Heilige Allianz (11)
Kapitel 11 Trennung Wortanzahl: 1503 „Damen, der allmächtige Bruder ist hier!“ „Oh? Allmächtiger Bruder?“ Damen hat gerade das Level abgeschlossen. Er ist als König der Druiden bekannt und beherrscht drei Linien. Der Allmächtige Bruder der Nachtelfen, der nach Damen der zweitgrößte war, führte die Allianzmitglieder auf die Ebene. Es war Xiao Shis Befehl, dass der Allmächtige Bruder dieses Mal kam. Obwohl Xiao Shi sagte, es sei für alle, ist der tiefere Grund möglicherweise nur ihr bekannt. „Hey, allmächtiger Bruder, du bist immer noch außerhalb des Mainstreams!“ Sobald Damen Bruder Allmächtig sah, trat er vor, um ihn zu umarmen. Ihre private Beziehung verschlechterte sich durch die Allianz und die Horde nicht. „Haha! Wie kann man das mit der Coolness und Höflichkeit von Bruder Damen vergleichen?“ „Haha! Bruder Allmächtiger ist immer noch so lustig!“ Nach der Begrüßung wies Bruder Allmächtiger direkt auf den Zweck seines Besuchs hin: „Bruder Damen, ich bin hier, um Ihnen zu helfen, die Stadt Yuan zu besiegen. Jetzt ist die Brennende Legion gekommen und Xiaoshi führt die Leute dazu, sie zu stoppen.“ „Die Brennende Legion ist hier? So schnell? Wann ist es passiert?“ "Gestern." „Es scheint, dass Kil'jaeden nicht länger warten kann. Wir müssen schneller werden.“ „Es steht alles unter dem Kommando von Bruder Damen. Hehe…“ Truppen im Kampf zu führen ist nicht das, worin der allmächtige Bruder gut ist. So etwas sollte von Damen erledigt werden. "Also." Laoshu öffnete die Karte der Stadt Pingyuan: „Dies ist das Stadttor. Der Drachensatz wird definitiv schwere Truppen schicken, um es zu bewachen, aber …“ Das Tor zeigte auf einen Berg. „Dieser Berg ist der Cheng Wen Park, und es gibt einen Weg direkt in die Stadt Pingyuan. Lasst uns …“ Alle machten schnell einen Plan und beschlossen, morgen früh anzugreifen, das Portal so schnell wie möglich zu öffnen und den Rest der Leute herüber zu teleportieren. Nachdem der Plan erstellt war, überprüften ihn alle noch einmal. Nachdem sie bestätigt hatten, dass es richtig war, machten sie sich auf den Weg, um sich auf einen Überraschungsangriff morgen früh vorzubereiten. Frühmorgens Schleichangriffe am frühen Morgen sind die Favoriten des Tors, und jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür. Alle eilten so schnell wie möglich zum Chengwen-Park, stiegen dann vom Weg den Berg hinunter und kamen in der Stadt Pingyuan an. „Das magische Portal ist noch 500 Meter von hier entfernt, alle zusammen, seid vorsichtig!“ Es gibt viele Wachen, die in der Stadt patrouillieren, aber sie sind alle in schlechter Stimmung. Diese Wächter sind in ihrem Herzen ungehorsam und werden natürlich nicht ihr Bestes geben, um ihre Arbeit zu erledigen. Der Sidekick möchte nicht, dass sie viel tun. Wenn die Zeit gekommen ist, werden diese Kerle alle sterben. Jeder gelangte auf einem bekannten Weg zum Teleportationstor. Das Teleportationstor war durch das Trapez zerstört worden und wurde ebenfalls von den Truppen stark bewacht. Es war zu erkennen, dass das Trapez großen Wert auf das Portal legte. Rund um das Portal leuchten Lichter, und nur ein paar Schritte entfernt bewachen Wachen die Außenseite des Hauses. Es gibt auch patrouillierende Wachen, einer über dem anderen. Auch die Lichter sind überall verstreut. Es scheint, dass die Lichter kurzfristig nicht verschwinden werden. Es ist fast unmöglich, sich hineinzuschleichen. Die Tür nahm wieder ihr ursprüngliches Aussehen an und er ging auf einen Wachhauptmann zu. Sobald sich das Tor öffnete, klopfte er dem Hauptmann der Wache auf die Schulter: „Bruder! Erinnerst du dich an mich? Ich habe dir auf die Schulter geklopft, als du Meng-Po-Suppe getrunken hast! Du hast auch gesagt, du wolltest mir 5000G zum ROLL geben!“ Der Hauptmann der Wache drehte sich um und blickte zum Tor. Nicht viele Menschen hatten das ursprüngliche Aussehen des Tores gesehen, und dieser kleine Wachhauptmann bildete da keine Ausnahme. „Wer bist du? Ich erinnere mich nicht an dich!“ „Bruder, warum bist du so vergesslich? Vergiss es, ich will die 5000G nicht. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Lass uns zu ROLL gehen und 50G bestellen!“ Dies ist das Mantra des Allmächtigen Bruders. Nach längerem Aufenthalt bei ihm ist es die Tür gewohnt, dies zu sagen. „Nein, Bruder, ich habe noch eine Mission.“ Der Hauptmann der Wache lehnte ab. „Hier Wache? Was ist der Sinn hier?“ „Meister Long sagte, dass dieser Ort stark bewacht werden muss, um zu verhindern, dass das Tor kommt.“ „Bruder, das ist deine Schuld. Er hat diesen Ort privat besetzt, Bruder, ich bin sehr unglücklich. Jetzt steht das Tor kurz vor dem Angriff, es ist besser, wir gehen zum Tor und machen ihm klar, dass das Tor nichts dagegen haben wird. Schließlich haben wir früher unter ihm gearbeitet.“ Was Damen sagte, berührte das Herz des Wachhauptmanns. Wie Damen sagte, wollte er Damen unbedingt finden, aber er hatte keine Chance zu gehen. „Bruder, es spielt keine Rolle, ob ich diese Worte gehört habe, aber es ist auch egal, ob andere sie hören. Sag solche Dinge in Zukunft nicht noch einmal!“ „Feng Zhiyi!„Der Name dieses Wachhauptmanns ist Feng Zhiyi. Er ist ein menschlicher Paladin. Er ist normalerweise nicht besonders bekannt und hat keine militärischen Heldentaten vorzuweisen, daher wird er von anderen vergessen. Diesmal war er nur oberflächlich. Der Schauspieler führte eine Gruppe von Menschen an, um das Portal zu umgeben: „Feng Zhiyi, wirst du mich verraten?“ „Ursprünglich zögerte Feng Zhiyi noch, aber jetzt wurde Li Qiang zu der Kraft, die ihn zum Widerstand drängte: „Drachenspieler F.D., ich gehorche dir nicht aus tiefstem Herzen!“ „Was für ein Mensch, der sich aus tiefstem Herzen weigert, mir zu gehorchen!“ Komm schon, verhafte Feng Zhiyi! „Feng Zhiyi ist nicht jedem bekannt, daher ist seine Stärke nicht stark, aber seine Stärke ist falsch. Er hat Feng Zhiyi unterschätzt. Als er die entgegenkommenden Wachen ansah, lächelte Feng Zhiyi und zog das in Stoff gewickelte Schwert hinter sich heraus: „O'Brien – Seelenspaltendes Schwert, das ist der Moment für dich, das Licht der Welt wieder zu erblicken!“ „Fortsetzung folgt ~ Nächstes Kapitel aktualisiert um 16:00 Uhr
Antworten (10)
Sofa...
Hast du keinen Unterricht?
Los geht's...
Wir haben eine Prüfung, ach
Das kann nicht sein... Ich habe die Prüfung erst abends.
Nach der Prüfung am Vormittag, ist jemand da?
Physikprüfung machen……
Hmm...
Physik + Englisch, ehrlich gesagt macht Geschichteunterricht einfach Spaß
Ich folge dem göttlichen Befehl des Himmels und komme, um Blumen zu bringen.
— Alle Antworten geladen —