, 300 nur Beispiele, die tatsächlichen Daten hängen von der realen Situation ab.) Erweiterung: ㈠ Für Online-Spiele ist die Methode dieselbe, aber da es Online-Spiele sind, kann sich der Wert nach einem Kampf wieder zurücksetzen, daher wird es normalerweise beim Bosskampf verwendet. ㈡ Nicht nur Spiele können geändert werden, jede Zahl kann möglicherweise geändert werden! Früher habe ich die maximale gleichzeitige Download-Anzahl von UC auf 999 geändert~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Bedeutet unbedingt zustimmen.
Wo kann man 'Acht Tore' herunterladen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort