Ist niemand im Forum?
Sie alle beeilten sich, es zu überprüfen, und selbst der Repost des Priesters wurde lange Zeit nicht gelöscht. Es scheint, dass die Telefonrechnung sehr attraktiv ist.
Antworten (17)
Seitdem die Veranstaltung herauskam, sind alle gegangen, um Bewertungen zu machen.
Ich tauche nur.
Vorbeigehen!!!
Ach! Eigentlich bin ich hier, ich bin rein, ich bin glücklich
Vorbeifliegen!!!
Ich bin nicht gierig... habe kein Interesse hinzugehen
Eine nervige Aktivität, ach
Seit dem Auftreten der Veranstaltung sind alle gierigen Freunde gegangen.
Das Forum ist so leer, ich gehe auf QQ.
Ich bin einfach nicht gegangen~~
Ich habe auch teilgenommen!
Ich denke nicht, ich als Wanderer gehe überall hin. Mir ist diese Belohnung nicht so wichtig. Ich habe den Kommentar nur geschrieben, weil ich etwas sagen wollte. Außerdem suche ich nach weiteren empfehlenswerten Spielen. Vielleicht geht es anderen ähnlich wie mir, nach Beginn des neuen Semesters ist das Studium etwas schwerer.
Ich bewerte Spiele nie.
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
überflüssiges Schmeicheln
.Vorbeigeweht ..Vorbeigeweht ...Vorbeigeweht ....Vorbeigeweht .....Vorbeigeweht ....Vorbeigeweht ...Vorbeigeweht ..Vorbeigeweht .Vorbeigeweht ..Vorbeigeweht ...Vorbeigeweht .....Vorbeigeweht ....Vorbeigeweht ...Vorbeigeweht ..Vorbeigeweht .Vorbeigeweht ..Vorbeigeweht ...Vorbeigeweht ....Vorbeigeweht .....Vorbeigeweht ....Vorbeigeweht ...Vorbeigeweht ..Vorbeigeweht .Vorbeigeweht ..Vorbeigeweht ...Vorbeigeweht ....Vorbeigeweht .....Vorbeigeweht ....Vorbeigeweht ...Vorbeigeweht ..Vorbeigeweht .Vorbeigeweht ..Vorbeigeweht ...Vorbeigeweht ....Vorbeigeweht .....Vorbeigeweht ....Vorbeigeweht ...Vorbeigeweht ..Vorbeigeweht .Vorbeigeweht
Huangfu... du verarschst mich.
— Alle Antworten geladen —