Die Legende von Saya Heroes – Leitfaden zu Sodia of the Wind

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 1551 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-03-03 10:23:15
Das leistungsstärkste RPG-Spiel der Geschichte, die koreanische Niederlassung von Hands-onMobile, produzierte den ersten Teil von The Legend of Heroes: The Legend of Heroes: Sodia of the Wind. Es ist ein sehr unterhaltsames Rollenspiel. Das gesamte Spiel besteht aus drei Charakteren, die nacheinander Handlungskapitel entwickeln. Da das Spiel auf Englisch ist und die Anzeigeschrift kleiner und länger als das Spiel ist, werde ich im ersten Kapitel zunächst die Strategie für den Charakter Ronin aufschreiben. Nachdem Sie das Spiel zu Beginn betreten haben, stehen Ihnen drei Charaktere zur Auswahl. Derzeit kann nur der dritte Ronin ausgewählt werden. Die anderen beiden sind noch nicht freigeschaltet. Nachdem Sie sich für die Teilnahme entschieden haben, werden Sie aufgefordert, den Vormund des Charakters auszuwählen. Die Wächter sind: ①Hestia, die Darstellung der Feuerattributfähigkeiten, und Angreifer, das Angriffssystem. ②Ran, ein Vorzeiger der Wasserattributfähigkeiten, ein Heiler, der natürliche Kräfte und ein Hilfssystem nutzt. ③Pyorghin, der Träger der Fähigkeiten der Erdattribute, kann sowohl Angriffe als auch medizinische Behandlung erlernen. Wählen Sie zwei Schutzelfen aus, die Ihnen gefallen, und nehmen Sie dann offiziell am Spiel teil. Das Gespräch zu Beginn ist eine Einführung in die Handlung. Drücken Sie einfach die rechte Taste, um zu überspringen und dann in Ihrem eigenen Raum zu erscheinen. Wenn Sie den Raum verlassen, sind Dorfbewohner in der Nähe. Man kann von ihnen einige hilfreiche Informationen erhalten, die jedoch wenig nützen. Gehen Sie nach links und gehen Sie direkt in den Raum ganz links. Im Inneren befindet sich die Bibliothek. Sprechen Sie nach dem Betreten mit Leslie, um die Aufgabe zu erhalten. Wenn Sie den Aufgabeninhalt nicht verstehen, klicken Sie einfach auf „Überspringen“. Der Aufgabeninhalt ist wie folgt: Finden Sie ein Buch, das er vom Dorfvorsteher haben möchte, und bringen Sie es ihm dann. Nachdem er die Aufgabe erledigt hatte, bekam er einen kleinen Zettel mit dem Namen des Buches, das er darauf schreiben wollte. Mach dir keine Sorgen um ihn. Nachdem Sie die Bibliothek verlassen haben, gehen Sie nach rechts und kommen Sie zur Tür zwischen der Bibliothek und Ihrem Zuhause. Nach dem Betreten finden Sie den Dorfvorsteher. Besorg Lesley das Buch, das er haben möchte. $z'a M9K'{ Dann beeilen Sie sich nicht, die Mission abzugeben. Übernehmen Sie vom Dorfvorsteher die „Hauptmission“ des ersten Spiels: Begeben Sie sich in die nördliche Wüste, um die vermisste Reah zu finden. Nachdem Sie die Aufgabe angenommen hatten, verließen Sie das Haus des Dorfvorstehers und kehrten zur Bibliothek ganz links zurück. Nachdem Sie die Buchleihaufgabe abgegeben haben, haben Sie 500 Goldmünzen (die Goldmünzeneinheiten unten werden alle durch die Abkürzung G ersetzt) ​​und ein Paar Stiefel erhalten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste, um die Statusleiste zu öffnen, wechseln Sie zum zweiten Gegenstandsinventar und rüsten Sie Stiefel anstelle der aktuellen Stoffschuhe aus. Nachdem Sie die Tür verlassen haben, gehen Sie nach oben (Norden). Eile nicht in die Wüste. Gehen Sie zum Waffenladen oben. Sprechen Sie mit einem Mann namens Nicolas ganz links und nehmen Sie dann eine Aufgabe an: Test – gehen Sie in die Wüste, um fünf Wölfe zu töten, sammeln Sie den Drachenzahn ein, den die fünf Wölfe fallen gelassen haben, und geben Sie ihn ihm. Nach Abschluss der Aufgabe können Sie eine neue Fähigkeit erlernen. Nachdem Sie die Mission erhalten haben, gehen Sie raus, gehen Sie nach rechts und hinauf und betreten Sie die Wüste, nachdem Sie das Bild passiert haben. Hier stellen wir zunächst einige grundlegende Informationen und Vorschläge zum Hinzufügen von Punkten vor. Nachdem Sie mit einem Rechtsklick das Menü geöffnet haben, werden in der ersten Spalte die persönlichen Attribute als Status und in der vierten Spalte unter den Attributen die Kapazitätspunkte angezeigt, die von Einzelpersonen frei vergeben werden können. Sie können hier bei jedem Levelaufstieg frei Punkte hinzufügen. Da viele Freunde danach gefragt haben, werde ich das Hinzufügen von Attributpunkten hier aufschreiben (nur ein persönlicher Vorschlag, nur als Referenz). Die Punkte in der Spalte von oben nach unten sind: ⒈Kraft, die sich direkt auf die Angriffskraft des Charakters auswirkt. ⒉HP, das ist die Menge an Blut. ⒊Agilität, Agilität, Angriffstrefferrate und Ausweichrate. ⒋Wille, MP-Maximalwert und MP-Wiederherstellungsgeschwindigkeit ~ Da Ronin ein Zweihand-Kreuzschwert-Nahkampfangriffskrieger ist, wird empfohlen, sich auf Stärke und Beweglichkeit zu konzentrieren. Ich habe die HP auf 6 erhöht und sie dann nicht erhöht. Wenn Sie denken, dass er zu niedrig ist, können Sie 1 bis 2 weitere Punkte hinzufügen. Überschreiten Sie nicht 10. Für Willen habe ich den Wert auf 10, die Beweglichkeit auf 30 und den Rest auf Stärke erhöht.\L Die zweite Spalte „Item“ rechts ist die Spalte „Item Backpack“, die dritte Spalte „Equipment“ ist die Spalte „Equipment“ und die vierte Spalte „Guardion“ ist die Wahl des Wächters. Das heißt, die Verwendung der beiden Wächter mit den Attributen, die Sie beim ersten Betreten des Spiels ausgewählt haben, kann hier vertauscht werden. Drücken Sie 5 in dieser Spalte und wählen Sie dann „Wächter zurückrufen“, um den Wechsel wie folgt zu bestätigen. . . . . . Beim Anzeigen/Registrieren einer Fertigkeit wird die Fertigkeitsstatusleiste des Vormunds festgelegt und angezeigt. In dieser Fertigkeitsstatusleiste können Sie die Funktionstastenkombinationen in den Einstellungen von Taste 1 und Taste 3 festlegen. Die fünfte Spalte rechts ist die Quest-Aufgabenleiste, in der Sie die derzeit nicht erledigten Aufgaben anzeigen können. Das System ganz rechts ist das System. Drücken Sie die erste Taste zum Speichern, um den aktuellen Spielfortschritt zu speichern. Nachdem ich die Wüste betreten hatte, sah ich Reah am nördlichen Ende der Wüste liegen, die ich suchte. Doch bevor ich zu ihr ging, musste ich gegen die Monster in der Wüste kämpfen. Ich habe zu Beginn ein paar Dusts-Bakterien abgeschossen, um den Level zu erhöhen. Als ich Level 3 oder 4 erreichte, konnte ich die Fertigkeit „Feuerball“ in der Tastenkombination 1 verwenden, um die Wölfe der Stufe 3 sofort zu töten. Ich habe übrigens auch 5 Drachen gesammelt. Die Aufgabe von Tooth besteht darin, Drachenzähne von Wölfen fallen zu lassen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie herausfallen, ist sehr gering. Seien Sie also im Kampf geduldig. Persönlich denke ich, dass der Wolf, der sich regelmäßig vor der Tür in der Mitte erfrischt, eine höhere Chance hat, Drachenzähne explodieren zu lassen. #U*n ]'3i ^1U Nachdem du endlich 5 Drachenzähne abgeschlossen hast, bist du fast auf Level 7 oder 8. Jetzt kannst du zu der vermissten Freundin Reah im Boden gehen und mit ihr sprechen. Drücken Sie einfach „Überspringen“, um eine Reihe von Gesprächen zu überspringen, und kehren Sie dann zu Ihrer Hütte zurück, wo sich der Dorfvorsteher um sie kümmert und die zweite „Hauptquest“ erhält: Tempel des Feuers, um den Tempel des Feuers zu untersuchen. Gehen Sie dann aus Ihrem Haus, gehen Sie zum Waffenladen und geben Sie den Drachenzähne-Missionstest ab. Das System fordert Sie auf, die Combo-Fertigkeit zu erlernen, bei der es sich um eine Kombinationsfähigkeit handelt. Was er Ihnen später sagt, ist, Ihnen zu erklären, wie Sie diese Fähigkeit nutzen können. Tatsächlich finden Sie diese Fähigkeit nicht in der Taskleiste, sie wird jedoch bei kontinuierlichen Angriffen automatisch verwendet. Zu diesem Zeitpunkt befinden Sie sich einschließlich der durch das Erledigen der Aufgabe gesammelten Erfahrung fast auf Stufe 9 oder 10. Legen Sie zunächst die zweite Fertigkeit Roga unter den Grundattributen fest, die von Stufe 9 bis Tastenkombination 3 verwendet werden können. Die Fertigkeit Roga ähnelt in gewisser Weise der Fertigkeit Gewalt des Kriegers, die die Angriffskraft in kurzer Zeit erheblich steigern kann. Gehen Sie dann zurück in die Wüste, finden Sie die Tür in der Mitte und betreten Sie dann die Tempel des Feuers. Nach dem Betreten ist es stockfinster. Seien Sie hier vorsichtig. Die Lava-Magma-Monster, denen Sie zu Beginn begegnen, sind nicht wie die Monster in der Wüste, die jederzeit zu sehen sind. Sie werden plötzlich von der dunklen Karte auftauchen, wenn Sie in ihre Nähe gehen. Das Magmamonster hat Level 7, es ist also nicht schwer, es zu bekämpfen. R, i w'A n7N Gehe beim Kämpfen nach oben. Oben befinden sich zwei Öffnungen. Gehen Sie zur rechten Seite und betreten Sie dann Ebene 1 der Höhle. Gehen Sie nach dem Betreten um die Öffnung auf der linken Seite herum. Nach dem Betreten können Sie eine Schatztruhe sehen. Nach dem Öffnen erhalten Sie das Crast of Light-Abzeichen, mit dem Sie die Tür im zweiten Stock öffnen können. Gehen Sie dann zurück in die Haupthalle im ersten Stock. Es gibt noch zwei Passagen darauf. Nehmen Sie die auf der linken Seite. Nach dem Betreten sehen Sie ein rotes, ausweisartiges Schild. Nachdem Sie das soeben erhaltene Crast of Light-Abzeichen angebracht haben, können Sie erfolgreich den zweiten Stock betreten. Z 8d K~c A I%M*Qu;u B3i'M8` Y Gehen Sie zunächst zum unteren linken Durchgang der Haupthalle im zweiten Stock. Sie werden darin eine Kiste sehen. Nachdem Sie es bestanden haben, erhalten Sie eine Materialaufforderung für eine Kombinationsliste zur Synthese magischer Waffen. Gehen Sie dann zurück in die Haupthalle und gehen Sie zur Tür in der oberen rechten Ecke. In der innersten Kiste erhalten Sie den kaputten Schlüssel Ⅱ kaputten Schlüssel 2. Gehen Sie zurück in die Haupthalle, gehen Sie zur Tür in der oberen rechten Ecke, gehen Sie hinein und gehen Sie in den innersten Teil. Kombinieren Sie den abgebrochenen Schlüssel I (abgebrochener Schlüssel 1) und den abgebrochenen Schlüssel II (abgebrochener Schlüssel 2), um die Tür der Box zu öffnen. Nach dem Öffnen der Kiste erhältst du den Schlüssel zum Feuertempel, der der Schlüssel ist, um endlich die Tür des alten Feuermonsters zu betreten.Nachdem Sie den Schlüssel erhalten haben, gehen Sie zurück in die Haupthalle. Du bist zu diesem Zeitpunkt fast Level 18. Benutze den Schlüssel des Feuertempels, um die Tür zum dritten Stock zu öffnen. Als ich eintrat, sah ich einen toten Mann auf dem Boden liegen. Nachdem ich mit ihm gesprochen hatte, erfuhr ich, dass die Person in der Tür drinnen der Boss war. Speichern Sie eine Datei, bevor Sie hineingehen, und prüfen Sie, ob Sie am besten 10 bis 15 kleine Blutfläschchen mitbringen. Zu diesem Zeitpunkt ist die Ausrüstung an Ihrem Körper ein Zweihandschwert mit einer Angriffskraft von 57. Ronin verwendet ein Zweihandschwert, also verschwenden Sie kein Geld für den Kauf eines Schildes. Kleidung mit einer Verteidigung von 10, wenn man Geld hat, kann man ein Paar Schuhe kaufen, aber was ich habe, reicht aus, um gegen den Boss zu kämpfen. c~&K] r A'k,y'} Nachdem Sie den Boss besiegt haben, werden Sie automatisch zum Eingang des Feuertempels transportiert. Als ich dann aus der Wüste zurück ins Dorf ging, stellte ich fest, dass alle im Dorf tot waren. Ich wurde automatisch zum Haus des Dorfvorstehers teleportiert. Ich erfuhr, dass die Ritter das Dorf so gemacht hatten. Ich übersprang das Gespräch direkt, verließ dann das Haus des Dorfvorstehers und kehrte zu meinem eigenen Zuhause zurück. Sie stellen fest, dass Reah erneut fehlt. Zu diesem Zeitpunkt ermöglicht Ihnen das System automatisch, die Aufgabe „Tempel des Feuers“ abzuschließen und 2000 Erfahrung zu sammeln. Und akzeptierte automatisch die „Hauptmission“ der vermissten Reah und machte sich dann auf die Suche nach der vermissten Reah. Nachdem er sein Zuhause verlassen hatte, ging er zum Haus des Dorfvorstehers. Nachdem Sie ihm erzählt haben, was im Tempel des Feuers passiert ist, nehmen Sie eine weitere Aufgabe an: Brief des Dorfvorstehers: Helfen Sie dem Dorfvorsteher, einen Brief an den Kurator des kleinen Hotels in Locus zu überbringen, in dem er um Hilfe bittet. Es gibt auch eine „Hauptquest“: Erzählen Sie einem Raffinierer mit hohem Status, was im Tempel des Feuers passiert ist. Nachdem Sie das Haus des Dorfvorstehers verlassen haben, gehen Sie zur Bibliothek auf der linken Seite und erhalten Sie eine weitere Aufgabe: Helfen Sie Lesley, ein weiteres Buch in der Solum-Bibliothek zu finden, das er benötigt. Nachdem Sie die Mission angenommen haben, verlassen Sie das Dorf und laufen Sie durch die Wüste zu einem sandigen Gebiet oben links. Nachdem Sie es durchquert haben, erreichen Sie das Dorf Locus. Suchen Sie den Wachmann an der Tür eines Hauses in der Mitte auf und geben Sie ihm das Empfehlungsschreiben, das Ihnen Necolas gegeben hat. Er sagte, dass er Ihnen die Kreuzfahrerwache beibringen kann, aber Sie müssen ihm dabei helfen, eine Aufgabe zu erfüllen, und dann die Aufgabe erhalten: Untersuchung, um die jüngsten neuen Fremden am See neben dem Dorf Locus zu untersuchen. Gehen Sie dann zum Gasthaus (kleines Hotel) im mittleren Raum auf der linken Seite. Nach dem Betreten sehen Sie den Meister. Gehen Sie rüber und reden Sie mit ihm. Sie werden erfahren, dass Reah oben im kleinen Hotel ist. Geben Sie ihm den Brief, den Sie der Dorfvorsteher mitbringen sollte. Nach Abschluss erhalten Sie die Aufgabenerfahrung. Nachdem ich erfahren hatte, dass Reah oben war, ging ich von rechts nach oben und sah drei Räume. Die Türen des ersten und dritten Zimmers waren verschlossen. Als ich zur Tür des zweiten Zimmers kam, spürte ich, dass etwas nicht stimmte. Als ich eintrat, sah ich drei Verräter. Nachdem ich sie getötet hatte, fand ich den Orden des Kreuzfahrers auf dem Bett in ihrem Zimmer. Ich habe Missionserfahrung gesammelt und die „Hauptmission“ erhalten: Bereiten Sie sich darauf vor, zum Wassertempel zu gehen, um Nachforschungen anzustellen. Verlassen Sie Locus über den oberen linken Ausgang, gehen Sie zur Karte auf der rechten Seite des Locus Lake und finden Sie das Revolutionsabzeichen „Crast of Rebellions“ in einem kleinen Kästchen in der oberen rechten Ecke. Nachdem Sie dieses Ding erhalten haben, gehen Sie zurück nach Locus Village und finden Sie die Wache an der Tür der Solum-Bibliothek. Nachdem Sie die Ermittlungsaufgabe abgegeben haben, lernen Sie die 3-Kombination mit drei Treffern und erhalten das Empfehlungsschreiben vom Wachmann. Gehen Sie dann durch die Öffnung oben links aus dem Dorf hinaus, gehen Sie links oben herum und gelangen Sie zur Karte von Locus Lake. Gehen Sie um den Fluss herum und töten Sie die Soldaten auf der Fähre. Dann können Sie den Wassertempel sehen. Allerdings gibt es am Eingang des Wassertempels eine Gruppe Wasserelfen. Töte sie zuerst. C1}o"r Nachdem Sie den Wassertempel betreten haben, gehen Sie zuerst nach links, um einen einfachen Schlüssel zu erhalten, und gehen Sie dann zu dem blauen Stein auf der rechten Seite. Setzen Sie den blauen Stein in die Säule in der Mitte ein und es öffnen sich zwei Straßen. Gehen Sie zur Kiste unten rechts, um einen weiteren blauen Stein zu erhalten, und legen Sie dann den blauen Stein ein. Nachdem Sie den blauen Stein in die mittlere Säule eingesetzt haben, öffnen sich die beiden Straßen auf der linken Seite. Gehen Sie zur oberen Straße auf der linken Seite und finden Sie den dritten blauen Stein, gehen Sie dann zurück zur mittleren Säule und Nachdem die drei blauen Steine zusammengefügt wurden, erscheint ein Schlüsselloch, um den zweiten Stock zu öffnen. Nachdem Sie den zweiten Stock betreten haben, befinden sich drei Schalter an den Pfeilern (von links nach rechts).Nachdem Sie die Reihenfolge so angepasst haben, können Sie die Treppe unten betreten. Wenn Sie die Treppen in der falschen Reihenfolge bestellen, können Sie zwar trotzdem eintreten, allerdings gelangen Sie in die gestaffelte Ebene. Im gestaffelten Level gibt es zwei Arten von starken Wassermonstern (Level 35) und Schlangen (Level 28). Sobald Sie in der falschen Reihenfolge eintreten, können Sie versuchen, dem Angriff der Wassermonster zu entgehen. Verlassen Sie die Treppe unten links und kehren Sie zur Säule im zweiten Stock zurück. Auf der richtigen Ebene gibt es auch Wassermonster, der Eingang zur dritten Ebene befindet sich jedoch in der oberen rechten Ecke. Nachdem Sie den richtigen dritten Stock betreten haben, kämpfen Sie gegen den Boss. Der Boss ist hier viel schwerer zu bekämpfen als die Feuerwehrhalle. Beim zweiten Mal müssen Sie besonders auf das Auf- und Ablaufen auf der rechten Seite achten. Nachdem Sie den Boss passiert haben, können Sie zum dritten Erdtempel gehen. Der Chef des Erdtempels befindet sich ebenfalls im dritten Stock. Es ist viel einfacher zu bekämpfen als das Wassermonster. Auch auf das Auf- und Ablaufen muss geachtet werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Xie, vielen Dank~
Hehe, ein Kinderspiel
Großes Gericht Baidu!
Äh--..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort