Die modifizierte Version von „Xia Ni You Want Hero Forum“
Einführung: Die Bewegungsgeschwindigkeit der Spielcharaktere wurde geändert (die ursprüngliche Bewegung ist zu langsam), und wenn Sie Kung-Fu lernen, müssen Sie nicht auf „Weiter lernen“ klicken ~ Automatisches Lernen ~, bis das Potenzial erschöpft ist ~ Sie können auf halbem Weg beenden ~ Diese Version dient nur der Bequemlichkeit aller ~ Wenn dieses Spiel auf BT geändert wird, geht der Spaß am Spiel verloren ~ Ursprünglich wollte ich Kung-Fu-Geschwindigkeit üben ~ Aber nachdem ich darüber nachgedacht habe, verliert dieses Spiel die vom Hero-Forum erwähnten Funktionen, und Es wird nicht „Hero Forum“ heißen ~ Es wurde also nicht geändert. Es ist ein sehr gutes Spiel ~ Ich hoffe, dass jeder langsam Spaß am Spiel hat. Es ist ein sehr gutes Spiel ~ Da es sich um ein Spiel handelt, das auf eine besondere Art eingegeben wird, fehlt der Spielname nicht. Selbst wenn ja, ist es ein verstümmelter Name. Das Spiel wird nach dem zweiten Selbstmord automatisch beendet. Das ist notwendig. Das Spiel muss eine Weile warten, um das dritte Spiel zu speichern. Viertens sollten Spieler, die die Fähigkeit haben und Online-Schlachten wirklich erleben möchten, den Autor des Spiels finden, um es gegen Invasion zu kaufen. Kurzer Kommentar: Vielen Dank, Guagua Crack, fürs Teilen! Hero Forum sagte Änderung
Antworten (1)
5233 zeigt beim Charakterauswahlbildschirm an
— Alle Antworten geladen —